60 €

Die Beratung wird mit 60,- € berechnet und wird mit der Behandlung verrechnet.

60 €

ggf. direkte Behandlung möglich. Die Beratung wird mit 60,- € berechnet und wird mit der Behandlung verrechnet.

60 €

Augenringe, Schläfen, Nasolabialfalte, Mundwinkelfalten (Marionettenfalten), eingefallene Hohlwangen, Kinnfalte, Lippenfalten, Lippenkonturen, Raucherfältchen in der Lippenregion (Plisseefältchen), Gesichtsstraffung/ -modellierung, Nasenrücken, Ohrläppchen, Unterkieferkonturen (Jawline), abgesenktes Narbengewebe, etc.

60 €

Die Beratung wird mit 60,- € berechnet und wird mit der Behandlung verrechnet.

60 €

ggf. auch direkte Behandlung möglich. Die Beratung wird mit 60,- € berechnet und wird im Falle einer Behandlung verrechnet.

Kostenloser Service

Metroboost Infusionen: Immune Power, Rocketman, Superwoman und NAD+.

60 €

ggf. Behandlung direkt möglich. Die Beratung wird mit 60,- € berechnet und wird im Falle einer Behandlung verrechnet.

60 €

ggf. direkte Behandlung möglich. Die Beratung wird mit 60,- € berechnet und wird im Falle einer Behandlung verrechnet.

Morpheus 8.

Mehr erfahren

Liebe Patientin, lieber Patient!

Ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxisklinik NOMI CLINIC in Köln herzlich willkomm...

In unserer hochmodernen Praxisklinik NOMI CLINIC in Köln finden Sie das gesamte Spektrum und alle Leistungen der Schönheitschirurgie. Als Facharzt der...

Von der Bauchdeckenstraffung über die Brustvergößerung bis hin zur Haartransplantation: In unserer Praxisklinik NOMI CLINIC in Köln beraten wir Sie ge...

Warum zu mir?

Im ersten Schritt nehme ich mir Zeit für meine Patienten und möchte während eines ausführlichen Gesprächs erfahren, welche Wünsche und Vorstellungen u...

Meine Praxis und mein Team

Wir legen Wert auf individuelle Behandlungskonzepte. Deshalb stimmen wir alle chirurgischen Eingriffe auf die Wünsche unserer Patienten ab. Schließlic...

Sonstige Informationen über mich

Durch zahlreiche wissenschaftliche Veröffentlichungen und Vorträge auf Fachkongressen konnte ich mir früh ein internationales Renommee erarbeiten. Auß...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main
  • Medizinstudium an der Univer­sity of Sydney in Austra­lien
  • Promotion mit Auszeichnung „magna cum laude“ in der plastischen Chirurgie in Frankfurt am Main (Prof. Dr. Dr. M. Sauerbier)

Berufserfahrung

• Prakti­sches Jahr unter anderem in Nairobi in Kenya (Prof. Dr. P. G. Jani).
  • Facharztausbildung am KMG Klinikum Mitte, Vivantes Klinikum Berlin und im Sana Krankenhaus Düsseldorf
  • Mehreren Spezialisierungen u.a. in der Brustchirurgie, Lipödembehandlung und Körperstraffung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Vortragspreis “Best Case - best safe in plastic surgery” auf dem International Breast Symposium (IBSD) 2019 zum Thema: „Necrotizing fasciitis after aesthetic trunk liposuction” vom 04.-06.04.2019 in Düsseldorf
  • Preis für das beste Poster auf der Jahrestagung der DGPRÄC zum Thema: „Langzeitergebnisse nach arthroskopischer Behandlung von zentralen traumatischen Läsionen des triangulären fibrokartilaginären Komplexes (Palmer 1a Läsion)“ vom 08.-10.09.2016 in Kassel
  • Preis für das beste klinische Abstract auf der Jahrestagung der DGPRÄC zum Thema: „Langzeitergebnisse nach arthroskopischer Behandlung von zentralen traumatischen Läsionen des triangulären fibrokartilaginären Komplexes (Palmer 1a Läsion)“ vom 08.-10.09.2016 in Kassel

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (12)

Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr nettes Praxisteam Freundlicher fachkompetenter Arzt.Kann ich bedenkenlos weiter
Empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Dr Lukas Grüter war sehr freundlich und professionell.

Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberlidstraffung (Beratung)

Wenn ich gewusst hätte was für ein Effekt eine Oberlidstraffung bei mir hat, wäre ich den Schritt schon viel früher gegangen. Ich bin mit dem Ergebnis, bereits 2 Wochen nach OP, so glücklich! Man sieht die Narben schon jetzt kaum noch, mein Umfeld ist begeistert wie viel frischer ich aussehe und ich hatte nahezu keine Schmerzen sowohl während als auch nach dem Eingriff. Ich kann Herrn Dr. Grüter allen PatientInnen nur wärmstens ans Herz legen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Unterspritzung mit Botox

Herr Dr. Grüter hat mich ausführlich beraten, war kompetent und sehr freundlich. Ich bin rundum zufrieden und werde wiederkommen!

Dr. med. Lukas M. Grüter

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Dr. med. Lukas M. Grüter

Ich danke Ihnen sehr für Ihr Feedback!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Unterlidstraffung (Beratung)

War heute zu einem Beratungsgespräch in der Nomi Clinic. Sensationell freundlicher Arzt, sehr fachkompetent und berät ohne Zeitdruck. Wir sehen uns sicher wieder ;0)

Dr. med. Lukas M. Grüter

Ich bin auch von Ihrer Bewertung begeistert! Vielen lieben Dank für die tollen Worte.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach super. Sehr nett und verständnisvoll. Ich fühle mich wohl und in sicheren Händen.

Dr. med. Lukas M. Grüter

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben!

Top!
Eine sehr gute Praxis. Aufmerksame Mitarbeiter und ein hervorragender Arzt! Vielen Dank, sehr empfehlenswert!

Dr. med. Lukas M. Grüter

Ein riesen TOP zurück! Vielen lieben Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: NOMI CLINIC Dr.med. Lukas M. Grüter Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox (Beratung)

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Grüter und habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Grüter ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Er hat sich Zeit genommen und mir alle Fragen ausführlich beantwortet. Kann ich weiter empfehlen.
LG

Vielen Dank für Ihr Feedback! Das weiß ich zu schätzen! Liebe Grüße zurück

Termin auf jameda.de gebucht

Top im Gesamtpaket. Vertrauensvoll, fachlich kompetent und geduldig. Auch ehrliches Feedback, wenn eine Behandlung mal weniger Sinn macht.

Dr. med. Lukas M. Grüter

Vielen Dank für Ihre Bewertung!