Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Herr Leszczenski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sternstr. 2806886 Lutherstadt Wittenberg
Sind Sie Gido Leszczenski?

Spezielle Unfallchirurgie
Handchirurgie
Ambulante Operationen

Herr Leszczenski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Lutherstadt Wittenberg

3,4

01.02.2019

Alles bestens ich bin sehr dankbar

Dafür, das er nicht operiert hat. Erst habe ich eine freundliche und sehr ruhige Untersuchung bekommen, er hat sich wirklich Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war. Dann OP Termin. Am Tag des Eingriffs wurde ich nochmal untersucht, und er hat entschieden es mit viel Zeit heilen zu lassen, da ich keine zusätzliche Narbe brauchen kann. Dafür bin ich echt dankbar, es ist nach 6 Wochen alles abgeheilt. Man kann also nicht behaupten OP um jeden Preis. Komme gern wieder!

28.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50

nicht zu emfehlen

Nach 2 Mon. Wartezeit auf einen Termin zu einer OP am Finger war ich am Tage der Terminierung eine halbe Stunde vorher da und musste nach fast 3 St. Wartezeit - alle anwesenden Patienten wechselten inzwischen 2 mal, an der Rezeption nachfragen ob ich vergessen wurde. Die Antwort - es sind noch 4 Pat. vor Ihnen dran. Mein Überweisungsschein lag nach wie vor auf dem Tresen.

Ich habe mir daraufhin meinen Überw. Schein zurückgeben lassen und bin gegangen. Ich bin an diesem Tag 60 km umsonst gefahren und habe 3 Stunden sinnlos in einem Wartezimmer zugebracht - die OP steht nun immer noch aus.

Leider muss ich zum Abschicken der Bewertung den Arzt bewerten, den ich nicht kontaktieren konnte . Also die Arztbewertung außer Betracht lassen.

30.03.2018
4,2
4,2

Geld steht im Vordergrund

Ich werde den Gedanken nicht los das es in dieser Praxis nur um Profit geht. Bei Knieschmerzen OP vorgeschlagen ohne MRT, nur durch Betrachten gesehen das der Innenmeniskus die Ursache ist.OP unter Vollnarkose,ohne Zustimmung des Betroffenen gleich noch Vorbereitungen getroffen um anschließend eine Eigenblutbehandlung zu verkaufen welche die Krankenkasse nicht bezahlt. Und wenn man dann diese Behandlung noch ablehnt kippt die Stimmung. Dann wird im barschen Ton diskutiert. Nie wieder

30.01.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich hatte heute einen chirurgischen Eingriff in dieser Praxis. Das Wartezimmer war zwar voll,dennoch ist das Bestellsystem meines Erachtens sehr gut organisiert,da ich nicht lange warten musste.

Der Arzt hat eine sehr beruhigende Art,klärt über alles genauestens auf und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er macht aus kleinen chirurgischen Eingriffen keine riesen Prozedur...Kurz und schmerzlos. Für mich ist dieser Arzt absolut kompetent und professionell auf seinem Gebiet.

13.07.2017

Fehldiagnose

Nach einem Unfall mit starken Schmerzen im Knie befühlte der Arzt dieses. Diagnose: Innenmeniskusriss. Prompt OP- Termin festgesetzt, was genau gemacht wird, kann er erst während der OP feststellen.

Ein wenig schockiert von der Diagnose haben wir den Termin erstmal angenommen, sind aber noch zu einem 2. Arzt gefahren. Dessen Anordnung: MRT. Diagnose: Kein Innenmeniskusriss, sondern Riss des Innenbandes, keine OP nötig.

Da brauchte wohl jemand Geld und musste OP Termine füllen?

Letzte Aktualisierung29.03.2012

Danke , Herr Leszczenski!

Weitere Behandlungsgebiete in Lutherstadt Wittenberg