Sind Sie Dr. med. Norbert Katte?

• Psychotherapie

Die erste negative Überraschung, war, dass die Helferin des Arztes keine aussagekräftige Messung der Nerven erstellen konnte (eine Messung die etwas später in einer anderen Praxis problemlos zu einem Ergebnis führte).
Herrn Katte sah ich ca. 5 Minuten, wobei hier die Anamnese gemacht wurde, aber keine weitere Untersuchung. Es folgte ein Blick auf die unvollständigen Messergebnisse und dann die Aussage: "Dann gehen Sie mal in MRT, dann wird man einen BS-Vorfall sehen und das Kind hat dann einen Namen." Dann war die Konsultation beendet. Es wurde auch keine Überweisung für eine radiologische Untersuchung geschrieben.
Bei einer späteren, korrekten Untersuchung durch eine andere Praxis wurden echte Ergebnisse erzielt und die Prognose von Herrn Katte war zudem auch noch falsch, da es sich nicht um einen BS-Vorfall handelte.

Leider keine wirkliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der beste Neurologe für mich seit 30 Jahren. Er war derjenige, der nach Jahren voll Ungewissheit meine Krankheit erkannt hatte.

Seit 20 Jahren mein Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt, zu dem man schnell vertrauen hat.

Der beste bei dem ich in den letzten 10 Jahren in Behandlung war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Katte nimmt sich Zeit in der Behandlung, führt falls notwendig viele Untersuchungen durch und empfiehlt auch andere Ärzte, wenn Unklarheiten bestehen. Bin absolut zufrieden und habe endlich das richtige Medikament gefunden. Ich muss sagen das ich in dieser Praxis die Angst oder das Unwohlsein beim Neurologen verloren habe. Danke!!!

kompetenter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Medikamenten-Nebenwirkungen hielt er für schwere psychische Erkrankung. Glücklicherweise haben mich kompetentere Ärzte dann angemessen behandelt, so dass nach Abklingen der Medikamentennebenwirkungen ich meine Gesundheit zurückfand.
Die Diagnoseführung und Untersuchung von Dr. Katte war meiner Ansicht nach völlig unangemessen und nicht zielführend. Aufklärung zur Erkrankung und zu den Medikamenten gab es gar nicht, erst die Packungsbeilage gab Aufschluss.

mangels Untersuchung Falschdiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gut organisierte Praxis, daher nur kurze Wartezeit im Wartezimmer bis zum Arzttermin, sachliches, klares und verständliches Diagnosegespräch mit eindeutigen Empfehlungen; im Vorfeld schwierig einen Termin zu erhalten wegen der Überlastung von Neurologen und Psychotherapeuten in Lünen und Umgebung

kompetenter, sachlicher Arzt und Gesprächspartner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben