Dr. med. Lukas Cepek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lukas Cepek?

• Intensivmediziner

Standort: Nervenfachärztliche Gem.Praxis Dres. Martin Krauß Anselm Kornhuber Lukas Cepek u.w.

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr Cepek in Behandlung und kann ihn nur empfehlen.
Ein Arzt der sich Zeit nimmt und wirklich für die Sorgen und Ängste seiner Patienten interessiert.
MS-Patienten bekommen hier wirklich die neuesten Therapieformen und werden auch Monate später noch sehr gut überwacht.

Sehr guter Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich Migräne und Clusterkopfschmerzen habe war ich auf der Suche nach einem kompetenten Neurologen. Diesen habe ich in Dr. Cepek gefunden. Leider nicht nur ich sondern viele andere auch. So sind kurzfristige Termine schwer möglich und die Wartezeit liegt bei 1 Stunde aufwärts. Dafür bekommt man die volle Aufmerksamkeit und die nötige Zeit. Kein Vorteil ohne Nachteil.

Kompetenz und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt, klärt gut und verständlich auf. Die Wartezeiten in der Praxis bzw. Das Terminmanagement ist unterirdisch schlecht. Wenn man nicht Glück hat und einen der ersten Termine am Tag abgreift kann man sich hier auf mind. 2 h warten einrichten. (Ich bin als chronisch Kranke regelmäßig hier und das Warten ist leider wirklich keine Ausnahme.)

Arzt top Wartezeiten Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

An meinem ersten Termin dachte ich von diesem Arzt, dass er wirklich einiges von seinem Fachgebiet verstand, Er nahm sich Zeit für mich und erklärte mir alles in ruhe. An den darauffolgenden Terminen fing er dann an, mir Vitamintabletten zu verschreiben, welche allerdings nicht halfen. Daraufhin verschrieb er mir Tabletten, die starke Auswirkungen auf das Nervensystem haben, ohne Anzeichen auf eine nervliche Erkrankung. Er meinte, er mache ein Ausschlussverfahren.

Danach bin ich zu einem anderen Neurologen gegangen, der mir von diesen Tabletten nur abraten konnte. Er fand es unverständlich, wie man jemanden solch starke Tabletten, die auch eine Suchtgefahr bergen, verschreiben kann.

Ausschluss von Krankheit durch verschiedene Tabletten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach mehreren schelchten Erfahrungen mit anderen Neurologen mit einer MS-Erkrankung zu Herrn Dr. Cepek gekommen.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat alle meine Befunde studiert und mir ein genaues Feedback zu meiner Erkrankung und den nächsten Schritten gegeben. Er hat gleich weitere Untersuchungen in die Wege geleitet, damit er sich ein genaues Krankheitsbild machen kann.
Soweit war ich gut eingestellt, jedoch hat er ein paar Medikamente geändert und hinzugefügt, mit diesen fühle ich mich viel besser.
Bei jedem Arztbesuch ist er sehr freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen, selbst nach 20:00 Uhr. Durch seine genauen Notizen weiß er sofort bescheid und hat mich direkt als Patient vor Augen. Er frägt nach Situationen die mich mal beschäftigt haben und erkundigt sich um meine jetzige Einstellung dazu. Desweiteren wird alles genau besprochen, er macht Vorschläge zur weiteren Behandlung und nimmt meinen Einstellungen dazu ernst und schaut auch nach alternativen.
Ich kann Herr Dr. Cepek mit dem besten Gewissen weiterempfehlen und bin froh eine Patientin dieses Arztes zu sein.
Die Wartezeit in der Neurologie in Ulm ist immer etwas länger. Jedoch haben Notfälle Vorrang. Ich bin auch froh wenn es mir nicht gut geht, dass ich direkt zum Arzt kann. Daher nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf um anderen daruch eine schnelle Behandlung bei akuten Befunden zu gewährleisten.

Besonders gut finde ich auch die Patientenschulungen zu den speziellen Themen und neusten Studien.
Durch die spezielle Betreuung der MS Nurs kann ich auch bei kleinen Fragen immer direkt anrufen und bekomme Rat und Hilfe.

Beide Daumen nach oben!

Toller Arzt mit viel Erfahrung und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Cepek hat bei mir nach gründlicher Untersuchung die richtige Diagnose gestellt. Die von ihm vorgeschlagene Therapie ist mit Abstand die beste Behandlungsmöglichkeit.
Sowohl fachlich als auch menschlich ist Dr. Cepek ein sehr guter Arzt.

fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit verschiedenen neurologischen symptomen in diese praxis gekommen. Verschiedene untersuchungen wurden gemacht, einige davon mit Auffälligkeiten. Der arzt hat mich nur abgefertigt, da er zu faul oder zu beschäftigt war um nach der ursache zu suchen. Er hat mir letztendlich geraten mir einen anderen neurologen uu suchen.

keine hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehreren Enttäuschungen von vorherigen Neurologen war ich bei Herr Cepek sehr zufrieden! Kann ihn in jeder Hinsicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sehr sympathisch und hat sich äußerst viel Zeit für mich genommen.

Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

endlich ein Arzt, der mir nach langer Zeit sagen konnte, was ich habe

ein lieber Arzt mit vielen Kenntnissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert