Maciej Czajkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Park 14, Willich

Am Park 14, Willich

Sind Sie Maciej Czajkowski?

Standort: Zahnärzte am Park Maciej Czajkowski Bianca Birkenfeld und Dr. Anne-Kathrin Sturm

Seit Jahren bin ich in der Praxis sehr (!) zufriedener Patient. Hervorheben möchte ich das stets als wirklich gute Betriebsklima, das einen vertrauensvolle und respektvollen Umgang der Mitarbeiter:innen mit dem "Chef" wie auch untereinander beweist. Ich fühle mich stets von allen Ärzt:innen wie auch dem qualifizierten nichtärztlichen Personal gut aufgehoben. Herr Czajkowski und seine Ärztinnen haben sich stets mit meinen Problemen intensiv auseinandergesetzt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet, um meine "Beißerchen" bis heute (73 Jahre) gesund zu erhalten. Immer wieder ein herzliches Danke!

Vertrauensvolle Behandlung bei sehr gutem Betriebsklima • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herrn Czajkowski kenne ich schon seit sehr vielen Jahren. Ebenso das Praxisteam. Hier passt alles. Herr Czajkowski nimmt sich immer Zeit und strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Da er 2020 seine Praxis als Gemeinschaftspraxis änderte kann ich nur bestätigen, dass er mit den beiden Ärztinnen die gleiche Praxiskultur fortgesetzt hat. Hinzu kommt aber auch, dass sich im gleichen Haus das Labor befindet und im Bedarfsfall schnell reagiert wird.

Seit Jahrzehnten mein Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke für die schnelle Hilfe / Behandlung!!
Und für freundliche Und hervorragende Beratung und für den schnellen Folgetermin.
Für die kommende Woche!!

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die komplette Praxis ist auf modernsten Stand und jeder der dort arbeitende ist sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es wird auf die persönlichen Bedürfnisse im vollen Umfang eingegangen. Ich habe mittlerweile die Erfahrung von allen dort tätigen Ärzten machen dürfen und bin mehr als zufrieden. Die fachliche Kompetenz ist herausragend. Vielen Dank an das Team - Dr. Maciej Czajkowski , Dr. Anne-Kathrin Sturm und Dr. Bianca Birkenfeld.

Herausragende Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit sehr vielen Jahren ist Herr Maciej Czajkowski mein Zahnarzt. Ich war bei jedem Besuch von ihm und seiner Behandlungen überzeugt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Besten Dank.

Seit Jahren mein Zahnarzt - nur weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Anfang an bin ich Patient in der Praxis von Herr Czajkowski. Eine so lange Zeit verbindet und schafft ein hoher Maß an Vertrauen. Alle bisher vorgenommen Eingriffe verliefen immer wie geplant oder sogar noch besser.Seit einiger Zeit wird der Arzt meines Vertrauens von Dr. Anne-Kathrin Sturm und Bianca Birkenfeld unterstützt. Auch diese beiden Ärztinnen fügen sich nahtlos in die bestehenden Methoden und Behandlungen ein. Insgesamt fühlt man sich bei allen drei Ärzten gut und sicher aufgehoben.

Klasse Arzt, klasse Praxis und klasse Team!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte Probleme mit einem Zahn und keinen Termin. Dennoch wurde ich sofort behandelt und das Problem wurde umgehend gelöst. Auch die Helferinnen waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Diesen Zahnarzt kann man nur empfehlen. Er ist nicht nur überaus kompetent sondern strahlt auch eine solche Ruhe aus, dass man jegliche Angst verliert.

Dieser Arzt ist großartig !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 30 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und immer wieder zufrieden. Herr Czajkowski wirkt bei Angst vor der Behandlung sehr beruhigend auf den Patienten ein.

Ich habe seit heute meine neuen Zähne bekommen,erst mal oben und die sind sehr leicht im Mund und haben eine schöne Farbe !

Meine Dritten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ehemaliger Angst-, ja sogar Panikpatient haben mir Herr Czajkowski und sein freundliches Team mit Ruhe und Freundlichkeit die Angst inzwischen nehmen können. Ich bin rundum zufrieden mit Kontrollen und Behandlungen und hoffe, dass mir Herr Czajkowski als mein Zahnarzt noch lange erhalten bleibt.

Seit 20 Jahren mein Zahnarzt, aus gutem Grund... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert