Praxis Maan Al-Alwan Facharzt für Allgem. Chirurgie
Roggenkamp 1, Oesede , Georgsmarienhütte

Maan Al-Alwan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Maan Al-Alwan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Maan al Alwaan ist Handchirurg und er versteht sein Handwerk! Ich habe mir den dritten „Schnellenden Finger“ operieren lassen und ich bin begeistert, wie alles schmerzfrei, ohne Komplikationen, mit kaum sichtbaren Narben und Super-Ergebnis geklappt hat.
Danke an den Arzt und sein Team!

Toller Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maan Al-Alwan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eine evtl. sich andeutende Verletzung in meinem Problembereich konnte im 1. Termin ausgeschlossen werden.

In einem 2. Termin zur Besprechung der MRT-Ergebnisse hat sich Herr Al-Alwaan viel zu wenig, bis gar keine Zeit genommen.

Dieser kam anscheint gerade aus einer OP/Behandlung bzw. war noch dabei und hatte seine Arzthaube auf und die Hände nach oben gestreckt. Die Arzthelferin hatte meine Akte auf den Bildschirm geholt. Herr Al-Alwaan hat den Befund vom MRT gelesen (offensichtlich das erste mal) und mich im wahrsten Sinne zwischen Tür und Angel abgefertigt, da ich in einem Röntgenraum saß, da kein Behandlungzimmer mehr frei war.

Diese Abfertigung ist wahrscheinlich schlechter Organisation (der Praxis) und dem 2. Termin an sich geschuldet. Evtl. war es auch nur eine Ausnahme ... jedoch kann ich sagen, dass Herr Al-Alwaan für meine Beschwerden der falsche Arzt ist und ich diesen nicht weiterempfehlen kann.

Für mein Problem/Behandlung anscheinend der falsche Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maan Al-Alwan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Fühle mich immer gut behandelt und beraten. Bis auf diese Wartezeiten. 2 Stunden können es schon mal sein.

Kompetenz und Nettigkeit sehr gut bis auf die Wartezeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maan Al-Alwan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Letzte Woche wurde meine Fäden gezogen. Eine hervorragende Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und danke Herr Al-Alwan und dem ganzen Team.

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maan Al-Alwan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Al-Alwan ist sehr freundlich und sehr kompetent. Leider betragen die Wartezeiten teils Stunden, was bei D-Aerzten allerdings auch kein Wunder ist.Eine Kompetente Praxis die nicht das Gefühl gibt schnell abgefertigt zu werden auch ein Scherz wird gemacht. Ich bin bisher bestens beraten und versorgt

Eine freundliche Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maan Al-Alwan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das Team wirkt unstrukturiert und unfreundlich. Nach 2 std Wartezeit wurde das dritte mal nachgefragt, ob ich einen Termin hätte. Natürlich hatte ich den!!! Mir wurde dann unterstellt, ich würde lügen.
Ich bin fassungslos!!! Das Wartezimmer, in dem man eindeutig zu viele Stunden verbringen muss riecht unangenehm und wird sehr schlecht belüftet. Nach über 3 Stunden Wartezeit erst behandelt worden.
Nie wieder !!!

Unerwartet grausig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maan Al-Alwan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man Bedenke das es wenige Ärzte im Umkreis gibt die eine Röntgenzimmer sowie ein OP Zimmer haben.Daher sind die Warte Zeiten sehr gut zu Verkraften.
Ich war jetzt mehrfach in Behandlung und Ich muss sagen Dr.Maan Al-Alwan schaut genauer hin als so manch anderer Arzt .

Lange Wartezeiten aber Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maan Al-Alwan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es war alles top. Der Arzt und sein Team waren super nett, sehr kompetent und haben alle Fragen zu unser Zufriedenheit beantwortet. Die Notoperation wurde zeitnah und professionell durchgeführt. Wir werden jederzeit wieder hingehen.

Standort: Praxis Maan Al-Alwan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin als Notfall nach einem Unfall in die Praxis gekommen und konnte noch am selben Tag, natürlich mit viel Wartezeit, zur Behandlung kommen. Dr. Maan Al-Alwan nimmt sich soviel Zeit wie nötig und erklärt alle Schritte der Behandlung freundlich. Man merkt allerdings, dass die gesamte Praxis überlastet ist. Das Wartezimmer war jedes Mal, wenn ich zur Behandlung dort war, bereits morgens um 8 Uhr bis auf den letzten Platz voll. Auch den Arzthelferinnen kam selten ein Lächeln über die Lippen.

Kompetenter Arzt mit vollem Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maan Al-Alwan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Maan Al-Alwan ist kompetent und man fühlt sich bei ihm gut behandelt und ernst genommen

Kompetenter und netter Arzt Dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben