Praxis Madeleine Kasmai Psycholog. Psychotherapeutin
Am Wendeplatz 5, Hemelingen, Bremen

Dipl.-Psych. Madeleine Kasmai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Madeleine Kasmai Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Eine sehr verständnisvolle und kompetente Therapeutin. Ich habe mich immer ernstgenommen gefühlt und hilfreiche Tools mitnehmen können. Sie hat mir, wenn nötig, andere Blickwinkel und Perspektiven gezeigt, um die Dinge mal anders zu betrachten, somit ist mir einiges im Alltag leichter gefallen. Ich fühle mich selbstsicher und langfristig gut gestärkt für den Alltag.

Ich kann Sie aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen. Großartige Arbeit, danke für alles !

Standort: Praxis Madeleine Kasmai Psycholog. Psychotherapeutin

Selbst Jahre nach Abschluss der Therapie kann ich immer noch sagen, dass die Behandlung in der Praxis von Frau Kasmai mein Leben verändert hat. Mit der Unterstützung von ihr und ihrem Team habe ich es geschafft, über große persönliche Hürden zu steigen. Ich konnte dank ihrer geduldigen und freundlichen Art leichtmit Frau Kasmai immer über die Behandlung, meine Bedenken und Grenzen sprechen. Auch heute noch greife ich oft auf die Methoden und Techniken aus der Therapie zurück. Vielen Dank dafür!

Dipl.-Psych. Madeleine Kasmai

Vielen herzlichen Dank für Ihre positives Feedback.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie nachhaltig von meiner Behandlung profitieren und dies auch hier Rückmelden.
Lieben Dank dafür und ich wünsche Ihnen weiterhin Zufriedenheit und Gesundheit.

Lebensverbessernde Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Kasmai Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei der wohl angestellten Kollegin Frau Wiedmann, die nach Monaten die Praxis verließ, konnte angeblich nicht mitgenommen werden und auch nicht von Frau Kasmei übernommen!

Es war eine Langzeittherapie geplant, mir wurden noch die letzten 3 Sitzungen der aktuell beantragten (geht ja immer nur Stufenweise) angeboten, aber wie soll das gehen, mein Vertrauen ist mal wieder dahin.
Frau Wiedmann kannte gerade meine größten Probleme, zudem bin ich zu meinem eh kaputten Leben seit 2 Jahren in weiteren Totalkatastrophen (chronisch krank, job verloren und genau zum Zeitpunkt des Therapieabbruchs musste ich noch meine Herzenshündin einschläfern lassen).

Meine Misantropie wird damit noch weiter geschürt. Ich hätte nie gedacht, dass sowas überhaupt "darf", wenn sowas passiert doch nur wenn eine Seite stirbt....

Ich mochte sie so gerne und verstehe nach wie vor nicht, warum Frau Wiedmann mich nicht "mitgenommen" hat. Dieser Verlust hat mich noch mehr zerstört...
Als Psychologe hat man eine wahnsinnige Führsorgeverpflichtung, diese Beendigung ist eine weitere massive Katatsrophe meines Lebens. Der Kampf gegen schlimme Gedanken noch 100x schlimmer geworden.
Ich hatte lange gebraucht überhaupt wieder eine Therapie zu beginnen, ich bin soooooo dermaßen wütend und enttäuscht!

Scheinbar gibt es in der Praxis Kasmei öfters mal wechsel, zu der Adresse finden sich mehrere Psychologinnen. ( 2 versch. Cordes - die gibt es da gar nicht mehr)

Dipl.-Psych. Madeleine Kasmai

Liebe Betroffene, Lieber Betroffener,
es tut mir sehr leid, dass Sie durch die Beendigung des Anstellungsverhältnisses der Kollegin Wiedmann in meiner Praxis mit offenen Fragen und einer Erschütterung Ihres Vertrauens in die Psychotherapie und in meine Praxis konfrontiert sind. Ich möchte Ihnen das Angebot machen, dass Sie sich sehr gerne mit mir in Verbindung setzen können, um offene Fragen und mögliche alternative psychotherapeutische Angebote zu besprechen.
Bzgl. der Vermutung, dass es unter meiner Praxisadresse mehrere Namen gibt, kann ich zur Aufklärung sagen, dass meine leider verstorbene Vorgängerin Frau B.-Cordes, die früher mit Ihrer Tochter hier therapeutisch ansässig war, zwar in Suchmaschinen o.ä. noch auftaucht, ich dies aber leider nicht berechtigt bin zu ändern. Ansonsten gab es vor Frau Wiedmann nur eine angestellte Kollegin, die mich vertrat als ich 2018-2020 in Elternzeit war. Frau Wiedmann hat sich leider für eine neue Anstellung entschieden, so dass sie nur ein Jahr blieb. Zum Glück wird nun (ab Juli) tatsächlich eine neue Kollegin endlich die Kapazitäten meiner Praxis wieder stärken und mich unterstützen die Versorgung wieder langfristig voll aufnehmen zu können. Ich hoffe, ich konnte Ihnen hiermit schon einmal wenigstens dafür eine Erklärung geben.
Ich wünschen Ihnen viel Kraft und alles Gute falls Sie mein Angebot nicht annehmen möchten.
Mit freundlichen Grüßen

Ich wurde im schlimmsten Moment fallen gelassen/verlassen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Madeleine Kasmai Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Kasmai hat mir sehr geholfen in einer schwierigen Lebenssituation Erklärungen für meine Gefühle und Gedanken zu finden. Sie hat mir strukturiert Wege aufgezeigt um selbst Erklärungen, und in der Folge auch Lösungen, für meine Gedanken und Probleme zu finden. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank!

Kompetent, zugewandt und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madeleine Kasmai Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Kasmai und der Therapie. Sie hat mir für mein weiteres Leben sehr geholfen und ich habe sie als sehr kompetent und fokussiert erlebt, auch wenn es während der Therapie schwierige Phasen zu überwinden galt. Ich möchte ihr auf diesem Wege nochmals danken und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben