Praxis Dr.med. Lutz Jennerjahn Facharzt für Allgem. Chirurgie
Friedenstaler Platz 16, Bernau bei Berlin

Dr. med. Lutz Jennerjahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lutz Jennerjahn?

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Jennerjahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Für die Begegnung mit Dr. Jennerjahn bin ich sehr dankbar. Ich bin durch die kostenlose Fachzeitschrift "Orthopress" (in Apotheken ausliegend) auf ihn aufmerksam geworden. Selten ist mir so ein prima, empathischer Arzt begegnet, der sich Zeit nimmt, zuhört und mir, bereits nach einer Behandlung, viel Hoffnung auf Gesesung gab. Bereits nach meiner ersten Kontaktaufnahme per Telefon wusste ich, dass ich bei Dr. Jennerjahn an der richtigen Stelle bin. Die Behandlung ist teils sehr schmerzhaft, doch durch seine persönliche, einfühlsame Art konnte ich mich vertrauensvoll auf seine Behandlung einlassen. Dr. Jennerjahn weiß um die Schmerzen und Verzweiflung seiner Patienten. Er ist ein Arzt mit Herz und Verstand. Ich wünschte, ich hätte ihn schon viel früher kennengelernt. Mir wäre viel Leid und Schmerzen erspart geblieben. Die Praxis ist eine Privatpraxis; ich würde jedoch immer wieder den etwas anderen Weg gehen und in meine Gesundheit investieren. Denn wie Dr.Jennerjahn sagt: "Wer heilt, hat Recht".

Ein Arzt mit Empathie, Können und viel Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Jennerjahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Jennerjahn gehört zu den sehr wenigen Ärzten, die sich noch wirklich Zeit nehmen und zuhören.
Die Behandlungsmethoden waren erst gewöhnungsbedürftig, aber sie schlagen an und er gehört zu den wenigen Ärzten, die auch noch mit den Händen untersuchen und behandeln.

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Jennerjahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Jennerjahn ist leicht für Terminabsprachen erreichbar, zu kurzfristiger Hilfe bereit und versteht sein (mitunter schmerzhaftes) "Handwerk" in beeindruckender und überzeugender, weil erfolgreicher Weise.
Dazu noch aufgeschlossen, freundlich, kompetent - was will man mehr?

Ein Arzt, der Vertrauen verdient. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Jennerjahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Jennerjahn und sein AB sind immer telefonisch zu erreichen, Rückruf erfolgt prompt, wenn nur das Band dran war! Die Wartezeiten sind kurz, die Anamnese war sehr ausführlich. Dr. Jennerjahns sehr offene und lockere Art nahm mir sofort die anfängliche Befangenheit. Die Behandlungen sind komplex und für mich in ihrer therapeutischen Wirkung bisher ungekannt. Ja, leider ist ab und an der Schmerz in der Behandlung nicht zu verleugnen, aber hinterher sind die Schmerzen weg!!!
Ich kann Dr. Jennerjahn nur weiterempfehlen!

Arzt meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Jennerjahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Jennerjahn ist immer telefonisch zu erreichen, die Terminwartezeiten sind kurz, er arbeitet präzise und ist super freundlich zu seinen Patienten.

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Jennerjahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Auf Empfehlung den richtigen Arzt gefunden. Sehr freundlicher lockerer Typ.Nicht viel um den heißen Brei geredet sondern gleich behandelt.Jeder Handgriff wurde gut und verständlich erklärt.Behandlung war zwar etwas schmerzhaft dafür wirksam.Gerne wieder!!!

absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Jennerjahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Dr. Jennerjahn ist zwar Chirurg, tut aber alles, damit man nicht operiert werden muss - was ihm auch gelingt!
Das Wartezimmer trägt die falsche Bezeichnung, denn man muss NICHT warten! ????
Für jeden Patienten ist eine volle Stunde Zeit eingeplant. Die Behandlung ist durch den manuellen Druck auf die Triggerpunkte teilweise kurzfristig schmerzhaft. Doch nach der Behandlung lassen die zermürbenden chronischen Schmerzen nach. Welch ein Wunder!!!

Geheimtipp gegen chronische Schmerzen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Jennerjahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Auf der Suche nach der Ursache meiner chronischen Schmerzen bin ich auf Herrn Dr. Jennerjahn gestoßen. Herr Dr. Jennerjahn nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und kann mit seiner Behandlungsmethode zur Linderung und Beseitigung von chronischen Schmerzen beitragen. Man sollte aber realistisch die Sache angehen und nicht auf eine Wunderheilung hoffen.
Für diese intensive und erfolgbringende Therapie ist der zu zahlende Preis als Privatpatient mehr als angemessen.

sehr kompetenter Arzt der die Ursachen angeht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Jennerjahn Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach Internet-Recherche guter Eindruck und Hoffnung auf eine gute Behandlung. Leider keine umfassende Untersuchung, sondern gleich rein in die Behandlung. Keine gute Erklärung, auch nicht auf Nachfrage.
Anschließend dringend sofort bezahlen.
Behandlung zeigt keinen Effekt, prognostizierte Effekte treten nicht ein, enttäuschend.
Viel Spaß beim Geld verdienen - mit mir nicht mehr.

... bitte bringen Sie Ihre EC-Karte mit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert