Praxis M.Sabine Diefenbacher Psycholog. Psychotherapeutin
Kluckstr. 12, Kreuzberg, Berlin

Dipl.-Psych. M.Sabine Diefenbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. M.sabine Diefenbacher?

Standort: Praxis M.Sabine Diefenbacher Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Vertrauensvoll, einfühlsam. Mir konnte geholfen werden. Keine Beanstandungen.

Standort: Praxis M.Sabine Diefenbacher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich rief bei Fr. Diefenbacher an um nach einer Erstuntersuchung zu fragen, sehr höflich und schnell bekam ich auch einen Termin.
Schnell wurde mir bewusst: Die Frau weis wovon Sie spricht und was Sie tut! Emphatisch, sehr höflich und kompetent verlief jede weitere Sitzung. Die Terminvereinbarungen für Einzelgespräche sowie für die Gruppentherapien verliefen reibungslos und ohne Schwierigkeiten.
Fr. Diefenbacher gelang es immer mir bewusst zu machen das ich bei ihr in Sicherheit und im hier und jetzt bin, des weiteren fühlte ich mich immer bei Ihr in guten Händen und hatte stets das Gefühl das die Therapie bei Ihr keinesfalls trocken und mit Missverständnissen geprägt sei, wie ich es bei vielen Anderen Therapeuten wahrgenommen habe.
Ebenfalls ergab es sich hin und wieder das beide Parteien für einen kurzen Moment herzhaft lachen konnten, was die die Spannung in mir immer wieder lockerte oder sogar löste.
Alles was man in dieser Therapie erlernt wird kompetent und gut verständlich erklärt damit man auch versteht worum es geht.
Ich kann Fr. Diefenbacher nach langer und intensiver Behandlungszeit nur empfehlen!

Das hat mein Leben verändert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis M.Sabine Diefenbacher Psycholog. Psychotherapeutin

Ein zu Beginn guter Eindruck der Zusammenarbeit fußte darin, dass Frau Diefenbacher bereits im 2.Termin angab, erhöhte Sätze zu berechnen. Leider wurde auch seitens Frau Diefenbacher nicht auf die Anzahl der probatorischen Sitzungen geachtet, obwohl ich Bedenken äußerte, ob wir diese bereits überschritten hatten. Die Antwort war, dass das mit der bewilligten Therapie verrechnet werden würde. Die Therapie wurde nicht bewilligt, so dass ich jetzt auf den überhöhten Kosten sitzen bleibe!

Kostspielige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M.Sabine Diefenbacher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit mehr als einem Jahr bei Frau Diefenbacher in Behandlung und konnte mit ihrer Hilfe bis heute sehr viele Probleme lösen und neue Sichtweisen und Perspektiven einnehmen. In Punkto Verhaltenstherapie und Achtsamkeit wird einem hier sehr professionell und zielgerichtet geholfen. Ich kann Frau Diefenbacher jedem wärmstens empfehlen!

Super engagierte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben