Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Maath Gernert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07931 49..... Nummer anzeigen
07931 49..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Uhlandstr. 7, Bad Mergentheim

Strahlentherapie Tauber-Franken MVZ RON Neckar-Tauber

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Maath Ge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin in der Strahlentherapie Tauber-Franken in der Uhlandstr. 7 in Bad Mergentheim als Strahlentherapeut tätig und leite unseren Stando...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der Strahlentherapie Tauber-Franken in Bad Mergentheim bieten wir Ihnen eine erstklassige Versorgung mit strahlentherapeutischen Therap...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Strahlentherapie Tauber-Franken MVZ RON Neckar-Tauber

Während meiner gesamten mehrwöchigen Strahlentherapie wurde ich hier ärztlich bestens betreut.
Bei Dr.Gernert oder einer seiner Kollegen/in gab es wöchentliche Gesprächs- ggf. auch Untersuchungstermine. Ich hatte mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Kurzfristige Gesprächstermine waren jederzeit möglich und man stand auch meinen Wünschen offen gegenüber.
Es wurde nichts dem Zufall überlassen. Ständige Kontrollaufnahmen und ggf. Nachjustagen des Bestrahlungsgerätes wurden vorgenommen.
Am Ende kann ich sagen, daß während des gesamten Bestrahlungs-Zeitraums,so wie nun auch mehrere Monate danach, keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten sind.
Die Bestrahlung selbst war schmerzfrei.
Rezidiv ist bei mir aktuell nicht mehr nachweisbar. Die Nachsorge läuft wie geplant.

Tolle Arbeit ! Danke !!

sehr guter Arzt, ausgestattet mit modernster Strahlentherapie-Technik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen