Praxis Dr.med. Luitger Hone Facharzt für Augenheilkunde
Steinstr. 44, Werne

Dr. med. Luitger Hone bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Luitger Hone?

Standort: Praxis Dr.med. Luitger Hone Facharzt für Augenheilkunde Andere

Leider lässt der Arzt mich seit 3 Monate warten um mich aufzuklären was in der Nyktometer untersuchung ergeben hat. Dazu hat er sich bis jetzt nicht geäußert .Von dem Empfangs Damen wird man hin gehalten.Man hatte mehrmals den Kontakt gesucht.Man wolle mir keinen Termin geben und das trotz meiner Sehbehinderung.Man wolle mir kein kontrolltermin geben.

Standort: Praxis Dr.med. Luitger Hone Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe das Vertrauen zu diesem Augenarzt verloren.
Dieser Augenarzt ist nicht zu empfehlen.
Er ist unfreundlich und respektlos mir gegenüber gewesen. Ich kann diesen Augenarzt definitiv nicht weiterempfehlen.

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luitger Hone Facharzt für Augenheilkunde

Dr Honé ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, der sich Zeit für Untersuchung und Behandlung nimmt. Er bildet sich regelmäßig weiter, um auf dem neuesten Stand der Medizin zu bleiben. Absolute Empfehlung!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luitger Hone Facharzt für Augenheilkunde

Das Herr Hone durch sein neues Monopol in Werne überlastet ist, liegt ja auf der Hand. Dies äußert sich nicht nur in der hier schon bemängelten Freundlichkeit, sondern läßt auch wohl die Qualität seiner Arbeit leiden.
Mein linkes Auge war gerötet und juckte.
Seine Analyse. "Ist ne Entzündung". Hier Ihr Rezept...auf Wiedersehn! 3 Tage lang seine Tropfen genommen und es wurde immer schlimmer bis unerträglich.Meine linke Kopfhälfte war schon ständig am kribbeln, inkl.kein Schlaf. Auto fahren kaum möglich, musste berufl.Termine verschieben etc.
Bin für ne zweite Meinung in eine lünener Gemeinschafts-Augenpraxis gefahren.
Analyse: Herpesvirus im fortgeschrittenem Stadium (kann man von Erblinden) + Hochansteckend!
Bekam eine Salbe + Tabletten und muß zur Nachuntersuchung in ein paar Tagen nochmal hin.
Also Herr Hone.
Besser mal ein paar Patienten weniger, dafür aber gewissenhafter betreuen.......dann klappts vielleicht auch wieder mit der Freundlichkeit.

Fatale Fehlanalyse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luitger Hone Facharzt für Augenheilkunde

Ich war schon einmal dort.. Der Arzt ist super nett.
Aber ich versuche jetzt seit zwei Wochen einen Termin telefonisch zu vereinbaren. Es nimmt einfach nie jemand ab oder der AB geht ran. Ich verstehe sowas nicht!

Telefonisch nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Luitger Hone Facharzt für Augenheilkunde

Ohne Übertreibung - habe nun wirklich bestimmt 50x (!!!!!!) seit ca. 1 Stunde versucht, dort anzurufen zwecks Terminvereinbarung.
Es ist schier unmöglich, jemanden ans Telefon zu bekommen, immer schaltet sich irgendwann das Band ein oder es ist gleich das Besetztzeichen!!
Mega ärgerlich und nervig!!

Arzt ok und nett, tel. Erreichbarkeit UNMÖGLICH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luitger Hone Facharzt für Augenheilkunde

Hatte aus meiner sicht einen Notfall schmerzendes tränendes Auge mit schwarzen Punkten kein Termin. Termin erst wieder ende Dezember musse mir einen anderen Augenarzt suchen.Dr.Hone war bisher mein Augenarzt.

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Luitger Hone Facharzt für Augenheilkunde

Versuche heute schon den zweiten Tag (Praxis ist geöffnet), telefonisch einen Termin zu machen.
Es ist einfach kein Durchkommen - entweder besetzt oder es geht ziemlich schnell der Anrufbeantworter an, der einem mitteilt, dass leider alle Mitarbeiter im Gespräch sind und man es später noch einmal versuchen soll.
Die Betonung liegt auf "versuchen"!
Mit der Kompetenz des Arztes sind wir bisher zufrieden, zu Kindern ist er sehr freundlich. Mich stört nur etwas, dass er SO freundlich zu unserem Kind ist, dass man als dabeisitzende Mutter das Gefühl hat, gar nicht ernst genommen zu werden oder abgewürgt wird.
...Aber die telefonische Erreichbarkeit geht gar nicht!!!
Sehr ärgerlich, hab es jeweils bestimmt 35x nacheinander versucht.. - soviel Zeit habe ich auch nicht.

Telefonische Erreichbarkeit? Unmöglich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luitger Hone Facharzt für Augenheilkunde

Lange Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis , teilweise unfreundliches Personal , kompetenter Arzt aber auch nicht immer der freundlichste

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Luitger Hone Facharzt für Augenheilkunde

Kompetenter, aber nicht gerade gesprächiger oder gar freundlicher Arzt. Man hat immer das Gefühl, dass er es eilig hat. Das Personal ist teilweise extrem unfreundlich, besonders bei Nachfragen nicht sofort verstandener Hintergrundinformationen. Die telefonische Erreichbarkeit ist an vielen Tagen eine absolute Zumutung. Es wird entweder gar nicht erst abgenommen oder der Hörer liegt vermutlich daneben, sodass man sich die Finger wundwählt und nach mehreren Stunden verzweifelt aufgibt.
Ich gehe trotzdem hin, da ich mich fachlich gut aufgehoben fühle und eben bei Fachärzten
die Alternativen in unserer Stadt nicht breit gestreut sind.

Kompetenter Arzt, aber nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben