Wenigemarkt 5, Erfurt

Madlen Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Madlen Lehmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Standort: Praxis Madlen Lehmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Psychotherapie

Mein Kind war 2021 dort in Behandlung. Wir wurden freundlich aufgenommen, es wurde zugehört und bei den Gesprächen sowohl mit mir als auch mit dem Kind allein ging Frau Lehmann auf die Probleme ausführlich ein. Sie bot Lösungsansätze, an die wir vorher nicht gedacht hatten und begleitete uns sehr hilfreich und ehrlich, auch manchmal mit ernsten Worten. Rückblickend war es eine sehr erfolgreiche Behandlung.

Standort: Praxis Madlen Lehmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Lehmann war beim ersten Treffen sehr freundlich und verständnisvoll. Das änderte sich allerdings schnell.
Sie wurde zunehmend frech, unfreundlich und mitunter sogar übergriffig und urteilend in ihren Äußerungen. Objektivität, Empathie und Einfühlungsvermögen sucht man leider vergeblich.
Sie ist sehr von ihrer Meinung überzeugt und weicht davon auch nicht ab.
Termine wurden auch mehrmals verschoben, abgesagt, dann kam ewig gar nichts mehr bzgl. eines neuen Termins... Sehr unprofessionell.

Unverschämt, unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madlen Lehmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Bei der ersten Sitzung war Fr. Dr. Lehmann noch freundlich, bei der zweiten Sitzung jedoch sehr unfreundlich, respektlos und sehr forsch. Akzeptiert nur ihre Meinung, spricht Drohungen aus das sie das Jugendamt verständigt nur weil man sich nicht optimal ausdrückt oder ihre Meinung ist.

Sehr unfreundlich bei der zweiten Sitzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madlen Lehmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr unerfahren, nicht empathisch, ungeduldig und teilweise sehr passiv aggressiv. (In Behandlung Ende des Jahres 2017)

Frau Lehmann nahm meine Suizidgedanken nicht ernst, äußerte ich meine Gedanken dementsprechend, haben wir nicht darüber gesprochen, sondern eins meiner Elternteile wurde informiert, weil ich nicht alleine Nachhause gehen sollte. Allerdings bekamen meine Eltern für mich eine Überweisung für die KJP.
Meine Probleme mit gestörtem Essverhalten nahm sie nicht ernst, woraufhin diese auch nicht behandelt wurden.

Anfangs sehr freundlich im weiteren Verlauf nicht hilfreich und ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madlen Lehmann Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich bin schon länger bei Frau Lehmann in Behandlung, auch in der alten Praxis wo Sie beschäftigt war. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Gespräche, gibt immer sehr gute Ratschläge und die Therapie schlägt mit Erfolg an. Sie überzeugt durch ein freundliches und vertrauensvolles Auftreten, weshalb es mir im Gegensatz zu anderen Psychologen eher leicht fällt wirklich über die Probleme zu reden. Sehr empfehlenswert!

Verständnisvolle und engagierte Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben