Luisa Tiedmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich biete Ihnen eine ganzheitliche, wertschätzende Behandlung, in der ich Körper, Seele und Geist als Einheit betrachte. Ich nehme mir die Zeit, die S...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Naturheilpraxis Luisa Tiedmann Praktische Ärztin Andere

Ich kam zu Frau Tiedmann mit Unverträglichkeiten unter anderem gegen Gluten, welche nach der Behandlung weg war. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und der Fachlichen Kompetenz.

Ich habe folgende Erfahrungen gemacht:
+ immer gut vorbereitet / viele Punkte u. Baustellen im Blick
+ zeitnahe Bearbeitung von Aufgaben bzw. Antworten auf Fragen
+ ganzheitliche Sicht auf Körper & Seele
+ Kenntnisse und Integration der TCM
+ interdisziplinäre Zusammenarbeit mit meinen Therapeuten, Osteopathen und Heilpraktikern
+ Anerkennung der eigenen Begrenzungen
+ Vertrauen auf Selbstheilungskräfte, die Natur und Intuition des Patienten
+ eine vertrauensvolle, natürliche Beziehung auf Augenhöhe, wir alle sind Lernende in unserem Leben
+ Frau Tiedmann übernimmt die Verantwortung für den Patienten und den begonnenen Heilungsweg, Geduld und Beharrlichkeit sind in einem guten Verhältnis
+ ist Vertreterin der Eigenverantwortung eines Patienten auf dem Weg zur Heilung

Standort: Naturheilpraxis Luisa Tiedmann Praktische Ärztin Andere

Mein Sohn hatte seit 7 Mon. immer wiederkehrende Magenkrämpfe, Bauchschmerzen und Übelkeit. Trotz einiger Untersuchungen beim Hausarzt konnte die Ursache leider nicht gefunden werden. Termin in der UNI WÜ erst in 4 Mon. Seit der Behandlung von Fr. Tiedemann, ist mein Sohn nicht nur Beschwerdefrei, er isst wieder mehr und seine ständige Müdigkeit ist weg. Wir sind unendlich dankbar für die liebevolle Betreuung und die professionelle Behandlung.

Standort: Naturheilpraxis Luisa Tiedmann Praktische Ärztin Andere

Meinen COPD Husten hat Frau Tiedmann mit ihren Dekokten behandelt und ich bin jetzt Husten frei und damit sehr zufrieden. Nach einem Krankenhausaufenthalt ging es mir sehr schlecht. Ich konnte kaum Laufen vor Unwohlsein. Frau Tiedmann hat die vom Krankenhaus verordneten Medikamente durchgesehen und hat verschiedenes ausgewechset und gestrichen. So komme ich nun vie besser zurecht und habe weniger Medikamente als früher.

Nach nur einer Behandlung waren Rücken- und Nackenschmerzen
verschwunden,der Skiurlaub war gerettet!
Auch meine Knieschmerzen behandelte Sie erfolgreich, durch Beseitigung eines Störfeldes.
Die Kairosmedhoden sind zwar gewöhnungsbedürftig,aber äußert effecktiv.

Standort: Naturheilpraxis Luisa Tiedmann Praktische Ärztin Andere

Frau Tiedmann nimmt sich ausreichend Zeit für meine Problematik und für mich als Menschen. Ich fühlte mich bei Ihr sofort verstanden. Menschlich und medizinisch ist Sie eine der kompetentesten Therapeuten, die ich kenne.
Ich freue mich, dass es noch solche Mediziner mit Herz und Verstand wie sie gibt.
Wenn Sie an einer professionellen und ganzheitlichen Lösung Ihrer Problematik interessiert sind, kann ich Frau Tiedmann wärmstens empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Luisa Tiedmann Praktische Ärztin Andere

Langjährige Blasenbeschwerden die Schulmedizinisch nicht erfolgreich behandelt werden konnten, sind nach Frau Tiedmanns Therapie vollständig verschwunden.

Standort: Naturheilpraxis Luisa Tiedmann Praktische Ärztin Andere

Ich war am Anfang ja sehr skeptisch. Die Skepsis verlor sich aber sehr schnell, als ich erst einmal zur Behandlung da war. Schon in dem sehr ausführlichen Eingangsgespräch war ich mehr und mehr davon überzeugt, dass hier jemand ganz genau weiß, was sie tut.
Bei der anschließenden Untersuchung wurde mein Eindruck weiterhin bestätigt. Noch nie in meinem Leben wurde ich von einem Arzt mit so einer Ruhe und Professionalität behandelt. Die anschließende Therapie war zu 100% ein Erfolg und hat mich schwer beeindruckt. Es gibt, wie ich mal wieder erfahren habe, auch hier im medizinischen Bereich, immer mehrere Wege zum Ziel. Auch Symptome, bei denen bisherige Behandlungsmethoden scheiterten, sind nun verschwunden. Super Frau Tiedmann. Die 5 Sterne reichen nicht aus.

Standort: Naturheilpraxis Luisa Tiedmann Praktische Ärztin Andere

Ich bin nach eigenen Erfahrungen von der Wirkung alternativer Behandlungsmethoden überzeugt, halte aber einen "schulmedizinischen" Hintergrund der Therapeuten für sehr wichtig. Bei der Behandlung durch Frau Tiedmann sind diese beiden Aspekte vereint und erste Erfolge Ihrer TCM-Therapie sind für mich bereits spürbar.

Standort: Naturheilpraxis Luisa Tiedmann Praktische Ärztin Andere

Ich war zunächst skeptisch, ob mir eine Blutegelbehandlung bzgl. meines Fersensporns hilft, habe mich dann jedoch dafür entschieden. Zuvor habe ich 1/4 Jahr mit 3 Paar verschiedenen Einlagen rumgemacht. Das hat nicht funktioniert. Dann habe ich 5 Blutegel von Frau Tiedmann ansetzen lassen. Zuvor hat sie eine Kairos Behandlung an meiner Wirbelsäule durchgeführt. Nach ca. 45 min sind die Tiere abgefallen und es hat stark nachgeblutet (darüber war ich aber von ihr informiert). Ich wurde sauber verbunden. Nach ca. 1 Woche habe ich eine deutliche Verbesserung gemerkt. Nach 8 Wochen waren die Beschwerden so gut wie weg. Außerdem hat sie mir ein exzentrisches Muskeltraining verordnet. Das habe ich tgl. durchgeführt. Auch meine Rückenschmerzen haben sich gebessert.