Praxis Jörg-Richard Korte Tierarzt
Plöner Str. 48, Lütjenburg

Jörg-Richard Korte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Jörg-Richard Korte Tierarzt Andere

Ich kann Herr Korte uneingeschränkt weiterempfehlen! Er ist wirklich in meinen Augen der Beste und ich vertraue nur ihm voll und ganz. Bei ihm kann man sich immer auf professionelle und verlässliche Behandlungen verlassen. Das Wohl des Tieres steht immer im Vordergrund und das gibt einem als Tierbesitzer ein beruhigendes Gefühl. Wir sind Herr Korte für so vieles Dankbar und wir schätzen seine Ehrlichkeit und seine Meinung sehr.
Danke, dass es so engagierte Tierärzte wie dich gibt!

Standort: Praxis Jörg-Richard Korte Tierarzt

Mein Mops Murphy und ich sind sehr froh das wir Dr Korte haben, er hat nach langen Suchen durch andere Tierärzte, mein Mops wieder auf Spur gebracht, sehr gute Erklärungen und Anregungen, Spricht alles mit uns ab,keine unnötigen Untersuchung .
Preise,sind völlig O.K.
Auch die Sprechstundenhilfe,ist mega nett,kann sehr gut mit Tieren umgehen.

Kopetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Richard Korte Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden, Herr Korte ist immer sehr bemüht. Manchmal hat man ein Piepen im Ohr, da er ein lautes Organ hat ;-) . Kann die andere Bewertung nicht nachvollziehen...

Haben Hund und Katze, sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Richard Korte Tierarzt

Wir sind mit einem Hund bei Herrn Korte in Behandlung und fahren aus der Stadt gern 30 km bis zur Praxis. Es lohnt sich. Er ist kompetent, weiß immer Bescheid und kann uns zuordnen, kam sogar Weihnachten und am Wochenende für uns in die Praxis, Preise sind human und gerechtfertigt, er nimmt sich Zeit und erklärt einem genau, was man wissen muss, diktiert nichts, Behandlungen werden immer abgestimmt, keine Alleingänge. Zu meiner Zufriedenheit OHNE alternativmedizin Schwurbelei. Super Arzt!

Kompetent, gut erreichbar, keine Schwurbelei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Richard Korte Tierarzt

Mit meinem kleinen, mittlerweile betagten Mischling Terry war ich mehrfach dort in Behandlung. Es ging ihm gar nicht gut und ich war sehr besorgt. In der Praxis wurde er sehr genau und fürsorglich untersucht. Auf unnötige, teure und fürs Tier stressige Untersuchungen wurde dabei verzichtet. Das Ergebnis war ein Herzfehler u. Arthrose, woraufhin eine stufenweise Einstellung auf die richtigen Medikamente erfolgte. Heute, 6 Monate später, ist er wieder richtig fit-und Frauchen glücklich! 1000 Dank!

Einfache Landtierarztpraxis mit kompetentem und sympathischem Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Richard Korte Tierarzt

Unsere Hunde fühlen sich in der Praxis von Herrn Karte wohl - soweit natürlich sich Tiere überhaupt beim Tierarzt wohlfühlen können. Er ist sehr zugewandt, sowohl Mensch als auch den Tieren gegenüber.
Er empfiehlt und verschreibt keine unnötigen Behandlungen und Medikamente und tastet sich bei schwierigen Diagnosen sehr professionell heran. Andere Rezensionen zu Herrn Karte können wir nicht im Ansatz nachvollziehen, es scheint sich hier eher um eine persönliche "Vendetta" bzw. höheres Fachwissen des Halters als eine erlebte Einschätzung zu handeln.

Kompetent, sehr freundlich und zugewandt. Uneingeschränkt empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg-Richard Korte Tierarzt

Herr Korte ist hektisch und nicht dem Tier (in meinem Fall Hund ) zugeneigt.
Die Diagnosestellung dauert Tage.
Er ist nicht über das aktuelle Impfschemata informiert - mein Hund - und auch der von Bekannten -
mußte komplett neu geimpft werden -
es werden Blut- Allergientests empfolen - sehr teuer - welche wie ich jetzt erfahren habe - nur zu 50% aussagefähig sind. Das ist wohl völlig sinnfrei.,
Ich würde diesem Tierarzt mein Tier nicht mehr anvertrauen.

überhaupt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben