Dr. Luis Fernando Montenegro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Luis Fernando Montenegro?

Standort: Praxis Dr. Luis Fernando Montenegro Facharzt f.Plastische und Ästhetische Chiurgie

Der verdient nicht nur das Geld, der zaubert. Dr. Montenegro empfehlt was besser ist. Vielen Dank dafür. Dr. Montenegro ist sehr kompetent und freundlich, würde weiter empfehlen.

Ein kompetente und freundliche Arzt, der mit super tollen Team zusammen arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir meine Nase und meine Brüste bei
Herrn Dr. Montenegro machen lassen.
Ich bin mit beiden Ergebnissen, megaaaa zufrieden.

Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen:)

Sehr lieber und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nam mein problem unernst. Unhygienisch. Im wartebereich ohne handschuhe pflaster an der opstelle wechselte vor allen anderen,wodurch narben für rest des lebens. Hauptproblem und endeffekt-papageinase. 4jahre tränen. Auf meine beschwerden-keine reaktion. Mein problem wurde zum großen glück von anderem arzt erlöst . Nicht empfehlenswert. Niiiie wieder!!!

Niiiie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen.

Brustvergrösserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Problem waren die Schlupflider:
Termine, Beratung, Operation, Nachbehandlung und Betreuung durch die Sprechstundenhilfe und Assistentin Tina waren für mich perfekt und zur vollsten Zufriedenheit

Er hat den Blick und die Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei dem Arzt gehen Patientinnen im Minuten Takt ein und aus. Er hat nicht verstanden was ich wollte und ist einfach drauf los. Während der gesamten (höchstens 3 Minuten Behandlung) trug er keine Handschuhe und desinfizierte sich nicht die Hände! Nach dieser rasanten, schmerzhaften und groben Behandlung hatte ich noch monatelang dicke, von außen sichtbaren knuppel an meinen Lippen.
Ich habe noch nie etwas derart unprofessionelles erlebt und werde mich nie wieder von diesem Arzt behandeln lassen

Inkompetent und unhygienisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach alles bestens. War mit allem sehr zufrieden. Mitarbeiterin sehr sehr nett. Dr. Montenegro ist ein sehr lieber und herzlicher Mann. War sehr gut aufgehoben. Der ganze Eingriff verlief optimal und ohne Schmerzen. Danke nochmals dafür. Das Ergebnis ist Perfekt

Bester Arzt den ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Montenegro habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war außerordentlich nett und zuvorkommend. Das Gesamtergebnis war ihm persönlich sehr wichtig. Der EINZIGE der mir von einer BDS abgeraten hat. Das Ergebnis gibt ihm Recht, es ist ist bereits jetzt nach der kurzen Zeit sehr gut. Ob noch mal nachkorrigiert werden muss kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.

Absolut empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Dr. Montenegro von Anfang an zu 100% vertraut! Er hat ein sehr geschultes Auge und damit ein perfektes Ergebnis erreicht. Man fühlt sich bei ihm sehr wohl, gut betreut und perfekt beraten. Sehr zu empfehlen!!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahre langes leiden hat ein ende!
Dr. Montenegro ist ein so wundervoller Arzt!
Ich habe mir meine Brust bei ihm machen lassen!
Die Angst war groß aber dank so lieben Menschen die dann sich um einen kümmern ist es schnell vorbei!
Er sorgt dafür das die schmerzen zu ertragen sind!
Die Beratung war sehr sehr aufklärungsreich!
Und er bemüht sich das schönste und beste raus zu holen was geht!
Ich würde immer wieder zu ihm gehen!
Danke

Wahnsinn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben