Ute Kullik

Sind Sie Ute Kullik?

16.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Es gab keinen Arztbesuch ich wurde am Telefon gleich abgewimmelt erst im Oktober

Habe heute bei der Ärztin angerufen wegen einen Termin,Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom leider erst im Oktober selbst wenn man Schmerzen hat. Sehr schlechte Ärztin sehr unfreundlich am Telefon .

18.06.2017

Böses Erwachen

Anfangs wirkte sie noch sehr kompetent und freundlich, dass hat sich aber nach dem zweiten Termin rasch geändert.

Ich habe mehrfach um ihre Hilfe gebeten , da ich auf Medikamente starke Nebenwirkungen gezeigt habe und sie hat es immer wieder auf die Psyche geschoben. Doch die Kombi die Sie mir verschrieben hat,absolut die falsche war und aufgrund dieser ich die Reaktionen hatte. Doch nicht nur das, sie fing dann an beleidigend und persönlich zu werden.

Fazit: NICHT empfehlenswert

20.05.2016
3,4

Hört ein nicht zu und wird Unverschämt

Sowas hab ich noch nie erlebt die Frau ist echt nicht gut note 1 war wohl selbst Bewertung die aussagen von der Frau gehen echt nicht soll Arbeiten gehen obwohl ich schwer Krank bin ohne Worte.

13.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Nette Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Soweit es nach der ersten Konsultation zu beurteilen ist: Angenehme Praxisatmosphäre. Kurze Wartezeit. Bei Barrierefreiheit gibt es leider Abzugspunkte: Der Fahrstuhl war defekt.

Letzte Aktualisierung03.11.2015