Dipl.-Psych. Lydia Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Lydia Beck?

Standort: MVZ Policum Berlin Friedrichshain

Frau Beck hat mich als Therapeutin und Leiterin meiner Therapiegruppe durch eine sehr schwere Zeit in meinem Leben begleitet. Die Gruppen- und auch die Einzelsitzungen waren sehr hilfreich für mich, da Frau Beck sehr empathisch auf meine Themen eingegangen ist, und mit mir gemeinsam nachhaltige Lösungen entwickelt hat. Ihre pragmatische, herzliche und humorvolle Art finde ich sehr sympathisch, und ich werde sie auch nach beendeter Therapie in sehr guter Erinnerung behalten.

Einfühlsam und pragmatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Friedrichshain

Frau Beck empfand ich als sympathisch und emphatisch, sie hat eine sehr positive Art und es viel mir nich schwer mich bei ihr zu öffnen.
Sie hat mir durch die schlimmste Zeit in meinem Leben durch geholfen und dafür bin ich sehr dankbar.

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Friedrichshain

Die Gespräche mit Frau Beck und in der Gruppe haben mir sehr geholfen. Mit viel Ruhe und Authentizität hat sie es geschafft, dass ich mich geöffnet und mich meinen Problemen gestellt habe. Sie hat mir einen "Werkzeugkoffer" mitgegeben, der es mir ermöglicht, nunmehr mit Zuversicht nach vorne zu schauen. Ich bin wirklich dankbar, für alle Erfahrungen die ich bei ihr / mit ihr sammeln durfte.

Vertrauensvoll, Zugewandt, Authentisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policum Berlin Friedrichshain

Frau Beck, ist freundlich, humorvoll und diskret. Ich war nun 3 Jahre bei ihr in Behandlung und muss sagen das ich noch nie so einen Therapieerfolg erzielen konnte wie bei ihr. Das Vertrauenverhältnis war klasse und sie hat mir sehr geholfen! Ich würde jeden Frau Beck empfehlen! Alles Gute Ihnen weiterhin!

Die beste Therapeutin die ich seit langer Zeit hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Friedrichshain

Fr. Beck ist eine vertrauensvolle und kompetente Therapeutin. Die Therapie war erfolgreich und ich konnte die erarbeiteten Verhaltensweisen in meinen Alltag integrieren. Ich kann Fr. Beck sehr empfehlen.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben