Praxis

M. Götz Krankengymnastik-Praxis
Poststr. 6, Böblingen

M. Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07031 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie M. Götz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: M. Götz Krankengymnastik-Praxis

Nach einem sehr schweren Unfall, Klinikaufenthalten und langer Reha hatte ich bereits ein ganzes Spektrum an Behandlungen (auch bei anderen Ostheopathen) hinter mir, als ich mit noch vielen unfallbedingten Beschwerden (ein Professor sagte mir zum Schluß "das bleibt jetzt leider so" - das stimmte zum Glück nicht!) hierher kam. Schon die erste Ostheopathie-Behandlung brachte eine deutliche Verbesserung und auch die folgenden Sitzungen brachten weiter deutliche Verbesserungen, für die ich sehr, sehr dankbar bin.

Vor allem, weil ich diesen sehr deutlichen Unterschied zu anderen Therapien und auch zu anderen Ostheopathie-Behandlungen erlebt habe, habe ich Physiotrain immer wieder gerne weiter empfohlen (und alle waren mir dankbar dafür).

Auch ansonsten (also nicht nur was Ostheopathie angeht) kann ich Physiotrain sehr empfehlen. So war ich auch später wegen Rückenproblemen (einmal auch mit meinem Vater) dort und wegen Sportunfällen meiner Kinder und dort - egal bei welchem der Mitarbeiter - nie etwas anderes als Freundlichkeit, Kompetenz und zügig deutliche Verbesserung aller jeweiligen Beschwerden erlebt.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: M. Götz Krankengymnastik-Praxis

meine Frau und ich sind bereits seit mehr als zehn Jahren Patienten in dieser Praxis.
Wir fühlten und fühlen uns in dieser Praxis fachlich und menschlich immer sehr gut behandelt und betreut.
Das Team und die Arbeitsprozesse funktionieren auf sehr hohem Niveau mit einer vorbildlichen Fachkompetenz, handwerklichem Geschick, und vor allem Patienten Empathie.
In dieser Praxis ist man wirklich in den besten Händen !

vorbildliche Praxis für Krankengymnastik, manuelle Therapie etc, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: M. Götz Krankengymnastik-Praxis

Ich bin total begeistert von der Physiotherapiebehandlung. Mir geht es deutlich besser, und ich fühle mich in der angenehmen Atmosphäre wohl.

Die Praxis hat eine moderne, sportorientierte Einrichtung mit vielen Trainingsgeräten.
Die Öffnungszeiten (oft bis 21 Uhr) lassen sich sehr gut mit meiner Arbeit vereinbaren. Ich bin bei einem freundlichen, interessierten Physiotherapeuten mit guter Qualifikation (die in der Physiotherapie durchgeführten Übungen wurden ebenfalls von meinem Arzt empfohlen). Ich war nach einer Meniskus-OP mit Naht in Behandlung (also vorwiegend manuelle Therapie).

Fahlich kompetente, freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffnungszeiten
Praxisausstattung

Standort: M. Götz Krankengymnastik-Praxis

Therapeut ist sehr auf \"Körpernähe\" aus, Erstgespräch fand schon nur in Unterwäsche statt, ich hatte schon einige Behandlungen bei Physiotherapeuten, aber noch keiner hatte so wenig Gefühl für Distanz und Intimsphäre

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen