Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

Selbstzahler

0221 801..... Nummer anzeigen
0221 801..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin, lieber Patient!

Ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxisklinik NOMI CLINIC in Köln herzlich willkomm...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer hochmodernen Praxisklinik NOMI CLINIC in Köln finden Sie das gesamte Spektrum und alle Leistungen der Schönheitschirurgie. Als Facharzt der...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische und Ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main
  • Medizinstudium an der Univer­sity of Sydney in Austra­lien
  • Promotion mit Auszeichnung „magna cum laude“ in der plastischen Chirurgie in Frankfurt am Main (Prof. Dr. Dr. M. Sauerbier)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Mittelstr. 20-24, Köln

Unter "Allgemeine Sprechstunde" können Sie u.a. Unterspritzungen mit Botox und Hyaluronsäure (Filler) online buchen. Die Beratung wird mit 60,- € berechnet und wird mit der Behandlung verrechnet.

Andere Leistungen

Mittelstr. 20-24, Köln

ggf. direkte Behandlung möglich. Die Beratung wird mit 60,- € berechnet und wird mit der Behandlung verrechnet.

Mittelstr. 20-24, Köln

Metroboost Infusionen: Immune Power, Rocketman, Superwoman und NAD+.

Morpheus 8.

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Sympathische und sehr kompetente Beratung! Ich habe mich in der Praxis und während der Beratung bei Herrn Dr. Grüter wohlgefühlt.
Tolles Praxisteam!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Grüter behandelt einen respektvoll und wertschätzend. Seine freundliche und sensible Art nehmen einem Angst und Aufregung und man fühlt sich rundum gut beraten und betreut.
Ich würde die Operation jederzeit wieder von ihm durchführen lassen und habe vollstes Vetrauen in seine Arbeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Grüter ist ein sehr netter und empathischer Arzt, er konnte mir meine Angst vor dem Eingriff nehmen. Der Eingriff verlief in einer sehr ruhigen Atmosphäre und die Nachsorge war super! Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Dr. med. Lukas M. Grüter

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und Sie so zufrieden sind!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Gerne wieder! Ich fühle mich bei Herrn Dr. Grüter bestens aufgehoben. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin mit dem Ergebnis seiner Behandlung bisher äußerst zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Grüter uneingeschränkt empfehlen und werde ihn definitiv für zukünftige Behandlungen aufsuchen.

Dr. med. Lukas M. Grüter

Toll! Ich danke Ihnen für die tolle Rezession und freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Angenehme erste Beratung. Es blieben keine Fragen offen. Nur zu empfehlen.

Dr. med. Lukas M. Grüter

Das freut mich! Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte vor etwa einer Woche meinen ersten Termin in der Klinik bei Dr. Grüter und bin rundum zufrieden. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis ebenfalls sehr zufrieden. Die Praxis ist schön und das gesamte Team freundlich. Wird nicht mein letzter Besuch sein :)

Dr. med. Lukas M. Grüter

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Absolut Empfehlenswert!
Alles sind super sympathisch. Man ist intensiv auf meine Wünsche eingegangen und die ausführliche Beratung war super hilfreich.
In der Praxis hat mich sich super wohl gefühlt. Ich würde es jeden immer wieder empfehlen :-)

Dr. med. Lukas M. Grüter

Ich danke Ihnen für die super Bewertung und freue mich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben!

Ich habe eine Brustvergrößerung mit Implantaten hinter dem Brustmuskel durchführen lassen.

Ich kann Herrn Grüter und sein Team wirklich nur von Herzen empfehlen.
Herr Grüter ist ein Arzt der sein Handwerk versteht und beherrscht.
Ich würde es Leidenschaft nennen, wenn jemand so für seine Arbeit brennt!

Ich wendete mich mit einem ungleichen A Körbchen an Ihn und wünschte mir eine natürlich wirkende Brust die zu mir und meinen Proportionen passt.
Herr Grüter erfüllte mir meinen Wunsch mit einem sehr schönen und ästhetischen C Körbchen. Ich bin so glücklich!

Ich habe mich während der ganzen Behandlung sehr wohl gefühlt, Herrn Grüter ist eine ausführliche Aufklärung und Besprechung sehr wichtig und man merkt das es Ihm um Ästhetik geht und er nicht „einfach so“operiert.

Ich würde jederzeit wieder den Weg zu ihm wählen und freue mich auf die noch kommenden
Kontrolltermine.

Dr. med. Lukas M. Grüter

Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung und Ihr Kompliment! Leidenschaft trifft es definitiv. Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden sind!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberlidstraffung (Beratung)

Ich bin absolut zufrieden! Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr schöne Praxis und sehr nettes Team!

Danke Ihnen für die 5 Sterne!!! *****

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt wurde mir empfohlen.
Super nette und kompetente Beratung.
Team freundlich.
Werde weiter empfehlen und wiederkommen

Dr. med. Lukas M. Grüter

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin, lieber Patient!

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von der Bauchdeckenstraffung über die Brustvergößerung bis hin zur Haartransplantation: In unserer Praxisklinik NOMI CLINIC in Köln beraten wir Sie ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im ersten Schritt nehme ich mir Zeit für meine Patienten und möchte während eines ausführlichen Gesprächs erfahren, welche Wünsche und Vorstellungen u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir legen Wert auf individuelle Behandlungskonzepte. Deshalb stimmen wir alle chirurgischen Eingriffe auf die Wünsche unserer Patienten ab. Schließlic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch zahlreiche wissenschaftliche Veröffentlichungen und Vorträge auf Fachkongressen konnte ich mir früh ein internationales Renommee erarbeiten. Auß...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische und Ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main
  • Medizinstudium an der Univer­sity of Sydney in Austra­lien

Berufserfahrung

• Prakti­sches Jahr unter anderem in Nairobi in Kenya (Prof. Dr. P. G. Jani).
  • Facharztausbildung am KMG Klinikum Mitte, Vivantes Klinikum Berlin und im Sana Krankenhaus Düsseldorf
  • Mehreren Spezialisierungen u.a. in der Brustchirurgie, Lipödembehandlung und Körperstraffung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Vortragspreis “Best Case - best safe in plastic surgery” auf dem International Breast Symposium (IBSD) 2019 zum Thema: „Necrotizing fasciitis after aesthetic trunk liposuction” vom 04.-06.04.2019 in Düsseldorf
  • Preis für das beste Poster auf der Jahrestagung der DGPRÄC zum Thema: „Langzeitergebnisse nach arthroskopischer Behandlung von zentralen traumatischen Läsionen des triangulären fibrokartilaginären Komplexes (Palmer 1a Läsion)“ vom 08.-10.09.2016 in Kassel
  • Preis für das beste klinische Abstract auf der Jahrestagung der DGPRÄC zum Thema: „Langzeitergebnisse nach arthroskopischer Behandlung von zentralen traumatischen Läsionen des triangulären fibrokartilaginären Komplexes (Palmer 1a Läsion)“ vom 08.-10.09.2016 in Kassel

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen