Praxis Dipl.-Med. Susanne Noack Fachärztin für Dermatologie
Hallesche Str. 34, Lutherstadt Eisleben

Dipl.-Med. Susanne Noack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Noack Fachärztin für Dermatologie Andere

Terminvergabe in dieser Praxis ist gelinde gesagt nur unmöglich!
Die "nette" Dame am Telefon (nachweislich 20 Anrufversuche) wirkte total respektlos in ihrer Antwort. Sie sollte auch begreifen das sie für die Patienten da ist und nicht die Patienten für sie

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Noack Fachärztin für Dermatologie

Ich war kein Patient der Praxis und wurde von meiner Hausärztin nach der erfolglosen Behandlung meiner Symptome an diese Praxis zur Akutsprechstunde verwiesen.
Ein freundliches Telefongespräch gab mir Aufklärung wann diese stattfinden, und auch, dass eine Behandlung dann nicht garantiert ist, da die Praxis völlig überlastet ist. Es scheint sich hier um die einzige Hautspezialistin im Raum Eisleben zu handeln.

Ich bin also am nächsten Tag um 7:30Uhr dort aufgeschlagen und habe nach aktuellen Coronaregeln eine gute Stunde im Treppenhaus gewartet, eh ich dran war - meine Anwesenheit zu melden.
Nun, rechtzeitiges Erscheinen hätte hier geholfen.
Die Wartezeit war entsprechend lang, ich bin erst nach 11Uhr dran gewesen, aber da habe ich Verständnis, als Nicht-Patient bei einem Facharzt sofort einen Termin zu bekommen ist idR unmöglich. Hier geht das, eben mit Umständen.

Die Ärztin hat goldrichtig diagnostiziert, welche Krankheit bei mir vorlag und hat umfassende Maßnahmen getroffen um mich richtig zu behandeln, inklusive einer stationären Aufnahme und hat während des gesamten Prozesses kühlen Kopf bewahrt und ist auf mich eingegangen und hat mich bei den nun mehrfach folgenden Terminen stets gut aufgeklärt.

Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und kompetent, Blutentnahme etc. geschahen nahezu ohne Stichschmerz und blaue Flecken oder dergleichen und auch sonstige Behandlungen wurden mit viel Empathie vorgenommen.

Vielen Dank an Fr. Dr. Noack und ihr Team!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Noack Fachärztin für Dermatologie

Trotz voller Praxis wurde sich sofort meiner angenommen und mir geholfen.
Die 1.Diagnose traf auf den Punkt zu.
Vielen Dank der Ärztin und dem gesamten Praxisteam.

Freundlich und kompetent, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Noack Fachärztin für Dermatologie

Ich kann über das Team nichts schlechtes sagen.Bin seit Jahren in Behandlung und immer zufrieden.Das keine Neupatienten angenommen werden, ist nicht die Schuld der Praxis, denn mehr als arbeiten können sie nicht.Wie Frau Dr. schon sagte, sie machen 25% mehr als andere Praxen.Ich gebe die Schuld der stadt, dass sie die 2 Planstellen nicht mit allen Mitteln, versuchen zu besetzen. Also Leute hört auf zu schimpfen und seit froh das es Frau Dr.Noack und Team hier in Eisleben gibt. Ich sage einfach mal danke"

Kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Noack Fachärztin für Dermatologie

Habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Warteraum war voll, aber das ist bei jedem guten Facharzt so. Schwestern und Ärztin sehr nett.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Noack Fachärztin für Dermatologie

Da mein bisheriger Hautarzt den Hautkrebs nicht erkannte und auch falsch Behandelte,hatte ich zum
Glück einen Termin bei Frau Dr.Noack bekommen.Sie erkannte sofort den Ernst der Lage und Überwies
mich sofort nach Halle zur MKG-Chirurgie,wo auch Zeitnah alles enfernt wurde.
Kompetente und nette Ärztin,das Praxisteam auch sehr zu empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Noack Fachärztin für Dermatologie

Das war der erste Termin bei Frau Dr. Noack in Eisleben. Sie ging sehr individuell auf uns ein und versuchte auch alles sehr genau zu erklären. Die empfohlenen Medikamente und die evtl. Auswirkungen derer hat sie uns anhand von Bildern gezeigt, so konnten wir während der Anwendung entsprechend damit umgehen.
Auch wir mussten im Vorfeld auf einen Termin etwas warten. Als wir nach der Untersuchung wieder in den Warteraum kamen, war dieser voll (früh waren wir die ersten, da war er leer), also wussten wir spätestens da, warum man längere Zeit auf einen Termin warten muss und haben auch Verständnis dafür.
Vielen Dank Sibille und Claus Meiner

Kompetente und freundliche Ärztin + Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Noack Fachärztin für Dermatologie

Sehr gründlicher Hautcheck bei der Vorsorgeuntersuchung durch Frau Dr. Noack. Vielen Dank. Unsere leicht besorgten Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Hautveränderungen sind "nur" altersbedingt und mit entspr. Pflege kontrollierbar. Das wurde sehr verständlich uns erklärt. Sie gab zudem gute Tipps worauf beim Produktkauf zu achten ist. Die Schwestern waren auch sehr freundlich.

Sehr gründlicher Hautcheck, kompetente Beantwortung der Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Noack Fachärztin für Dermatologie

Terminvergabe sehr unzureichend; in den ersten Tagen des neuen Quartals wird man bereits auf das nächste Quartal verwiesen, wobei Termine nur an bestimmten Tagen vergeben werden.
Unzufriedenheit über die Abrechnung im Gesundheitswesen und die Ausbildung einer zu geringen Zahl an Hautärzten wird gegenüber den Patienten zum Ausdruck gebracht und gleichzeitig erklärt, das man aus mehreren Ländern Arbeitsangebote hat, was nicht unbedingt vertrauenssteigernd ist.
Bei Terminen; Öffnungszeiten muss man sehr viel Zeit mitbringen, Urlaub nehmen oder nicht berufstätig sein.
Die Bitte zur Mitbehandlung durch die Hausärztin (Überweisung) wird sich in der Weise verbeten, dass die Hausärztin ihr keinen Arbeitsauftrag erteilen kann.
Sicher wäre es günstiger, wenn schon vor 20 Jahren ein weiterer Hausarzt seine Tätigkeit in dieser Gegend aufgenommen hätte, aber dafür sind nicht die Patienten verantwortlich und diesen angestauten Frust kann man nicht den Patienten "um die Ohren hauen".

Öffnungszeiten unrealistisch; Praxis überbelastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Susanne Noack Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Noack ging individuell auf mich ein. Ich konnte alle meine Fragen stellen. Behandlung wird dauern, bin aber nun mental eingestellt. Danke. Die Schwestern waren auch sehr freundlich..

Kompetente und nette Ärztin, Praxisteam auch sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert