Dr. med. Lutz Lindner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lutz Lindner?

• Intensivmediziner

Standort: Cambomed Klinik GmbH Andere

Meine Gesamterfahrung in der Cambomed Klinik war grossartig. Vom herzlichen Willkommen und täglicher liebevoller Umsorgung durch Schwester Heidi, über die Anästhesie mit allen Erklärungen, die einem die Angst nehmen konnten durch Herrn Dr. Lindner und auch der Eingriff an sich durch Prof. Xxxxx gibt es nichts Negatives zu berichten. Die kleine aber feine Station ist sehr wohnlich, erinnert wenig an eine Klinik, und alle Involvierten haben ihr Bestes gegeben und man merkte Ihnen die aufrichtige Fürsorge an. Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Mang, welche im Vorfeld und auch nach meinem Aufenthalt stets für meine Fragen ein offenes Ohr hatte.

Standort: Cambomed Klinik GmbH Andere

Ich war wegen einer Schulter-OP bei Herrn Buschmeier und Herrn Lindner. Beide Top kompetent und einfühlsam. Alles sehr familiär und sehr freundlich. Ich war noch eine Nacht in der Klinik. Das kann ich nur empfehlen. Komme sicher wieder bei Bedarf in diese Klinik zu diesen Ärzten und dieser Klinik. Viele Grüße Xxxxx

Standort: Cambomed Klinik GmbH Andere

schon beim telefonischen Erstkontakt habe ich mich sehr wohl und sicher gefühlt - wurde bis zur OP adäquat und umfassend beraten und stetig begleitet. Das gesamte Team sowohl im stationären als auch im operativen Bereich waren alle sehr nett und kompetent. Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Standort: Cambomed Klinik GmbH

Im April wurde ich in der Cambomed-Klinik in Kempten stationär am Knie operiert.
Herr Dr. Lindner hat mir bei dem freundlichen Vorgespräch für den komplexen Eingriff am Kniegelenk eine Kombination aus örtlicher Betäubung und Vollnarkose empfohlen.
All meine ängstlichen Fragen hat er sehr kompetent und beruhigend beantwortet.

Die Narkose habe ich sehr gut vertragen und dank der örtlichen Betäubung hatte ich beim Aufwachen und anschließend keinerlei Schmerzen an der operierten Stelle!

Auch die Schmerztherapie nach der OP war genial!
Durch einen Schmerzkatheter wurde gezielt ein Nerv in meinem Bein versorgt, so dass ich während des gesamten Klinikaufenthalts überhaupt keine Schmerzen hatte und auch das "gefürchtete Schläuche ziehen" nicht spürte.
Das gesamte Anästhesie und Praxisteam war sehr freundlich und die Atmosphäre war sehr angenehm.

Besonders gut fand ich auch, dass Herr Dr. Lindner am Abend nach der OP und am nächsten Morgen persönlich zur Visite in mein Zimmer kam und sich nach mir erkundigte.
Ich bin Herr Dr. Lindner sehr dankbar, dass er mir meine Ängste genommen und sein Versprechen einer schmerzfreien Behandlung gehalten hat.
Insgesamt bin ich zu 100 Prozent zu frieden und würde Dr. Lindner jederzeit weiterempfehlen !

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cambomed Klinik GmbH

gute, freundliche, kompetente Aufklärung, toller Umgang des ganzen Teams mit Kindern, freundliche und ruhige Atmosphäre, man fühlte sich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben. sehr kompetenter freundlicher Anästhesist - wenn es denn sein muss, jederzeit wieder hier ;)

absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cambomed Klinik GmbH

Eine Klinik mit der Atmosphäre eines fünf Sterne Hotels mit absolut freundlichem, kompetentem Personal. Vorgespräch und OP wurden unverzüglich nach dem Eintreffen durchgeführt und unmittelbar nach dem Aufwachen gab es Kaffee und Kekse. Die Betreuung durch Dr. Lindner auch nach der OP war ausgezeichnet, so dass während des Aufenthalts keine Schmerzen ertragen werden mussten. Aufgrund vorangegangener OPs in städtischen Krankenhäusern, konnte ich feststellen, dass es einfach große Unterschiede gibt, was das Haus aber auch die ärztliche Betreuung sowie das Pflegepersonal anbelangt. Herzlichen Dank dafür und viel Erfolg weiterhin.
Mit den besten Grüßen aus Oldenburg.

Es gibt Unterschiede • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Cambomed Klinik GmbH

Noch nie habe ich mich in einer Klinik dermaßen gut aufgehoben gefühlt. Sehr ausführliches Vorgespräch. Zur Operation wurde ich von einer Krankenschwester abgeholt, die mich während der ganzen OP betreut hat. Und im Aufwachraum gab es dann zum krönenden Abschluss den besten Kaffee und Kekse. Habe mich gefühlt wie ein Privatpatient 1. Klasse.
Wenn irgendmöglich, mache ich um öffentliche Kliniken in Zukunft einen großen Bogen.

Sehr kompetenter Arzt, Superpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cambomed Klinik GmbH

Man fühlt sich super aufgehoben und betreut!

Tolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cambomed Klinik GmbH

Herr Lindner konnte mir im Narkose Vorgespräch Ängste nehmen. Gesamte Situation vor der Op war so gestaltet, dass die Nervosität nicht überhand nahm. Vollnarkose sehr gut verträglich und durch zusätzliche Anästhesie des Unterschenkels hatte ich auch nach der Op ((Syndesmose) keine Schmerzen.
Insgesamt also nur zu Empfehlen!!!!

Sehr guter Narkosearzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cambomed Klinik GmbH

Für meine Knieoperation im CamboMed möchte ich 5 Sterne verleihen, alles war vom Aller-Besten = sehr freundlicher, kompetenter und aufstellender Anästhesie-Arzt, Herr Dr.Lindner, der mir jede vorherige Angst nahm - zur OP wurde alles exakt vorbereitet, auch im Bereich der Klinik-Hygiene - keine Schmerzen nach der OP - freundliches OP- und Schwestern-Team, ebenfalls 5*Sterne - auch für das Feinschmecker-Essen vom Fernsehkoch Christian Henze nochmals l 5*Sterne. Hier kam ich mir vor, wie im Urlaub, ohne Schmerzen - D A N K E !!!

OP und Beratung SUPER = nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert