Praxis Dr.med. Lutz Schwarzbach Facharzt für Urologie
Rösrather Str. 20, Eil , Köln

Dr. med. Lutz Schwarzbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lutz Schwarzbach?

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Schwarzbach Facharzt für Urologie

Kein klärendes Gespräch. In 5 Minuten Behandlung vorbei. Unfreundlich. Wenn man keine Lust mehr hat soll man aufhören. Man hat das Gefühl dass man dankbar sein muß empfangen zu werden. Hab den Arzt gewechselt und mir geht's wunderbar.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Schwarzbach Facharzt für Urologie

Dieser Arzt ist absolut nicht zum empfehlen. Bei der Sprechstunde hatte ich fast schon Angst vor ihm. Hat null gelächelt oder freundlich gesprochen. Hatte überhaupt keine Lust, sich anzuhören, was mir fehlt. Tippte die ganze Zeit irgendwas am PC, anstatt mit mir zu sprechen. Plötzlich starrte er mich an aber es kam kein Wort aus seinem Mund. Nach dem Motto „los! Erzähl!“ guckte er mich wortlos an. Die Medikamente, die er mir verschrieben hat, verursachten eher Nebenwirkungen als dass sie halfen.

Unfreundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Schwarzbach Facharzt für Urologie

Die Arzthelferin ist die Vorhut. Wegen Freundlichkeit und Kompetenz wurde da keiner eingestellt. Man muss sich dumm anmachen lassen. Fragen werden nicht geduldet.

Weiter geht es dann aber mit dem Wartezimmer der Unendlichkeit. Man wartet gut 1 1/2 Stunden. Ob man Schmerzen hat interessiert nicht. Gibt auch nix zur Schmerzlinderung.

Der Arzt duldet und stellt selbst keine großen Fragen, verschreibt irgendwas und dann hilft es nicht mal. Und das alles trotz Termin... Nie wieder!

Ein Arzt wie er im Buche steht... in Horrorgeschichten vielleicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Schwarzbach Facharzt für Urologie

2 mal hintereinander falsches Medikament verordnet, trotz wiederholter Aufforderung. Medikament konnte nicht umgetauscht werden , dadurch Zuzahlungsgebühr verloren.

nicht vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Schwarzbach Facharzt für Urologie

Man kriegt zwar schnell einen Termin, was auch der Grund des Besuchs war, aber der Arzt ist inkompetent. Nach dem ersten Besuch wurde Cipro 1A verschrieben und nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt. Für die Diagnose wurde nicht einmal ein Bluttest genommen, ersr nach ein Paar Besuchen durch eigenes Bestehen darauf.
Es scheint, als wären die Methoden von Lutz Schwarzbach "draufballern, dann ist es weg. Und wenn es weg ist, nochmal draufballern, dann kommt es nicht zurück". Natürlich wirkt er sehr überzeugend, aber wenn die die Symptome nach 2 Monaten nicht weg gehen und sich andere Nebenwirkungen zeigen, wird man misstrauisch.
Nachdem dann endlich ein Bluttest gemacht wurde, haben wir nach dem Ergebnis gefragt und sie konnten es im Datensystem nicht finden. Wir sollten in ein Paar Tagen nochmals anrufen. Nun sollte der Bluttest schon vor einer Woche gekommen sein und es sie können es immernoch nicht finden. Nachdem die Arzthelferin in Lutz Schwarzbachs Büro für mehrere Minuten verwand kam sie mit einem "Alles gut" zurück. Angeblich wurde nichts gefunden. Ich bin mir sicher dass der Test verloren gegangen ist.
Zu dem allem, hat er einen Hund in seinem Büro was sehr unprofessionell und unhygienisch ist.
Die ausgeschriebene Arztrechnung war auch viel zu überteuert. 6 Besuche haben wir verdchwendet.
Als ich dann den Arzt gewechselt haben, hat sich das Problem schnell gelöst, da ein spezielles Antibiotikum, was genau für das befindliche Bakterium bestimmt ist, verschrieben wurde. (Ein Bluttest hilft bei der Diagnose sehr. Einfach mit einem starken Antibiotikum drauf ballern nicht). In Kombination mit D-Mannose kam das Problem nicht noch einmal zurück.

P.S. auch in der Praxis selbst haben wir einen Streit mit Lutz Schwarzbach mitbekommen, bei dem er die Akte des Patienten nicht geben wollte. Obwohl dies ein Recht des Patienten ist. Diesen haben wir auch bekommen und somit habe ich einen leeren Brief wo drinsteht dass ich eine Hanrweginfektion hatte. Keine detailli

Arzt meiden • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Schwarzbach Facharzt für Urologie

Mit Blasenentzündung hingegangen und Medizin bekommen und eingenommen und danach keine ejakultion mehr bekommen. später beipack der medizin durchgelesen und tatsächlich..... da wurde es erwähnt. .seit dem wünsche ich dem doc alles... nur nichts gutes.

mit Blasenentzündung hingegangen und Medizin bekommen wonach ich keine ejakula. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Schwarzbach Facharzt für Urologie

Sehr schlechte Behandlung. Unwirksame Behandlung!

Kein Arzt in meinen Augen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Schwarzbach Facharzt für Urologie

Doktortitel??? ("Heute gestohlen, morgen in Polen...")

Der ist niemals Mediziner!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Schwarzbach Facharzt für Urologie

Einfach nur schlimm !!! Man kann die Umstände einfach nicht objektiv schildern ohne Schweißausbrüche zu bekommen.

Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Schwarzbach Facharzt für Urologie

Ich war nach einigen Bewertungen hier sehr skeptisch dem Doktor gegenüber. Nachdem ich jetzt da war muss ich sagen, dass ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Sowohl der Herr Doktor als auch alles drumrum haben mir das Gefühl vermittelt, dass ich hier gut aufgehoben bin. Mir wurde alles erklärt und ich wurde über nichts im unklaren gelassen. Die genommene Zeit war in meinen Augen wirklich gut, zumal es nicht gerade leer war. Die Wartezeit ist auch sehr gut! Danke Herr Doktor!

Sehr sehr guter Facharzt und ein freundlicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben