jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Herr Leszczenski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sternstr. 2806886 Lutherstadt Wittenberg
jameda Profil Karte Gido Leszczenski
Sind Sie Gido Leszczenski?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Spezielle Unfallchirurgie

• Handchirurgie

• Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,2

wenig Betreuung

Bewertung vom 01.02.2019

Alles bestens ich bin sehr dankbar

Dafür, das er nicht operiert hat. Erst habe ich eine freundliche und sehr ruhige Untersuchung bekommen, er hat sich wirklich Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war. Dann OP Termin. Am Tag des Eingriffs wurde ich nochmal untersucht, und er hat entschieden es mit viel Zeit heilen zu lassen, da ich keine zusätzliche Narbe brauchen kann. Dafür bin ich echt dankbar, es ist nach 6 Wochen alles abgeheilt. Man kann also nicht behaupten OP um jeden Preis. Komme gern wieder!
Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

nicht zu emfehlen

Nach 2 Mon. Wartezeit auf einen Termin zu einer OP am Finger war ich am Tage der Terminierung eine halbe Stunde vorher da und musste nach fast 3 St. Wartezeit - alle anwesenden Patienten wechselten inzwischen 2 mal, an der Rezeption nachfragen ob ich vergessen wurde. Die Antwort - es sind noch 4 Pat. vor Ihnen dran. Mein Überweisungsschein lag nach wie vor auf dem Tresen. Ich habe mir daraufhin meinen Überw. Schein zurückgeben lassen und bin gegangen. Ich bin an diesem Tag 60 km umsonst gefahren und habe 3 Stunden sinnlos in einem Wartezimmer zugebracht - die OP steht nun immer noch aus. Leider muss ich zum Abschicken der Bewertung den Arzt bewerten, den ich nicht kontaktieren konnte . Also die Arztbewertung außer Betracht lassen.
Bewertung vom 30.03.2018
4,2

Geld steht im Vordergrund

Ich werde den Gedanken nicht los das es in dieser Praxis nur um Profit geht. Bei Knieschmerzen OP vorgeschlagen ohne MRT, nur durch Betrachten gesehen das der Innenmeniskus die Ursache ist.OP unter Vollnarkose,ohne Zustimmung des Betroffenen gleich noch Vorbereitungen getroffen um anschließend eine Eigenblutbehandlung zu verkaufen welche die Krankenkasse nicht bezahlt. Und wenn man dann diese Behandlung noch ablehnt kippt die Stimmung. Dann wird im barschen Ton diskutiert. Nie wieder
Bewertung vom 30.01.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich hatte heute einen chirurgischen Eingriff in dieser Praxis. Das Wartezimmer war zwar voll,dennoch ist das Bestellsystem meines Erachtens sehr gut organisiert,da ich nicht lange warten musste. Der Arzt hat eine sehr beruhigende Art,klärt über alles genauestens auf und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er macht aus kleinen chirurgischen Eingriffen keine riesen Prozedur...Kurz und schmerzlos. Für mich ist dieser Arzt absolut kompetent und professionell auf seinem Gebiet.
Bewertung vom 13.07.2017

Fehldiagnose

Nach einem Unfall mit starken Schmerzen im Knie befühlte der Arzt dieses. Diagnose: Innenmeniskusriss. Prompt OP- Termin festgesetzt, was genau gemacht wird, kann er erst während der OP feststellen. Ein wenig schockiert von der Diagnose haben wir den Termin erstmal angenommen, sind aber noch zu einem 2. Arzt gefahren. Dessen Anordnung: MRT. Diagnose: Kein Innenmeniskusriss, sondern Riss des Innenbandes, keine OP nötig. Da brauchte wohl jemand Geld und musste OP Termine füllen?
Bewertung vom 06.06.2017

Sehr kompetenter Arzt

Freundlicher und kompetenter Arzt alle 3 OP's sind super gelaufen und gut verheilt, auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Bewertung vom 13.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ruhiger, kompetenter Arzt, habe vollstes Vertrauen

Dr.Leszczenski ist ein ruhiger, vertrauenswürdiger und sehr geduldiger Arzt. Er nahm mir die Angst vor meiner 1. OP. Sehr genaue Aufklärung und ausführliche Beratung/Untersuchung beim 1. Termin Freundliche und Liebe Schwester die sich um einen nach der OP kümmern ...immer wieder gerne .... die Nächste OP folgt ohne Angst
Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich kompetente und freundliche Behandlung

fachlich kompetente und freundliche Behandlung, gute Aufklärung und Nachsorge
Bewertung vom 29.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ruhiger, kompetenter Arzt, geniest mein vollstes Vertrauen

ruhiger und sachlicher und vorallem kompetenter Mann zu dem man Vertrauen haben kann, ich habe lange nach einem gutem Fußchirurgen gesucht, da ich solche und solche Meinungen zu Operationen am Fuss gehört hatte, also ich kann nur sagen ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden, Beratung, Planung und Ausführung einfach nur top.....die Op ohne Komplikationen, sehr gute Nachbehandlung und ein super Ergebnis, Herr Leszczenski steht mit Herzblut hinter seiner Arbeit, das merkt man als Patient so hat man Vertrauen, Dankeschön
Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat sich viel Zeit für mich genommen

Ganz netter Arzt. Hat alle meine Sorgen angehört und angeschaut und fas sin immer ettliche bevor ich mal zum Arzt gehe. Konnte mir auch fast in jedem Punkt helfen. Klasse. Danke nochmal.
Bewertung vom 18.10.2016

NIE WIEDER!!!Ich

Ich kann nur jedem empfehlen einen anderen Arzt aufzusuchen! Bin sehr unzufrieden! Fäden wurden nach Op sehr spät gezogen hatte deshalb schmerzen! Um Schmerztabletten musste ich mich auch selber kümmern habe nix verschrieben bekommen. Was mich am meisten geschockt hat war die Aussage (Arzt war im Urlaub ) auf meine Frage welcher Arzt einspringt falls was ist( ich meine es ist eine Wunde am Fuß ) es ist schon nichts?Was ist das für eine Aussage ? ? Unfassbar!
Bewertung vom 23.06.2015

Sehr zufrieden

Sehr freundlicher Arzt. Er hat mir alles gut erklärt und mein Knie funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
Bewertung vom 07.05.2015

Der Arzt ist ja Ok aber .....

Also, mein Bruder und ich hatten einen Termin in dieser Praxis. Ich konnte leider nicht zum OP Termin ( Knie) da ich sehr starke Probleme mit dem Kreislauf hatte. Daraufhin habe ich angerufen und den Termin abgesagt. Nun hatte mein Bruder einen Termin zwei Tage später. Ich bin mit hin und hatte gefragt wie lange es dauert ..... und dann ging es los..... Eine "FRAU" welche an der Information die Termine vergibt habe ich mich nur mal gefragt wie lange es dauert da dieser ja einen Termin für 13.30 Uhr habe...... Ach her je.... das hätte ich wohl nicht machen und mir trauen sollen eine Frage zu stellen. Bla Bla Bla ..... ! Ich habe dann zu meinem Bruder gesagt, ich werde in einer Stunde wieder da sein. Nur fünf minuten später, rief er mich an und sagte zu mir. Ich solle mir doch auch einen anderen Arzt suchen !!! Hä das ist ja wohl noch mehr eine Frechheit. Ich habe jetzt sofort eine Beschwerde bei der Ärztekammer eingereicht !!!!
Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlichder Arzt + Schwestern

Als ich in der Praxis anrief, um einen Termin zu machen, sagte man mir, dass man aber nicht sofort Zeit hätte. Nichts besonderes bei Fachärzten, dachte ich, bis mir ein Termin direkt für die nächste Woche angeboten wurde. So schnell habe ich noch nie einen Termin bekommen. Die Behandlung war sehr gut, die Vorgehensweise der nötigen OP wurde mir genau erklärt, im Vorfeld und auch während der OP selbst. Auch zusätzliche Fragen, die ich hatte, wurden erklärt und auf spezielle Wünsche meinerseits eingegangen. Nachbehandlung war auch gut, ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
Bewertung vom 25.06.2014

super nett, absolut kompetent

Ich kam mit Schmerzen und einer gewissen Angst vor einer möglichen OP. Aber nach der Diagnose wurde mir die Angst sofort genommen und auch alles von der OP bis zur Genesung verlief super!
Bewertung vom 23.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 25.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.03.2012