Praxis Lydia Witt-Schelper Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Hauptstr. 22, Garrel

Lydia Witt-Schelper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lydia Witt-Schelper?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Lydia Witt-Schelper Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich würde diese Dame aufgrund persönlicher Erfahrungen nicht weiter empfehlen. Ich hatte nicht das Gefühl sie kann mir konstruktiv bei Problemen weiter helfen und hält sich konstant für etwas besseres. Nein danke.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfang 2020 mit geringer Selbstwertgefühl, ständige Panikzustände, Ohnmacht und wütend auf die ganze Welt habe ich Fr.Witt Schelper aufgesucht.
Nach mehrere Krankenhausaufenthalte, medikamentöse Behandlung trotz Arbeitslosigkeit, Isolation und schwere Traumatisierung bin ab morgen selber Arbeitgeberin, Therapeutin, Lehrerin und die reicheste Mensch der Welt!
Ich bedanke mich herzlich Ihnen und die Kollegen die Glauben an mich und sich, Ihre Engagement Ausdauer und die viele neue Chancen!

Eine von besten Psychotherapeutin, die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie unterstellt einem Sachen die definitiv nicht gestimmt haben. Wenn man dazu was sagen wollte hat sie direkt das Thema gewechselt. Desweiteren macht sie Vorwürfe also ich habe dort alles abgebrochen, definitiv nicht zu empfehlen.

Sehr anmaßend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist nett,freundlich,professionellen.Ist hilfsbereit,meldet sich immer schnellstens zurück wenn sie um Hilfe gebeten wird.

Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Frau Witt-Schelper sehr zufrieden. Sie hat ein großes Einfühlungsvermögen, Erfahrungen im Umgang mit ihren Patienten. Man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen. Die neue Praxis in Garrel ist freundlich eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Die Betreuung ist hervorragend (es steht immer ein heißer Tee im Wartezimmer zur Verfügung). Man fühlt sich angenommen und verstanden von Frau Witt-Schelper.

Kompetente Ärztin und Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert