Kronprinzenstr. 5, Siegburg

Dr. Mohamad Sadegh Zoghian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ZAHNARZTPRAXIS Dr. M.-Sadegh Zoghian Zahnarzt

Eine allgemeine Kontrolle können Sie unter dieser Terminart buchen.
Wenn Sie zum ersten Mal zu uns kommen, wählen Sie bitte die Terminart "Erstuntersuchung".

ZAHNARZTPRAXIS Dr. M.-Sadegh Zoghian Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Bitte kommen Sie 10 Min. früher, weil Sie noch etwas ausfüllen müssen.
Wir freuen uns auf Sie!

ZAHNARZTPRAXIS Dr. M.-Sadegh Zoghian Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

ZAHNARZTPRAXIS Dr. M.-Sadegh Zoghian Zahnarzt

Dieser Termin ist für unsere kleinen Freunde, die sich zum ersten Mal bei uns vorstellen. Bitte kommen Sie 10 Min. früher, weil Sie noch etwas ausfüllen müssen. Wir schauen uns alle Zähne an und klären über den Zustand auf. Kinder bis zum 16. Lebensjahr müssen bitte in Begleitung eines Erwachsenen kommen.

ZAHNARZTPRAXIS Dr. M.-Sadegh Zoghian Zahnarzt

Dieser Termin beinhaltet die Vorsorgeuntersuchung bei Kindern ab einem Alter von 30 Monaten. Falls das Kind noch unter 16 Jahren ist, muss ein Elternteil anwesend sein.

ZAHNARZTPRAXIS Dr. M.-Sadegh Zoghian Zahnarzt

Kontrolluntersuchung für Bestandspatienten, egal ob Erwachsene oder Kinder.
Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung und ohne Zahnsteinentfernung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

ZAHNARZTPRAXIS Dr. M.-Sadegh Zoghian Zahnarzt

Dies ist ein Beratungstermin zur Aufklärung über die Möglichkeiten von neuem Zahnersatz.

ZAHNARZTPRAXIS Dr. M.-Sadegh Zoghian Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

ZAHNARZTPRAXIS Dr. M.-Sadegh Zoghian Zahnarzt

Bitte beachten Sie, dass wir zunächst Ihre Zähne kontrollieren und dann entscheiden wie wir weiter verfahren.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten
es freut mich sehr dass Sie sich online über meine zahnärztlichen Leistungen informieren möcht...

Neben zahnärztlichen Routinebehandlungen habe ich mich auf zahnärztliche Leistungen im Bereich Bleaching und der Erstellung von Zahnschienen spezia...

Mein erweitertes Leistungsspektrum umfasst alle zahnärztlichen Leistungen die die moderne Zahnheilkunde basierend auf neuesten zahnmedizinischen St...

Warum zu mir?

Mein Praxisteam und ich verfügen über exzellente medizinische Expertise und Erfahrung und können diese in einer 2020 vollständig renovierten und mo...

Meine Praxis und mein Team

Meine Zahnarztpraxis befindet sich im Herzen von Siegburg in der Kronprinzenstraße 5. Die Praxis befindet sich im...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium begann ich im Jahr 2008 an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und absolvierte dort im Jahr 2014. Noch im selben Jahr war ic...

Behandelte Erkrankungen

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZAHNARZTPRAXIS Dr. M.-Sadegh Zoghian Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war sehr schön ich bin neupatientin und habe mich sofort wohl gefühlt es haben sich alle so viel Zeit für mich genommen und man wird sofort ernst genommen es werden die besten Lösungen für einen gefunden und die Praxis ist super sauber .

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin ein Angstpatient,das hatte ich aber schnell in der Praxis vergessen,alle waren überaus freundlich und zuvorkommend.Doktor Zoghian hat mir auf alle Fragen ausführlich geantwortet.Tolles Team!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute das 1 mal da und bleibe auch dort.Sehr nett,hat sich Zeit genommen und alles super erklärt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, ich als Angstpatient habe mich das erste Mal sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr moderne Praxis. Die neuste Technik. Sehr kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und erklärt es sehr verständlich.Ich kann die Praxis sehr empfehlen***

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ZAHNARZTPRAXIS Dr. M.-Sadegh Zoghian Zahnarzt Erstuntersuchung (Kind)

Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt. Mein Sohn hatte nach dem letzten Zahnarztbesuch in einer anderen Zahnarztpraxis panische Angst vom Zahnarzt, die ihm von Dr. Zoghian genommen wurde. Die Praxis ist modern und sehr sauber, die Zahnarzthelferinnen super freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank nochmal!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute das Glück sehr kurzfristig noch einen Termin in diesem Jahr zu bekommen. Die Arzthelferinen sind sowohl am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Zoghian hat sich sehr viel Zeit für die Erstuntersuchung und auch für meine Fragen genommen und hat mir alles ganz genau, anhand der Bilder auf dem Monitor, erklärt. Ich bin von der technischen und modernen Ausstattung und der Sauberkeit der Praxis sehr beeindruckt. Auch die Wartezeit war nur einige Minuten und vollkommen in Ordnung. Ich komme nächstes Jahr sehr gerne wieder

Termin auf jameda.de gebucht

Habe kurzfristig einen Termin bekommen und alles lief super
Ich bin sehr zufrieden

Standort: ZAHNARZTPRAXIS Dr. M.-Sadegh Zoghian Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Alle ok, sehr freundlich, zuverlässig und modern eingerichtet!

Standort: ZAHNARZTPRAXIS Dr. M.-Sadegh Zoghian Zahnarzt

Als absoluter Angstpatient schafft es Herr Doktor,mich abzuholen,zu beruhigen,in der Behandlung nach meinem Wohlergehen zu fragen. Auch seine Assistentinnen sind mega einfühlsam und versuchen durch sehr sanftes Vorgehen,die Ängste zu reduzieren und zu beruhigen. Das schätze ich wirklich.
Toller Arzt,tolles Team,moderne Ausstattung...