Praxis Sebastian Ph. Liebhold Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Hohetorstr. 25 a, Lutherstadt Eisleben

Dr. med. Sebastian Philipp Liebhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Philipp Liebhold?

Standort: Praxis Sebastian Ph. Liebhold Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Da ich keine aktuellen Befunde vorweisen konnte, lehnte Herr Liebhold eine Behandlung ab
Auf mein Beschwerdebild
gab er keine Antwort.

Ich war nach Krankhausaufenthalt, mit starken und durchgängigen Herzrhythmusstörungen bei diesem Arzt gewesen.
Er hatte mich mit meinen Beschwerden als Einziger ernst genommen. Diagnose erfolgte schnell, präzise und die Behandlung war erfolgreich. Ich bin sehr froh über die Kompetenz von Herrn Dr. Liebhold und dessen Team.

Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlichkeit und Arroganz gehören nicht in ein Sprechzimmer. Werde diesen Arzt nicht mehr aufsuchen.
Da ich mit dem Befund nicht zufrieden war, fragte ich Ihn ob ich eine Zweitmeinung einholen kann sagte er das können Sie aber dann ist der Folgetermin hinfällig. So ein arrogante Verhalten geht gar nicht.

So etwas hab ich noch nicht erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Schwesternpersonal war professionell und hilfsbereit. Der untersuchende Arzt dagegen auffallend unfreundlich, seltsam zurechtweisend und deshalb unsachlich. Auf Fragen an den Arzt. wurde schroff und unverständlich hingenuschelt. Wartezimmer und Behandlungsräume sehr und zu kalt für alte kranke Menschen, die mit nacktem Oberkörper auf den Pritschen liegen. Wir verließen die Praxisräume völlig konsterniert und haben das, was da zwischen Arzt und Patient passiert ist, bisher noch nicht erlebt. Sicher ist dieser Mann in unserer Region ausgebucht bis ins nächste Jahr hinein, aber das heißt noch lange nicht, dass man sich deshalb so verhalten darf! - besonders jetzt in der Krankheitskrisenzeit. Da habe ich doch sehr den Schutz und die Würdewahrung alter kranker Menschen vermisst.

Corona-Pandemie - kein Grund Grund für Unfreundlichkeit und Kälte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

habe kurzfristig einen Termin bekommen, freundliche Schwestern, der Arzt nimmt sich Zeit, es wird alles erklärt und jede Frage beantwortet, bin froh dort Patient zu sein

Sehr gute Terminvergabe. Kurze Wartezeiten. Hochkompetente und an die Fragestellung angepasste Untersuchung und Beratung. Unbedingte Weiterempfehlung.

Fachlich hochkompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben