Praxen (2)

Lydia Woelk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02449 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Naturheilpraxis Lydia Schramm
Auf dem Beuel 4, Hüngersdorf , Blankenheim

Lydia Woelk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02449 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Lydia Schramm

für meine Alterskrankheit Polyneuropathie - Nervenschwund in den Füßen - gibt es kein Medikament. Ich habe in den letzten Jahren etliche Ärzte gebeten, mir gegen die Gehbeschwrden ein Mittel zu verschreiben. Es gibt keins.
Dann bin ich durch eine alte Freundin auf die Heilpraktikerein Lydia Schramm aufmerksam gemacht worden. Frau Lydia gelingt es bei den Behandlungen die verbliebenen Nerven zu aktivieren und überträgt Ihre Kräfte auf meine kranken Füße. Nach einer Behandlung fühle ich wieder Leben in meinen Füßen und kann etliche Tage problemlos gehen. Vielen lieben Dank Frau Lydia für die erfolgreiche Behandlung meines Leidens jetzt schon über 8 Jahre, die ich mit Note 1 bewerte.. Xxxxx

eine bessere Heilpraktikerin kann ich mir nicht vorstellen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen