Praxis Bärbel Czetö Tierärztin
Siedlung 4 a, Lutherstadt Eisleben

Dipl.-Med. Vet. Bärbel Czetö bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Vet. Bärbel Czetö?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur

Standort: Praxis Bärbel Czetö Tierärztin

Der Hausname Czetö spricht für ihr permanentes 24 Stunden Dasein für unsere geliebten Tiere.Solch eine Praxis gibt es bestimmt nicht mehr in unserem Land.Dieser liebevolle Umgang mit den Tieren und dieses Engagement für die Tiere ist auf jeden Fall in unserem sehr weitläufigen Umkreis nicht anzutreffen!Diese Familie und die Mitarbeiter denken nicht an sich und den einzunehmenden Profit! Wenn sie nicht da gewesen wären,dann wär das Sofa nur noch zu zweit belegt.Wir danken von ganzen Herzen. Danke

Aller erste Weltklasse ??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Czetö Tierärztin

Spielt der Sympathiefaktor eine Rolle. Die einen mag man, die anderen nicht. So geht man auch auf das Tier zu.
Offensichtlich soll immer die beste Hilfe dieses Vitalfeld sein. Auch für erkennbar Krebs/Tumor.
Röntgen hätte geholfen, aber dann hätte man mir dieses vitalfeld nicht verkaufen können. Wer daran glauben will, soll es tun. Vielleicht hilft es ja??
Coronaschutz braucht es auch nicht!
nie wieder. meine Katze hat es nicht überlebt

Diese Praxis nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Czetö Tierärztin

Egal mit was für einem Problem wir kamen,sie hatte eine Lösung,unsere Tiere sind bei ihr sehr gut aufgehoben.Sie weiß von was sie redet undist kompetent.

Die Ärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für Tier und Behandlung

Standort: Praxis Bärbel Czetö Tierärztin

Fr. Dr. Czetö benötigt nicht viel Zeit für eine präzise Diagnose. Dafür nimmt sie sich stets die Zeit, diese zu erläutern und Behandlungsmethoden zu erklären, auch um Alternativen aufzuzeigen. Ich bin dankbar, dass ich als Halter nicht mit Fachchinesisch allein gelassen werde, sondern immer auch umfassend über alle Belange aufgeklärt werde. Sie ist nicht nur eine fachlich sehr gute Tierärztin, sondern auch menschlich eine sehr angenehme Person. Im Ernstfall bedeuten Öffnungszeiten nichts: da wird das Tier nach einer OP eben so lange betreut, wie es nötig ist. Ich bin rundum zufrieden (meine Katzen zicken zwar immer etwas rum - aber: es geht ihnen gut)

Beispiellos in Kompetenz, Freundlichkeit, Verständnis für Tier und Halter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Czetö Tierärztin

....Frau Dr. Czetö und ihr Team betreuen unsere Tiere seit vielen Jahren und wir sind froh und dankbar das wir mit unseren Bully's jederzeit bei ihr in den besten Händen sind. Frau Dr. Czetö ist immer, Tag und Nacht, für Ihre tierischen Patienten mit Liebe, Sachverstand und Kompetenz da....und sie hat unseren Bully schon oft behandeln müssen...

Absolut kompetente und nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Czetö Tierärztin

Falsche Diagnose und überteuerte Behandlung! Hier steht Liebe zum Geld im Vordergrund

Schwache Leistung und falsche überteuerte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Czetö Tierärztin

Wir entschlossen uns trotz des weiten Weges mit unsere Hündin wieder zu Frau Dr.Vet .Czetö zu gehen und würden es immer wieder tun! Sie half dem Tier optimal ,gab uns Empfehlungen und steht einem mit Rat und Tat zur Seite .Ein grosses Danke der Tierarztpraxis Czetö

Absolut Spitze!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Czetö Tierärztin

Wir waren nun mehrmals mit unseren Kleintieren bei Frau Dr. Czetö in Behandlung. Als Ärztin halten wir sie für recht kompetent, sie nimmt sich auch meistens hinreichend Zeit für die Patienten.
Das große Manko ist also nicht die Behandlung etc, sondern schlichtweg die horrenden Wartezeiten u. die scheinbar schlechte Organisation im Praxisalltag. Nicht selten warten dort Praxisbesucher auf ein paar Tropfen etc eine Ewigkeit, von allen anderen ganz zu schweigen.

Gute Ärztin, aber Praxis schlecht organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Czetö Tierärztin

Eine Tierärztin die immer ein offenes Ohr hat, in der Not für Ihre Patienten immer zu erreichen ist.
Ich wurde ausführlich beraten, so das man es auch als Laie versteht.
Diese Tierärztin macht nicht nur Symptombekämpfung, sondern geht der Ursache auf den Grund.
Zu den Preisen kann ich nur sagen, diese Tierärztin ist es mir wert.
Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder.

sehr nette Tierärztin,die die Homöopathie versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben