Praxis Dr.med. M. Viebrantz-Polskij Fachärztin für HNO-Heilkunde
Nordstr. 90, Derendorf, Düsseldorf

Dr. med. Magdalena Viebrantz-Polskij bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Magdalena Viebrantz-Polskij?

Standort: Praxis Dr.med. M. Viebrantz-Polskij Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit der Praxis! Ich habe mich beraten lassen in Bezug auf meine Schlafqualität durch starkes Schnarchen und eingeschränkte Atemwege. Ich habe eine Nasenoperation vornehmen lassen und bin zur Nachsorge mehrere Male in der Praxis gewesen. Insgesamt kann ich nur sagen: Das war die beste Entscheidung- sowohl die informativen Gespräche und Untersuchung vor der Operation als auch die Operation selber und die Nachsorge waren absolut zufrieden stellend. Alles in allem sehr professionell, sehr ausführlich, sehr sympathisch, sehr zuverlässig. Ich hätte es mir nicht besser wünschen können. Auch das Ergebnis mit der Nase ist super. Weiter so und vielen Dank für alles. Britta Matten

Standort: Praxis Dr.med. M. Viebrantz-Polskij Fachärztin für HNO-Heilkunde

Online Termin mit kurzem Vorlauf buchbar. Dieser wurde schnell bestätigt (trotz Urlaubs). In der Praxis sehr gute Betreuung, kaum Wartezeiten und klasse Betreuung durch die Ärztin!
So sollte es überall sein. Vielen Dank!

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. M. Viebrantz-Polskij Fachärztin für HNO-Heilkunde

Seit Jahren war ich nicht in einer so gut organisierten Praxis: funktionierende Auswahl der Termine online und keine Wartezeiten. Das ganze Team ist nett und hilfsbereit. Die Ärztin hat durch ihre freundliche, ruhige und kompetente Art mir Zuversicht gegeben, dass sie mir helfen kann. Das ist auch passiert. Vielen Dank!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. M. Viebrantz-Polskij Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich gehe sehr regelmäßig zu dieser HNO Praxis und werde immer persönlich und perfekt beraten. Die Ärztin geht sehr individuell auf sämtliche Themen ein und war auch eine sehr gute Hilfe in der Schwangerschaft. Daher empfehle ich diese Praxis uneingeschränkt!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. M. Viebrantz-Polskij Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hier habe ich meinen Arztin gefunden,sie hat mit mir ein Wunder vollbracht, und jetzt tut es mir leid, dass ich von Düsseldorf in eine andere Stadt gegangen .

Sie hat gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. M. Viebrantz-Polskij Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich finde beste artz in Düsseldorf.Biss jetzt ich hab 5 HNO artz geändert,findet kein mein schmerzen.im 4 monate 7 pakette Antibiotik geschrieben hilft keine.ich hab hier gefunden mein artz ein mal gesehen und sagt was hab ich.Hat Operation gemacht und seit 1 jahr kein schmerzen.viel viel dank

Beste Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. M. Viebrantz-Polskij Fachärztin für HNO-Heilkunde

Man fühlt sich sehr gut aufgehobem in dieser Praxis. Ich hatte eine Nasennebenhöhlenentzündung und einen Paukenerguss und mir ging es enorm schlecht. Mir wurde sehr schnell geholfen und die Arzthelferinnen sind sehr fürsorglich und bemüht, dass man sich gut fühlt. Auch die Ärzte (neben der Praxisinhaberin ist dort auch noch ein männlicher Arzt) erklären ausführlich und verständlich was man hat und was gemacht wird/werden muss.

Fantastisches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. M. Viebrantz-Polskij Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kompetenter Arzt, freundlich und nett, hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen, Durchführung von sorgfältiger Untersuchung und Behandlung, sehr schöne und moderne Praxis mit nettem Empfang, pünktlich mit den Terminen, kann ich nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. M. Viebrantz-Polskij Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit längerem erkältet und hatte spontan die Möglichkeit die Praxis zu besuchen.
Die Praxis liegt direkt auf der Nordstr und ist dementsprechend sehr gut angebunden.
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und man fühlt sich sehr wohl. Die Arzthelferin sind sehr freundlich und haben eine gute Organisation.
Der behandelnde Arzt hat sich viel Zeit genommen und mir in Ruhe zugehört. Anschließend würde ich sehr gründlich untersucht. Super Aufklärung und sehr guter HNO Arzt.

Fachlich und menschlich ein super HNO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. M. Viebrantz-Polskij Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bereits nach dem ersten Besuch, war mir klar hier bleibe ich als Patientin. Endlich eine menschliche Athmosphäre. Wurde vorzüglich betreut,trotz Kassenpatientin. Keine Hetze keine Hektick Wartezeit o.k.Komme extra aus einem anderen Stadtteil in diese Praxis. Frau Dr. Viebrantz-Polskij ist eine Person, die sehr kompetent ist. Ich habe lange gesucht.

Netter Empfang fachkundige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert