Dr. med. Lutz Höbold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Lutz Höbold Facharzt für Urologie
Saarstr. 1, Luckenwalde

Sind Sie Dr. med. Lutz Höbold?

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Höbold Facharzt für Urologie

Ich kann nichts negatives über Dr. Höbold oder sein Personal sagen. Wenn wichtige Themen angesprochen werden mussten, hat er sich die Zeit genommen und auch Erklärungen geliefert. Ich bin Privatpatient und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann diesen Urologen nur empfehlen. Die teilweise negativen Beurteilungen kann ich nicht recht nachvollziehen.

Freundlicher Arzt und freunliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Höbold Facharzt für Urologie

Leider mußte ich aufgrund meines Krankenbildes schon mehrere Urologen in Anspruch nehmen! Ich kann nur sagen dass die Fachkompetenz von Herr Höbold beispielgebend ist. Sowohl Kompetenz als auch Freundlichkeit bei der Behandlung sind wirklich super! Lobenswert ist auch das Praxisteam. Eine freundlichere Schwesterschaft habe ich noch nicht erlebt! Danke und macht weiter so!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Höbold Facharzt für Urologie

Ich bin nun auch schon ein paar Jährchen bei ihm in Behandlung. Seit Beginn an habe ich ihn u. das Team als kompetent u. sehr freundlich erlebt. Hr. Dr. Höbold nimmt sich Zeit, hört einen an, u. gibt auch schon einmal Tips, die ich persönlich für mich bis dato schon oft genutzt habe. Ich fühle mich gut aufgehoben u. auch med. gut behandelt. Letztlich ist ein Arzt "auch nur" ein Mensch. Ich habe ihn immer nett und freundlich erlebt, immer ein Lächeln...ein lieber Gruß auch an sein Team!

Eine handvoll netter Ärzte Hr. Dr. Höbold gehört dazu! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Höbold Facharzt für Urologie

Ich bin schon seit langer Zeit Patient bei Dr. Höbold und hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Von seiner Kompetenz bin ich mehr als nur überzeugt. Ich kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen.

Bisher nur positive Erfahrungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Höbold Facharzt für Urologie

Dr. Höbold ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich trotzdem nicht scheut, einen anderen Facharzt zu Rate zu ziehen, wenn er bei einem Problem nicht weiter weiß. Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben und spreche auch den Schwestern ein großes Lob für ihre Freundlichkeit aus. Das bisschen Wartezeit nimmt man dann gern in Kauf.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Höbold Facharzt für Urologie

Ich kam mit Nierenschmerzen in seine Praxis und war sehr über die Freundlichkeit der Schwestern überrascht. Jedoch lernte ich den Arzt mit nur geringer Freundlichkeit und geringem Bemühen für die Verbesserung meines Krankheitszustandes kennen. Schade!

Arzt mit nur geringer Freundlichkeit und geringem Engagement • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Höbold Facharzt für Urologie

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Höbold in Behandlung. Diese läßt keine Wünsche offen, kompetent, kommunikativ, freundlich. Es war immer ausreichend Zeit für ein Patientengespräch.
Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams.

Hier wird "Mann" als Patient ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Höbold Facharzt für Urologie

Dieser Arzt ist seit Jahren mein Arzt des Vertrauens. Das ganze Team ist kompetent und freundlich. Ich bin voll zufrieden

Seit Jahren mein zuverlässiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Höbold Facharzt für Urologie

Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit, ist auch bei vollem Wartezimmer korrekt und aufmerksam. Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar; man nimmt sich der Anliegen aufmerksam an.

kompetenter, hilfsbereiter Arzt und freundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Höbold Facharzt für Urologie

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und soziales Verhalten sind diesem Arzt Fremdwörter.
Auf gar keinen Fall irgendjemandem zu empfehlen. Sucht euch einen anderen Arzt wenn ihr euch vertrauensvoll an einen wenden wollt. Bei diesem seit ihr nicht als Patienten willkommen.

Arroganter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben