Praxis

Praxis Dipl.-Med. Enawgaw Mengistae Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dessauer Str. 64, Lutherstadt Wittenberg

Dipl.-Med. Enawgaw Mengistae bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03491 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Enawgaw Mengistae?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dipl.-Med. Enawgaw Mengistae Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war vor ca. 4 Jahren das erste Mal in der Praxis, hab Probleme und Symptome geäußert die er mit „jeder Mensch ist nunmal anders“ abtat. Heute weiß ich, dass es sich dabei um eine Krankheit handelt und er meine Beschreibungen hätte ernst nehmen müssen.

Die Wartezeit war sehr kurz, das Wartezimmer leer, die Schwestern sehr freundlich. Bei dem Arzt selbst habe ich mich leider nicht wohl gefühlt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Extrem unzufrieden, nimmt Probleme nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dipl.-Med. Enawgaw Mengistae Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider kann ich viele Bewertungen die ich hier gelesen habe nicht nachvollziehen. Nachdem ich viele Jahre nicht beim Frauenarzt war und vor diesem Termin, große Angst, vor Vorwürfen und Verständnislosigkeit hatte, bin ich hier auf einen Arzt getroffen, welcher mir, von der ersten Minute an diese Angst genommen hat! Nach einer ausführlichen Beratung und einer gründlichen Untersuchung, habe ich die Praxis erleichtert verlassen. Ein großes Danke an das gesamte Team!!!!

Sehr verständnisvoll und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Med. Enawgaw Mengistae Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider macht sich der Arzt lustig über Patient

Macht sich über Patienten lustig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Med. Enawgaw Mengistae Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heut das erste Mal bei Herrn Mengistae und bin von dem Arzt und den Schwestern begeistert. Ich bin froh, das ich diesen Wechsel gemacht habe, denn meine vorherige Ärtzin war weder vertrauensvoll noch angenehm mit ihrer zickigen Art und Weise.

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Med. Enawgaw Mengistae Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dipl.-Med. Mengistae in Behandlung und er ist immer sehr kompetent und menschlich zu mir gewesen. Bereits als angestellter Arzt im KH stach er durch seine fachliche und herzliche Art heraus und in allen Höhen und Tiefen habe ich bei ihm Hilfe, Beistand und Verständnis gefunden.
Sicher gab es auch schon den "Zeigefinger" für ein Versäumnis meinerseits, aber "nobody's perfect". Eine gute Zusammenarbeit und Vertrauen ist ihm sehr wichtig und gerade in diesen sensiblen "Bereich" ist das Wort von Mensch zu Mensch oft wichtiger als die neueste oder bewährteste wissenschaftliche Erkenntnis.
Das Team in der Praxis ist ebenfalls äußerst nett und entgegenkommend. Die Schwestern sind immer sehr hilfsbereit, geduldig und leisten ihr bestes.
Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein...

sehr kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dipl.-Med. Enawgaw Mengistae Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bisher war ich soweit zufrieden, allerdings waren es nur Kontroll- bzw Standartuntersuchungen.
Nun wollte ich auf eine spezifische Krankheit getestet werden, welche in der Familie schon aufgetreten ist, allerdings ist er meinem Wunsch nicht nachgekommen. Mein Hausarzt hatte mich extra zum Frauenarzt verwiesen, da es sein Fachgebiet ist.
Fühlte mich mit meinem Anliegen absolut nicht ernst genommen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Geht kaum auf Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dipl.-Med. Enawgaw Mengistae Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, die Schwestern sind nett und haben auch mal ein offenes Ohr.
Der Arzt ist sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen