Praxis Dr.med. Lutz Gawlik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sandstr. 51, Siegen

Dr. med. Lutz Wilhelm Gawlik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Gawlik Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Gawlik war sehr freundlich und verständnisvoll. Er hat sehr gut informiert und sich Zeit genommen. Auch das Team war sehr nett und, was heute eher eine Seltenheit ist, gut erreichbar.

Trotz eigentlichem Aufnahmestopp wurde ich von Dr. Gawlik aufgenommen, da ich schwanger bin.
Seine Fachkompetenz ist sehr groß und er geht auch auf die Ängste der Frauen ein.
Da ich Komplikationen bei der ersten Geburt hatte und jetzt eher zu einem Kaiserschnitt tendiere, ist er sehr einfühlsam und begleitet mich sehr toll bis zu dem Tag, wo wir festlegen wollen, ob es ein geplanter Kaiserschnitt oder doch der Versuch einer natürlichen Geburt wird.
Ein sehr toller, netter, kompetenter Arzt!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen in dieser Praxis sind absolut fehl am Platz. Besonders eine sticht mit ihrer unfreundlichen Art hervor. Sowas muss man sofort kündigen. Absolut unfreundlich, und frech. Der Arzt sollte sich auch mehr Zeit für die Patienten nehmen, und wichtige Informationen mitteilen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für jemanden der wirklich Hilfe brauch, brauch nicht dahin zu gehen! Sehr diskriminierend!! Verweist auf die Natur des Menschen und ist nicht gewillt einen Menschen mit kinderwunsch zu helfen der unter hormonellen Ungleichgewicht leidet nur weil man mit einer Frau zusammen/ verheiratet ist und es nicht auf natürlichem Weg geht. Absolut nicht empfehlenswert!!

Völlig inkompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider muss ich sagen, dass er sich für mich viel zu wenig Zeit genommen hat. Obwohl ich das erste mal dort war sind keinerlei Untersuchungen gemacht worden und ich habe mich mit meinen Beschwerden nicht beraten gefühlt. Am Ende habe ich die Pille verschrieben bekommen ohne über irgendwelche Nebenwirkungen aufgeklärt worden zu sein. Schade! Aber das ist ja leider kein Einzelfall.

Viel zu wenig Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super artzt und tolles Team !!

Nimmt sich Zeit und klärt alles auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Sprechstundenhilfen, Dr. Gawlik ist wohl kein Mann der großen Worte, antwortet allerdings kompetent auf alle Fragen.
Ich fühle mich nach 6 Jahren nach wie vor gut aufgehoben.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich da pudelwohl.:)

Netter Arzt und nett Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Die Arzthelferinnen waren nett und verständnisvoll und haben mich gut beraten. Der Arzt hat sich ebenfalls ausreichend Zeit während und nach der Ultraschalluntersuchung genommen. Bin zufrieden gewesen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Herr Dr. Gawlik hat sich bei mir immer viel Zeit genommen und alle Fragen gründlich, sachlich und kompetent beantwortet. Ich war erst bei anderen Ärzten, die ein Problem nicht erkannt haben, er aber sofort.
Ich werde Herrn Dr. Gawlik mein Leben lang dankbar sein. Mir geht Fachkompetenz über alles. Was nützt mir ein superfreundlicher, unkompetenter Arzt? Später in einer Spezialklinik in einem anderen Bundesland wurde mir bestätigt, dass es leider nur wenige Ärzte gibt, welche sofort mit der richtigen Behandlung ansetzen, wie Dr. Gawlik es getan hat.

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert