Praxis Dr.med. Lutz Thörner Facharzt für Urologie
Lange Str. 10, Zeven

Dr. med. Lutz Thörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lutz Thörner?

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thörner Facharzt für Urologie Andere

Unfreundlich und unverfroren.
Das ich bei meinem letzten Besuch vom Herrn
Thörner mehrfach grundlos beleidigt wurde stellt einen Tiefpunkt da, den ich so noch nie mit irgendeinem Arzt erleben durfte. Seine steht's patzige und passiv aggressive Art konnte ich bis zuletzt noch ignorieren obwohl ich hier in den Rezensionen schon mehrfach gelesen hatte wie unfreundlich er zu sein scheint. Nichtsdestotrotz wollte mich davon nicht beeinflussen lassen.
Spätestens nach meinem letzten Termin kann und muss ich leider bestätigen was hier mehrfach geschrieben steht . Verständnis, Freundlichkeit und Kompetenz, bis zu einem gewissen Grad, sind hier leider komplett abstinent.

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thörner Facharzt für Urologie

Sehr kühler und emotionsloser bis unfreundliche Arzt. Inkompetente und fachlich falsche Aussagen zu GKV-Leistungskatalog/ Kostenübernahme von Zusatzleistungen. Mitarbeiterinnen sind jedoch sehr freundlich.

Leider eher unfreundlich und sehr inkompetent im Bereich Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thörner Facharzt für Urologie

Das habe ich noch nicht oft erlebt. Dr Thörner hat sich viel Zeit genommen und sich nach dem Eingriff weiter sehr gekümmert. Wir konnten merken, wie wichtig es ihm war, dass wir alles verstehen und es mir gut geht. Absolute Empfehlung.

Äußerst hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thörner Facharzt für Urologie

Wir kommen in jedem Fall nie wieder.

Arzt sollte weniger über Dinge reden, die ihn nichts angehn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thörner Facharzt für Urologie

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Dr. Thörner war sehr nett und seine Mitarbeiterinen auch. Er konnte mir zum Glück schnell helfen. Ich kann die Praxis empfehlen.

Gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thörner Facharzt für Urologie

Den Arztheferin möchte ich ein Lob aussprechen und mich dafür bedanken, mich als Patient gesehen zu haben. Der Herr Thörner war alles andere als das, er war sehr unfreundlich, deutlich greitzt, was ich verbale zu spüren bekam und kein Stück einfühlsam. Es war so heftig, das ich selber schon den Behandlungsraum verlassen wollte. In den 20 Sekunden der Behandlung wurde mir kurz und knapp gesagt was gemacht werden soll, was mir Angst gemacht hat. Den OP Termin habe ich gleich wieder abgesagt

Kann diesen Arzt keinesfalls empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thörner Facharzt für Urologie

Mein 1. Eindruck als ich die Praxis betrat, war ein sehr guter. Ich wurde freundlich empfangen und Dr. Thörner hat sich Zeit für mein Anliegen genommen. Er hat mich gründlich untersucht und ich habe mit positivem Gefühl diese Praxis wieder verlassen.
Ich würde jederzeit dort wieder hingehen.

Bewertung meiner Behandlung bei Dr. Thörner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thörner Facharzt für Urologie

Ich bekam für eine Facharztpraxis recht schnell einen Termin und musste auch nicht so lange im Wartezimmer warten. Ich fühlte mich gut beraten und wurde auch gründlich untersucht. Es waren alle sehr nett und freundlich zu mir. Werde auf jeden Fall zu meinem nächsten Termin gerne wieder kommen.

Zufrieden und gut beraten die Praxis verlassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thörner Facharzt für Urologie

freundliches Personal, nettes Gespräch mit dem Arzt, ich habe mich sehr wohl und am richtigen Platz gefühlt und komme sehr gerne wieder :)

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Thörner Facharzt für Urologie

Wurde von den Sprechstundenhilfen freundlich begrüßt. Hatte einen Termin und kam nach 15 Minuten
ran. Hatte ein gutes Gespräch mit Dr. Thörner, das erste auf diesem Gebiet Prostatakrebs im Alter über-
haupt. Hat mir die verschiedenen Therapien erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Kann nichts Negatives sagen und kann ihn nur weiterempfehlen.

kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert