M. Maureen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis M. Maureen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Zunächst fühlte ich mich bei Frau Maureen gut aufgehoben – auch wenn man teilweise erst in die Schleuse geschickt wird, um sich auszuziehen und dann unten ohne zunächst Probleme bzw. Beschwerden mit der Ärztin besprechen muss.
Am ET war ich zur Kontrolle in der Praxis. Frau Maureen äußerte sich besorgt darüber, dass ich nun den ET überschreite (was bei einem normalen Verlauf einer Schwangerschaft überhaupt gar kein Problem darstellt). Als Frau Maureen dann noch eine äußert schmerzhafte Untersuchung bei mir durchführte (vermutlich eine Eipollösung), die sie weder vorher ankündigte noch mit mir besprochen hat und auch nicht unterbrach obwohl ich meine Schmerzen erkennbar äußerte, war mein Vertrauen massiv zerstört. Hochschwanger und schmerzsensibel war das für mich eine fast traumatisierende Erfahrung. Mittlerweile fühle ich mich in einer anderen Praxis rundum in guten Händen.

Dennoch lobenswert: Kurze Wartezeiten, die Arzthelferin Frau Xxxxx, gute Erreichbarkeit per Mail

Standort: Praxis M. Maureen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann ich nur empfehlen. Habe kurzfristig um einen Termin gebeten da ich sehr beunruhigt war.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Verständnis...
Erfährt man heutzutage sehr selten...

Sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M. Maureen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Maureen ist eine sehr kompetente Frauenärztin, die sich immer genug Zeit für ihre Patientinnen nimmt und sehr gut aufklärt. Sie bietet auch alternativen Methoden an, was in meinem Fall äußerst gut geholfen hat. Großes Dankeschön an Fr. Dr. Maureen!

Sehr kompetente und freundliche Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis M. Maureen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sowohl in Sachen Kinderwunsch und auch jetzt in der Schwangerschaft fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Meine Sorgen werden Ernst genommen und keine voreiligen Schlüsse gezogen, sondern fachkundig beraten. Außerdem erreicht man immer jemand telefonisch und bei kleineren Sachen wird einem auch schnell mal so weitergeholfen.

Gute Beratung und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis M. Maureen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin vor einem Jahr aus NRW her gezogen und wurde von allen Praxen abgelehnt, trotz Schwangerschaft! In der Praxis Dr. Maureen wurde ich herzlich aufgenommen. Das Sprechstundenteam ist stets erreichbar und super freundlich. Auch Frau Doktor Maureen hat sich immer Zeit genommen und sich allen Fragen gestellt. An einem Samstag hat sie mich auf Grund schlechter Blutergebnisse vom Freitag persönlich angerufen und gebeten im Krankenhaus vorstellig zu werden. Und siehe da:Alles richtig gedeutet!

Familiäre Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M. Maureen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Frau Dr. Maureen Patientin und habe mich von Anfang an bei ihr sehr wohl gefühlt - bis heute. Ich hatte eine Myomen-Operation und in dieser Sache hatte sie mich sehr gut betreut.

Auch in Sachen "Kinderwunschbehandlung", wurde ich von ihr sehr gut betreut. Nachdem ich in einer Kinderwunschklinik schwanger wurde hat sich Dr. Maureen in meiner Schwangerschaft sehr gut um mich gekümmert. Vor allem als es Komplikationen in meiner Schwangerschaft gab (das hat mit der "Natur" zu tun), hat sie mich zu den besten Fachärzten geschickt. Aufgrund der Komplikationen hat sie mich auch persönlich angerufen und sich um mich gekümmert - da sieht man, ihr liegen die Patientinnen sehr am Herzen.

Sie ist eine sehr vertrauensvolle, einfühlsame, kompetente und liebe Ärztin. Seit diesen 2 Jahren hat sie sich immer genügend Zeit für mich genommen und mich bestens untersucht.

Ich bin sehr froh, dass ich so eine kompetente und ganz liebe Frauenärztin habe. Ihre Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich, sehr gut gelaunt und super lieb. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und kann sie jedem empfehlen.

Kompetent, liebe und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis M. Maureen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr liebe und aufmerksame Ärztin, die sich Zeit nimmt und gründlich untersucht und berät.
Auch die Arzthelferinnen sind super nett und hilfsbereit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis M. Maureen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Machte eine umfangreiche Anamnese. Sehr freundliche Ärztin und freundliche Assistenten.

Hat mit sehr ausgiebig untersucht und aufgeklärt.

Bin rund um zufrieden

Tolle freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M. Maureen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Würde Frau Dr. Maureen nicht weiterempfehlen. War mit meinem Lebensgefährten dort und er empfand genauso wie ich. Hat sich null Zeit genommen sich meinen Beschwerden anzunehmen, keinerlei Einfühlungsvermögen, keine richtige Untersuchung wurde gemacht. Kam mit Beschwerden und es wurde auf die hormonelle Verhütung geschoben die ich aber schon seit mehr als 9 Jahren nehme, nur abgetastet hat sich mich und meinte da sei nix, kein Ultraschall gemacht nix! Sollte mich im Frühjahr nochmal zur KV melden

Nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M. Maureen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr liebe Frauenärztin. Ist bei den Untersuchungen sehr feinfühlig und immer freundlich. In meiner Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut betreut, aufgeklärt und aufgehoben. Man wird sehr gut beraten, und zu nichts gedrängt.
Termine bekommt man schnell , Wartezeit gibt es kaum. Das Personal ist ebenfalls super freundlich.
Bin sehr zufrieden!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben