Dr. med. Bardo Maria Bromisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bardo Maria Bromisch?

Standort: Ärztezentrum Holstein Ost Standort Lütjenburg 2 Endoskopie

Ich bin zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden! Nicht nur die aktuellen Beschwerden, sondern darüber hinaus auch weitere Informationen und Empfehlungen .Dr. Bromisch macht seine Arbeit mit viel Engagement.

Daumen hoch, ein sympathischer, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Holstein Ost Standort Lütjenburg 2 Endoskopie

Sehr unfreundlicher, gar nicht empathischer Arzt.
Ich kann ihn absolut nicht empfehlen!

Unfreundlich, unsympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Holstein Ost Standort Lütjenburg 2 Endoskopie

seitem ich in Schleswig-Holstein lebe, und das seit 36 Jahren, habe ich mich den Ärzten und Mitarbeitern der Praxis anvertraut. Sie haben mir immer geholfen, oder wussten, wer mir weiterhelfen kann. Durch die lange Treue kennen mich alle Mitarbeiter und können sofort reagieren. Ich muss dazu sagen, dass ich mit 75 Lebensjahren doch so einige Kranheiten angesammelt habe vom Schnupfen bis zum Prostatakrebs, dem ich gerade mit Hormonspritzen und Chemotherapie zu Leibe rücke.

Hier fühlt man sich gut behandelt und geborge. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztezentrum Holstein Ost Standort Lütjenburg 2 Endoskopie

Herr Dr. Bromisch nimmt sich Zeit für die Sprechstunde. Man fühlt sich sicher und kann über alles reden. Ich respektiere ihn und habe großes Vertrauen zu ihm. Er ist ein Helfer in der Not.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztezentrum Holstein Ost Standort Lütjenburg 2 Endoskopie

Toller, gründlicher Arzt, bei dem man sich nicht als Nummer fühlt!

Sehr netter und Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Holstein Ost Standort Lütjenburg 2 Endoskopie

Einer der besten ärtzte in Kreis plön den ich kennengelernt habe.nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.bin lange Zeit nicht richtig behandelt worden aber Dr bromisch erkannte meine chronische Erkrankung weil er nicht locker lässt und in die tiefe geht.

absoluter vertrauenswürdiger artzt eine klasse für sich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Holstein Ost Standort Lütjenburg 2 Endoskopie

Ich kam mit einem umgeknickten Fuss zu HR. Dr. Bromisch, nach kurzem Blick schloss er einen Bruch aus und meinte Belastung sei das beste. Als mein Fuss daraufhin auf das doppelte anschwoll und blau wurde holte ich mir eine Zweitmeinung ein, Diagnose: Bruch. Durch die Diagnose von HR.Bromisch leide ich nun immer noch unter schmerzen.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Holstein Ost Standort Lütjenburg 2 Endoskopie

Als bei mir - für mein Alter von 36 Jahren gesehen - extrem zu hoher Blutdruck festgestellt wurde hat Dr. Bromisch sofort alles Erdenkliche Weitere veranlasst wie Langzeitblutdruckmessung, medikamentöse Einstellung, zwischenzeitliche Kontrolle des Blutdrucks, Blutuntersuchung, Urinuntersuchung und auch noch Überweisung zum Kardiologen bzgl. Herzultraschall, zum Nephrologen bzgl. Nierencheck.
Meine Meinung nach ist Dr. Bromisch ein sehr kompetenter Arzt, der engagiert seine Arbeit macht um einer Sache auf den Grund zu kommen. Als Patient fühlt man sich dort bestens aufgehoben und vor allem ernst genommen. Menschlich gesehen ist er dazu auch noch top - Daumen hoch !!
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und man bekommt auch zeitnah Termine. Alles in allem ist diese Praxis sehr zu empfehlen.

Nimmt den Patienten ernst und ist engagiert - Daumen hoch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztezentrum Holstein Ost Standort Lütjenburg 2 Endoskopie

Der Arzt fühlt sich angegriffen, wenn man eine eigene Meinung hat. Kritik ist nicht erlaubt.

Erträgt keine Patientenmeinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Holstein Ost Standort Lütjenburg 2 Endoskopie

ein hervorragender arzt, fachlich und menschlich hervorragend!

praxisbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben