Praxis Dr.med. Jörn Blauert Facharzt für Allgemeinmedizin
Neverstorfer Str. 10, Lütjenburg

Dr. med. Jörn Blauert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörn Blauert?

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Blauert Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Blauert war zu mir an den wenigen Tagen wo ich ihn besuchen konnte immer freundlich. Meine Bewertung bezieht sich auf die Helferin und die Ehefrau des Arztes. Eine habe iene Erkrankung, die leider lebenslang Medikamente erfordert. Ich bin davon ausgegangen daß die Angestellten der Praxis wissen, daßman Patienten mit meiner Diganose besonders behandeln muss, sprich, sie nicht zusätzlichem psychischem Stress aussetzen. Wegen einer einfachen Bitte meinerseits verlor Frau B. den Anstand und weigerte sich mir zu helfen.
Das hat mich in große Schwierigkeiten gebracht, zumal die Treckerdemo an dem Tag es kaum möglich machte, die Praxis überhaupt zu erreichen. Was mir hier entgegengebracht war ist pure Überheblichkeit und Arroganz von ärztlichem Personal.
Auch dass sie mir laut protestierend hinterher lief, als ich die Praxis verlassen habe macht mich einfach nur sprachlos, wie weit med. Personal die Fassung verlieren kann.

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Blauert Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Blauert hat bei unklaren Symptomen die richtigen Tests gemacht und als die Ergebnisse immer noch unklar waren, mir freundlich aber bestimmt nahe gelegt mich sofort ins Krankenhaus zu begeben - obwohl ich nicht wollte. Außerdem meldete er mein Kommen telefonisch im Krankenhaus an, was mir die Aufnahme erleichterte. So habe ich meinen Herzinfarkt im Krankenhaus bekommen und wurde binnen einer halben Stunde operiert. Seine Entscheidung und Hilfen haben mein Herz vor größeren Schäden bewahrt bzw.mir das Leben gerettet.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Blauert Facharzt für Allgemeinmedizin

Mehrere Beschwerden geäussert.Keinerlei Diagnose.
Stochern im Dunkel und etwas gleichgültig.
In Diskussionen unbelehrbar.
Teilweise veraltetes Wissen.
Vergisst oder verdreht Absprachen.
Verkennt des öfteren die Nowendigkeit,eines Hausbesuches . Obwohl damit geworben wird.

Erstaunlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Blauert Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Blauert ist ein Arzt, der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt. AUfgrund seiner langjährigen Erfahrung im Krankenhaus als Chirurg, kann er auch über den Tellerrand sehen. Er ist ein Arzt alter Schule bei dem die wirtschaftlichen Interessen nicht vor dem Patientenwohl stehen. Da zugezogen bin, habe ich in Lütjenburg erst einmal alle Ärzte ausprobiert und bin jetzt Patient bei Dr. Blauert. Auch sein Praxisteam mit seiner Frau ist sehr dienstleistungsorientiert und patientennah. In manchen Praxen fühlen sich die "Sprechstundenhelferinnen" ja als "Viertelgott in weiß" - leider.

Sehr gewissenhafter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Blauert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ob kleinere oder größere wehwechen , dort ist man gut aufgehoben! Wenn es nötig ist wird man zeitig zum Facharzt geschickt. Arzt und sein Team sind immer freundlich, motiviert und geduldig!

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Blauert Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent und freundlich, immer hilfsbereit und offensichtlich fachkundig

Super Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Blauert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr.Blauert und auch die Zeit die er sich nimmt, um mit
den Patienten zu sprechen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. :-) :-)

Danke S.C.

Sehr Zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Blauert Facharzt für Allgemeinmedizin

Insgesamt war ist mir Dr. Blauert zu abwartend. Dabei fand ständiges rum probieren mit verschiedenen Therapien statt

ich bin enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Blauert Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Blauert ist sehr gewissenhaft und deshalb,meinerseits, nur zu empfehlen !!!

Der Arzt und sein Team sind (für dörfliche Verhältnisse) sehr gut!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nach anfänglicher Skesis beu der Praxisübernahme,
hatte ich erst ein distanziertes Gefühl Zu Dr. Blau..
Im laufe der Zeit, ist daraus eine Vertrauensvolle Basis geworden.
Sehr kompetent nur zu empfehlen.

sehr kompetenter, Hausarzt. sehr gutes Zusammenspiel mit Fachärzten 1a Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert