Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Maath Gernert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uhlandstr. 7, Bad Mergentheim

Strahlentherapie Tauber-Franken MVZ RON Neckar-Tauber

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Maath Ge...

Ich bin in der Strahlentherapie Tauber-Franken in der Uhlandstr. 7 in Bad Mergentheim als Strahlentherapeut tätig und leite unseren Stando...

In der Strahlentherapie Tauber-Franken in Bad Mergentheim bieten wir Ihnen eine erstklassige Versorgung mit strahlentherapeutischen Therap...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

1 Bewertung

Standort: Strahlentherapie Tauber-Franken MVZ RON Neckar-Tauber

Während meiner gesamten mehrwöchigen Strahlentherapie wurde ich hier ärztlich bestens betreut.
Bei Dr.Gernert oder einer seiner Kollegen/in gab es wöchentliche Gesprächs- ggf. auch Untersuchungstermine. Ich hatte mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Kurzfristige Gesprächstermine waren jederzeit möglich und man stand auch meinen Wünschen offen gegenüber.
Es wurde nichts dem Zufall überlassen. Ständige Kontrollaufnahmen und ggf. Nachjustagen des Bestrahlungsgerätes wurden vorgenommen.
Am Ende kann ich sagen, daß während des gesamten Bestrahlungs-Zeitraums,so wie nun auch mehrere Monate danach, keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten sind.
Die Bestrahlung selbst war schmerzfrei.
Rezidiv ist bei mir aktuell nicht mehr nachweisbar. Die Nachsorge läuft wie geplant.

Tolle Arbeit ! Danke !!

sehr guter Arzt, ausgestattet mit modernster Strahlentherapie-Technik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert