• Dr. med. Lutz Funke
    Dr. med. Lutz Funke
    Kaiserstr. 23, Würzburg

    Eine Stellenanzeige und vieles andere mehr finden Sie auf meiner Homepage. Wegen des Wachstums der Praxis suche ich motivierte Mitarbeiter, die sich meinem Team anschließen wollen. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!

  • Praxis

    Dr. med. Lutz Funke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0931 35..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Kaiserstr. 23, Würzburg

    Praxis Lutz Funke Facharzt für Allgem. Chirurgie



    Kaiserstr. 23, Würzburg

    Praxis Lutz Funke Facharzt für Allgem. Chirurgie

    Liebe Patientin, lieber Patient.
    vielen Dank für Ihre Terminvereinbarung.
    Bei diesem Termin erfolgt eine ausführliche Untersuchung, Diagnostik und ein anschließendes Beratungsgespräch durch den behandelnden Arzt.
    Wir freuen uns auf Sie.



    Kaiserstr. 23, Würzburg

    Praxis Lutz Funke Facharzt für Allgem. Chirurgie

    Liebe Patientin, lieber Patient.
    vielen Dank für Ihre Terminvereinbarung.
    Bei diesem Termin erfolgt eine ausführliche Untersuchung, Diagnostik und ein anschließendes Beratungsgespräch durch den behandelnden Arzt.
    Wir freuen uns auf Sie.



    Kaiserstr. 23, Würzburg

    Praxis Lutz Funke Facharzt für Allgem. Chirurgie



    Kaiserstr. 23, Würzburg

    Praxis Lutz Funke Facharzt für Allgem. Chirurgie

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin, lieber Patient,
    auch wenn meine Praxis im Herzen der Würzburger Altstadt den Namen „Venenzentrum Unterfranken“ trägt:...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Drei Schwerpunktgebiete bilden seit Jahren die Kernkompetenzen der Praxis. Diese Bereiche darf ich Ihnen im Folgenden präsentieren:

    ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Nachdem ich Ihnen in einem eigenen Abschnitt dieses Profils Informationen zu drei großen Praxisschwerpunkten gegeben habe, möchte ich hier noch etw...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Mein Team und ich haben das Anliegen, jeden Patienten individuell als ganzen Menschen zu betrachten. Für uns zählen nicht nur die konkreten Anzeich...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Seit Jahren können sich mein Team und ich über einen stetig wachsenden Zulauf von Patientinnen und Patienten aus dem Großraum Würzburg und der gesa...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Sonstige Informationen über mich

    Dr. med. Lutz Funke
    Das Studium der Humanmedizin habe ich 1996 an der Universität Würzburg abgeschlossen. Nach meinem praktisch...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 10
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Russisch (русский),
    • Türkisch (Türkçe)

    Veröffentlichungen

    Artikel (1)

    70 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Lutz Funke Facharzt für Allgem. Chirurgie Arbeits- /Wegeunfall

    Ich hatte einen Unfall bei der mir durch eine Scherbe eine große Wunde in meinen Oberkörper gerissen wurde ..extra aus Kassel angereist hat Dr. Funke mich kurzfristig super versorgt..Total auf Augenhöhe sehr professionell und ohne Halb-Gott in Weiß-Getue ist er mir auf Augenhöhe begegnet ..Ich bin begeistert.

    Standort: Praxis Lutz Funke Facharzt für Allgem. Chirurgie Krampfader-Behandlung (Beratung)

    Die Wahl der Therapie und das Therapieangebot sind sehr gut. Bei mir wurde die Laserbehandlung unter anderem angewandt. Die Heilung verlief sehr gut und das Ergebnis ist phenomenal. Meine vorherige Behandlung der Varizen lag ca. 10 Jahre zurück und war deutlich schmerzhafter und unangenehmer. Der Ablauf der Behandlung war ohne größere Wartezeiten. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank and das gesamte Team.

    Standort: Praxis Lutz Funke Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

    Dr. Funke ist sehr nett, humorvoll, hilfsbereit und zeigt echtes Interesse an seinen Patienten. Habe mich sehr wohlgefühlt und auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Habe auch sofort einen Termin bekommen und würde jederzeit wieder hingehen.


    Standort: Praxis Lutz Funke Facharzt für Allgem. Chirurgie

    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Kaum Wartezeit, freundliches Team, super strukturiert. Dr. Funke nimmt sich Zeit, hört zu und ist meiner Meinung nach sehr kompetent.
    Sehr zu empfehlen.


    Standort: Praxis Lutz Funke Facharzt für Allgem. Chirurgie

    Bei Dr. Funke und sein Team habe ich mich sehr gut aufgehoben
    Gefühlt.
    Das Beratungsgespräch bis zur OP und der Nachsorge ist alles
    super gelaufen. Keine schnelle Abfertigung, man nimmt sich Zeit was ich sehr geschätzt habe.
    Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

    Sympathisch, Vertrauenswürtiger und Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Lutz Funke Facharzt für Allgem. Chirurgie

    Dr.Funke hat mir wirklich sehr geholfen, um normales Leben weiterzuführen.
    Ich bin Ihm sehr dankbar, für all die medizinische Hilfe, die er mir geleistet hat. Auch das Personal, das mit ihm arbeitet ist sehr nett.

    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Lutz Funke Facharzt für Allgem. Chirurgie

    Ich bin seht zufrieden gewesen,von der Beratung über Untersuchung, über die Behandlung hinweg. Es hat alles zur
    meiner absoluter Zufriedenheit gewesen.

    Vielen Dank für alles,auch an das Praxisteam

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Lutz Funke Facharzt für Allgem. Chirurgie

    Der Man ist etwas rau, aber der beste Hämorrhoiden-Chirurg.
    Praxis gut ausgestattet. Personal sehr freundlich.
    Nach 2 Behandlungen bin ich wie neu. ????
    Ich habe auch sehr schnell einen Termin bekommen. Perfekt.
    Davor ein Jahr lang bei einem anderen Arzt behandelt – ohne Besserung.

    Ich bin mehr als zufrieden. Sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Lutz Funke Facharzt für Allgem. Chirurgie

    Ich habe über Jahre hinweg meine Krampfadern schleifen lassen . Da ich Schmerzen in den Beinen bekam und kaum noch kurze Hosen tragen konnte , habe ich meine Angst überwunden .
    Ich bereue es wirklich nicht weil mir wurde die Angst gleich genommen und die Professionalität von allen Mitarbeitern ist hervorragend

    Fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Lutz Funke Facharzt für Allgem. Chirurgie

    absolute weiterempfehlung!
    zu loben ist die ausführliche untersuchung durch dr. Xxxxx sowie das absolute topergebnis nach meiner krampfaderoperation durch dr. funke persönlich.
    die terminvergabe per e-mail ging absolut freundlich und flott, auch wurden meine nachfragen zu vollster zufriedenheit beantwortet.
    das praxisteam ist sehr kompetent, aufmerksam und humorvoll.
    die in der innenstadt gelegene praxis ist sehr schön eingerichtet, modern und auf die hygienieregeln wird sehr geachtet und eingehalten.

    spitzenklasse behandlung, kompetente chirurgen und tolles team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen