Sind Sie Dr. med. Christiane Günther-Ruppert?

Ich bin mit meinen beiden kleinen Müsen in der Praxis. 2 1/2 und 6 Monate alt. Fachliche sehr kompetent. Eine ganz liebe Ärztin die jede Frage beantworten kann und auch jedesmal uns mehrfach Fragt ob man noch offene Fragen hat. Fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Ja gerade bei den U-Untersuchungen kann es auch zu Wartezeiten kommen aber das war auch in unsere vorherigen Praxis so.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als junge "Erstlingsmutter" hat man viele Fragen, sie lässt einen nicht ausreden, fällt einem ins Wort. Wird mega unfreundlich,wenn man nochmal genauer nachfragt und zeigt meiner Meinung nach kein Mitgefühl, bzw.kann nicht mitfühlen ,dass man sich als Mutter sorgt! Das Vertrauen war gleich bei Null, habe mich nicht ernstgenommen gefühlt..Haben dann innerhalb der Praxis die Ärztin gewechselt.

Unfreundliche Ärztin, kein Mitgefühl, ganz klar Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich und überheblich bei jungen Müttern.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden.
Die Behandlung und Beratung war immer super und mein Sohn fühlt sich wohl.
Frau Dr. Günther-Ruppert ist stets nett und freundlich und erklärt alles gut und ausführlich.
Die Wartezeiten sind kurz (man sollte natürlich einen Termin haben!).

Sehr kompetente und nette Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab einen 8-jährigen Sohn. Waren vorher bei dem Vater. Er war fachlich sehr gut. Frau Dr. Günther hat echt den Beruf verfehlt. Habe das Gefühl wenn ich mit meinem Kind da bin, dass sie überhaupt keine Kinder mag. Alle sind immer Mega gestresst ungeduldig. Man hat als Mutter Angst Fragen zu stellen, zumal man einem die Zeit nicht gibt. Waren dort so lange Patienten, da man die Grundprobleme kannte und das Kind die Praxis kannte.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Günther-Ruppert ist eine kompetente und authentische Kinderärztin. Aufgrund ihrer Erfahrung konnte sie meinem Sohn schon mehrfach sehr behilflich sein.
Ich finde nicht, dass sich durch den "Generationswechsel" die Behandlung/Beratung in irgendeiner Form verschlechtert hat! Eher sogar um einiges deutlich verbessert!
Das Einzige, was sich tatsächlich verändert hat, ist das Publikum und deren enorme Ansprüche!!!

Kompetent und überaus authentische Kinderärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Waren jetzt zweimal mit unserem Baby bei der Praxis und ich finde man wird dort "Massen abgefertigt" , das Persönliche kommt einfach viel zu kurz. Klar wird auf Fragen geantwortet, aber alles in kurz, schnell und knapp. Als wenn alle dort keine Zeit haben und immer der nächste drankommen muss.

Die Terminvergabe ging recht schnell und auch die Wartezeit ist angenehm kurz, aber wahrscheinlich weil es dort immer schnell schnell geht.

Achja was auch total störend ist, die Praxis ist im 3. Stock - es gibt nur einen Lift / alternativ Treppenhaus und Kinderwagen müssen draußen vor der Praxistür abgestellt werden, da die Räumlichkeiten zu klein sind.

Unpersönliche Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nett und freundlich manchmal etwas kurz ab und ungeduldig wenn die kinder sich zieren

Gute Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert