Praxis Michael Götze Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Lindenweg 20, Lützen

Dipl.-Med. Michael Götze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034444..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Michael Götze?

Standort: Praxis Michael Götze Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Die Praxis von Herrn Götze werde ich nicht mehr aufsuchen, obwohl ich bis zum heutigen Tage ein großes Vertrauen dorthin hatte..
Es ging um einen Akutfall, ich brauchte einen Termin, der mir letztlich auch gewährt wurde. Ich erhielt nach einer gewissen Wartezeit am Tresen lediglich ein Rezept, ein Arztgespräch fand nicht statt. Abgefertigt. Keine Abklärung von Fragen möglich.
Ich fühlte mich einfach nicht in der Lage zu intervenieren, ich war zu geschwächt. Und bin es immer noch.
Soziale Kompetenz ist eben nicht jedermanns Sache.

Das war´s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Götze Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Seit die Arztpraxis eröffnet wurde bin ich Patient, selbst als ich aus Lützen weggezogen bin, bin ich weiter in diese Praxis gegangen weil ich Herrn Dipl.med, M. Götze vertraue. Er interessiert sich nicht nur für die Krankheiten , sondern auch für den Menschen. Ich wurde und werde dort wegen Asthma und Herzerkrankung behandelt.

Ich Vertraue diesem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Götze Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

ich kam 2018 ind die Praxis wegen Luftnot und hohen Blutdruck. Trotz Termins wurde mir gleich zwei Stunden Wartezeit mitgeteilt. Im Wartezimmer waren Patienten aus Zwickau, Gera, Halle und Leipzig.Beim Arzt intensives Befragen, insbesonere wird grosser Wert auf bereits vorhandenen MedikMente gelegt. Am besten man bringt seinen Medi-Plan mit.In dieser Praxis wird man ausführlich untsucht, sogar angefasst...beim untersuchen. Dann ging alles sehr schnell, sofort EKG, Herzultraschall, Glaskabine zum

kompetene fachliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Götze Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Trotz bekannter Herzerkrankung und zweifacher OP „bilde“ ich mir meine Erkrankung ein. Man rät mir zu einem Psychologen. Katastrophe!!!! Es wird nicht zu gehört. Nicht auf einen eingangen. Meine akuten Beschwerden werden lapidar abgetan. Psychologische Probleme. Wunderbar. Kann man sich auch selbst behandeln. 3 Stunden vergeudete Lebenszeit - trotz Termin!

Kann man sich auch selber Behandeln.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Götze Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Im Januar 2017 eine Überweisung bekommen und nach Ratschlägen einen Termin bei Herrn Götze gemacht.
Problem war ein "Herzstolpern", d.h. einen Herzschlag merke ich immer sehr und danach ist alles in Ordnung.

Beim Arzt habe ich dann auch in der gleichen Woche einen Termin bekommen.
In der folgenden Zeit bekam ich dann jedes Quartal einen neuen Termin für weitere Untersuchung.
Für ein Problem mit dem Herz finde ich dies nicht in Ordnung, das man jedes Quartal neu bestellt wird. Aber vielleicht macht sich das bei der Quartalsabrechnung besser?

Somit hatte ich von Q1/2017 bis Q1/2018 5 Termine.
Bei 3 Terminen habe ich mit dem Arzt selbst gar nicht gesprochen, sondern nur mit den Schwester, die sich um mich kümmerten.
Alles was gemacht wurde, wurde später ausgewertet.
Sollte etwas nicht in Ordnung gewesen sein, würde man sich melden. Gemeldet hat sich aber niemand.
Wartezeiten von ca. 60 min selbst bei einem Termin müssen mit eingeplant werden (sowohl im Warteraum außerhalb der Praxis als auch in der Praxis)
Am Ende nach über einen Jahr ist das Problem zwar besser, aber nicht behoben.
Grund hierfür waren Medikamente, die mir allerdings mein Hausarzt verschrieben hatte.

Besuch hat nix großes gebracht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Götze Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin wg. meinem Asthma bei Herrn Dipl.-Med. Michael Götze in Behandlung und empfinde seine Ruhe und Kompetenz als sehr wohltuend. Die Praxis ist erstaunlich gut ausgestattet und das Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Der Doktor sieht den Patienten ganzheitlich und ich vertraue uneingeschränkt auf sein Urteil. Ein guter Arzt, ein angenehmer Mensch.
Er textet seine Patienten nicht zu mit Fachchinesisch, er bringt seine Diagnose schlicht und verständlich rüber und ist dabei sehr menschlich und geerdet.

ein toller kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Götze Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Götze ist ein sehr kompetender und freundlicher Arzt mit hohem Wissen.
Er nimmt sich Zeit für den Patienten, man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen.
Endlich ein Arzt, der zuhören kann und nicht nur mit der Technik (Computer)
beschäftigt ist:
Sehr freundliches und hilfsbreites Personal.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Götze Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nimmt sich Zeit für das Patientengespråch. Gute technische Ausstattung. Perfekte Diagnosen.

Freudlich, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Götze Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich war das erste Mal in der Praxis. Durch die sofort gemachten Untersuchungen dauert schon alles recht lange. Die Gespräche der Auswertung und Aufklärung zu den Untersuchungsergebnissen durch den Arzt waren dann aber auch super. Ich habe mich durch den Arzt und durch das Personal sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Ich habe weitere Anschlusstermine und bin froh in dieser Praxis zu sein.

Kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Götze Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Der Arzt versteckt sich hinter sein Personal. Es finden keine richtigen arztgespräche statt. Er macht zwar Untersuchungen mann wird aber garnicht aufgeklärt. Mir wurde stehts an Kopf geknallt ich sollt doch keine Angst haben. Ich habe zu dem Arzt kein Vertrauen. Mann fühlt sich wie eine Gegenstand der von einer seite zur nächsten Seite geschoben wird.
Hat man eine frage wird man glatt ignoriert.

nicht zumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben