Praxis Madeleine Dreyer Hebamme
Mülheimer Str. 11, Frohnhausen, Essen

Madeleine Dreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Madeleine Dreyer?

Standort: Praxis Madeleine Dreyer Hebamme

Madeleine hat mich während und nach der Schwangerschaft begleitet und ich bin so zufrieden, dass ich sie direkt meiner Freundin empfohlen habe! Ich habe mich immer super gut beraten und aufgehoben gefühlt. Durch ihre ruhige Art bin ich oft gut zur Ruhe gekommen. Ihre Tipps haben mir immer gut geholfen und der Umgang mit meiner Tochter war sehr einfühlsam.

Super Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Dreyer Hebamme

Ganz liebe und offenherzige Hebamme, die sich Zeit nimmt und jederzeit Fragen beantwortet. Die Praxis sowie ihre Kurse haben mir ebenfalls sehr gefallen.
Ich würde jederzeit wieder zu Madeleine gehen

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Dreyer Hebamme

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt! Madeleine hat eine beruhigende Art, viel Geduld und ist einfach unglaublich lieb! Ich habe mein erstes Kind bekommen und habe mich durch sie sehr sicher gefühlt! Bei weiteren Kindern kommt für mich keine andere Hebamme in Frage.

Ich werde Madeleine meinen Freundinnen empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Dreyer Hebamme

Madeleine war definitiv die beste Hebamme die wir haben konnten. Sie hat mich in der Schwangerschaft begleitet, zur Nachsorge im Wochenbett und zur Beikostberatung. Sie ist immer da, hat ein offenes Ohr und beruhigt einen wenn man noch recht unsicher ist, vorallem beim 1. Baby! Sie gibt einem hilfreiche Tipps nimmt sich Zeit und hört einem zu. Sie nimmt einem die Angst und behandelt die kleinen Mäuse so toll, ich würde sie immer weiterempfehlen!

tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Dreyer Hebamme

Madeleine hat mich in meiner ersten Schwangerschaft in der Vor- und Nachsorge betreut und ich kann sie als Hebamme nur empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, um sich alle Fragen und Sorgen anzuhören und weiterzuhelfen. Bei der Nachsorge ist sie sehr hilfsbereit, super zuverlässig und immer zu erreichen, falls man Fragen hat. Sie geht ganz toll mit den kleinen Mäusen um und ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Danke Madeleine!

Sehr nette und hilfsbereite Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Dreyer Hebamme

Danke danke danke, einfach ein ganz großes Dankeschön an die liebe Madeleine. Ohne sie hätte ich so vieles nicht geschafft, weder Körperlich noch psychisch.
Sie hat mir aus der Wochenbettdepression rausgeholfen und mich immer Motiviert weiter zu machen.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Die beste Hebamme überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Dreyer Hebamme

Ich habe direkt nach meinem positiven Schwangerschaftstest bei Madeleine angerufen und hatte Glück: Sie hatte freie Kapazitäten und konnte mich sowohl während der Schwangerschaft als auch danach betreuen. Leider durfte ich aufgrund der Corona-Pandemie keine Begleitpersonen zu den Terminen in der Praxis mitbringen - aber das tat der vertrauensvollen Beziehung keinen Abbruch. Madeleine hat sich immer Zeit für meine Fragen und Unsicherheiten genommen und mir viele tolle Anregungen gegeben. Auch nach der Geburt meiner Tochter war Madeleine für mich da und hat mich gut betreut und versorgt. Wenn ich nochmal ein Kind bekäme, würde ich sie immer wieder als erstes anrufen!

Von mir eine absolute Herzens-Empfehlung!
Nadine mit Franziska

Engagierte Hebamme mit großem Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Madeleine Dreyer Hebamme

Wir haben genau so jemanden wie Madeleine als Hebamme gebraucht, offen, ehrlich, liebevoll! Fachlich eine Top Frau, menschlich super! Haben uns super aufgehoben gefühlt, trotz Corona Pandemie und so!
Madeleine nimmt sich Zeit, ist mir Herz und Verstand bei ihrem Job und hat ihre Berufung gefunden glaube ich :)

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Dreyer Hebamme

Wir haben uns als kleine Familie während der Schwangerschaft und nach der Geburt super aufgehoben gefühlt.
Es wurde sich immer viel Zeit für Fragen rund ums Baby, Wochenbett, Geburt, Geburtsverletzungen etc. genommen.
Sollte sich ein Geschwisterchen auf den Weg machen, rufen wir mit Sicherheit wieder an.
Absolute Empfehlung!
Kathrin Schwätzer-Jacobsen mit Mia :)

Wir haben uns super wohl gefühlt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Dreyer Hebamme

Ich war sehr glücklich, Madeleine in der Vor- und Nachsorge an meiner Seite gehabt zu haben (auch wenn ich mir ursprünglich eine ältere Hebamme gewünscht hatte). Madeleine ist sehr erfahren und ihre angenehme, positive und unaufgeregte Art haben mir sehr gut gefallen. Ich habe mich mit all meinen Fragen bei ihr jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können und würde sie für weiteren Nachwuchs direkt wieder anfragen.

Sehr symphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben