Dr. med. Petra Bubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Petra Bubel Fachärztin für HNO-Heilkunde
Gartenstr. 5, Benndorf

034772..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Petra Bubel?

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bubel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kurz und bündig : Wurde immer gut beraten und behandelt. Das fängt bei den netten Schwestern an, bis hin zur Ärztin, die sich auch immer etwas Zeit zu einem netten Gespräch nimmt. Meine bisherigen Wehwehchen wurden in kürzester Zeit behoben.

Keinerlei Klagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bubel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Seid vielen Jahren gehe ich zu Frau Doktor Bubel und kann mich nicht beschweren.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bubel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte durch schlechte Erfahrungen immer panische Angst zum HNO-Arzt zu gehen. Irgendwann war ich aber so gut wie taub. Die Schwestern in der Praxis waren sehr einfühlsam, haben mir gut zu geredet und versuchten mir Mut zu machen. Dank Frau Dr. Bubel und ihrem Schwestern-Team kann ich wieder hören. Meine Angst besteht immernoch. Die Schwestern sind auch heute noch sehr einfühlend und versuchen mir die Angst zu nehmen. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bubel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war durch Tinnitus-Probleme einige Male bei Frau Doktor Bubel, leider hat sich keine zufriedenstellende Lösung ergeben, auch wenn man ein tiefer gehendes Gespräch sucht, hat man das Gefühl, dass einfach die Zeit fehlt und man gedrängt wird. Sicherlich ist das Wartezimmer übermäßig voll, dennoch möchte doch jeder Patient so behandelt werden, dass er am Ende nicht weniger schlau durch die Tür geht als er hinein kam. Der Ansatz ist genügend, die Umsetzung leider nicht.

Verbesserungswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bubel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. med. Bubel ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, welche ich jederzeit weiterempfehlen werde.

Ärztin mit Leib und Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bubel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Bubel ist mit Sicherheit kompetent und nett aber die unterschiedlichen Wartezeiten in der Praxis sind schon eine Unverschämtheit .
Meine Tochter ist noch Schülerin und musste bisher immer mindestens 1 Stunde trotz monatelang ausgemachten Termin warten . Diesmal 1 1/2 Stunden trotz Termin. 3 Frauen nach ihr kamen vorher dran.
Mit Jugendlichen kann man es anscheinend machen! Völlig unfähiges und unfreundliches Personal minderjährigen gegenüber ! Nie mehr in diese Praxis !

Unterschiedliche Patientenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bubel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kompetent bestimmt, aber höchst unfreundlich. Diese Erfahrung musste ich heute leider machen. Ich wünsche mir, dass das nur eine Eintagsfliege war.

Wahrscheinlich komp. Arzt, nicht nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bubel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit knapp 20 Jahren Patientin von Fr. Dr. Bubel und bin höchst zufieden. Sei es die langjährige Hyposensibilisierung gegen sämliche Allergien oder außerplanmäßige Behandlungen aufgrund von Erkältung, Angina oder Ohrenschmerzen - hier habe ich immer eine kompetente Behandlung erhalten. Dabei werden auch Ursachen aus anderen medizinischen Gebieten, außerhalb der Hals- Nasen- Ohren- Heilkunde, in Erwägung gezogen und (z.T. duch Überweisung an andere Fachärzte) abgeklärt.
Termine bekommt man telefonisch noch für denselben Tag und auch in der Praxis habe ich nie länger als 1 Stunde warten müssen (bei Spritzen gegen die Allergie beträgt die Wartezeit durchschnittlich 10 Minuten). Das Praxisteam ist ebenso freundlich und effizient. Auch bei einem Umzug habe ich diese HNO-Ärztin nicht gewechselt, weil ich davon überzeugt bin, dass es anderswo nicht besser sein kann.

Nette und kompetente Ärztin mit kurzen Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petra Bubel Fachärztin für HNO-Heilkunde

Aufgrund starker Halsschmerzen habe ich morgens in der Praxis angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Die Arzthelferin war sehr nett und hat mich noch am selben Tag"dazwischen geschoben". Die Wartezeit in der Praxis betrug dann keine ganze Stunde. Für eine Wartezeit beim Facharzt - ohne Termin - finde ich das sehr O.K.. Die Ärtzin hörte sich mein Anliegen genau an, führte dann eine gründliche Kontrolle durch (Hals, Nase und Ohren) und klärte mich ausführlich über Diagnose, weitere Behandlung und Medikamente auf.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben