Frau Hakim

Frau Hakim
Frau Hakim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hakim oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Hakim ist unter den Top5:

· Parodontologen in Lünen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Lünen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Lünen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Lünen (Stand 06/2018)

Hossai Hakim

Kinderzahnheilkunde
Parodontologie
Wurzelkanalbehandlung
Notfallbehandlung

Herzlich willkommen in Ihrer Zahnarztpraxis in Lünen!
Als Zahnärztin freue ich mich sehr, dass Ihnen die Gesundheit Ihrer Zähne ein Anliegen ist und dass Sie dafür Zeit investieren.
Ein wesentliches Element unseres allgemeinen Wohlbefindens und unserer Gesundheit sind nämlich gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch. Dabei verstehe ich meine Aufgabe als Zahnärztin vor allem darin, Sie bei der Gesunderhaltung ...

Als Zahnärztin verstehe ich meine Aufgabe vor allem darin, Sie bei der Gesunderhaltung Ihrer Zähne bestmöglich zu behandeln und zu unterstützen.

1. Parodontologie
  2. Prothetik
  3. Kinderzahnheilkunde

Viele Menschen meiden den Besuch beim Zahnarzt, weil sie zu große Angst vor der Behandlung haben. Doch bei uns sind Sie in besten Händen. Wir helfen Ihnen dabei, diese Angst zu überwinden und ihr strahlendes Lächeln zurück zu gewinnen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Hakim

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Vor allem die Zahnarzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und freundlichen. Sie nehmen sich für den Patienten ausreichend Zeit um so weit es geht Fragen vollumfänglich zu beantworten."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Sehr kompetent

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Team, sogar an einem Montag abend:) sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Gute und freundliche Ärztin

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Termine können schnell gemacht werden und der Erinnerungsservice klappt hervorragend. Frau Hakim ist kompetent und arbeitet gewissenhaft. Sie ist dabei freundlich und achtet auf den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Team, sehr nette Ausstrahlung

Ich kann nichts gegenteiliges sagen, fühle mich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Kompetent und freundlich

Bin seit ca.3 Jahren in der Praxis in Behandlung. Kompetente Ärztin wird alles sorgfältig erklärt. ..auch für Angsthasen zu empfehlen. Das gesamte Personal nett und freundlich. Schon am Empfang wird einem die Angst genommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hakim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hakim.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018