Magdalene Roth-Brons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Magdalene Roth-Brons?

• Intensivmediziner

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Romany Azer Facharzt für Anästhesie

Ich bin sehr dankbar bei Frau Dr Roth Brons in Behandlung sein zu dürfen. In der Praxis wurde ich nach einer langen Odyssee durch Arztpraxen, erstmals vernünftig behandelt. Ich wurde ernst genommen und professionell behandelt und aufgeklärt über Behandlungsmethoden. Ich bekomme wöchentlich Spritzen, unter anderem in den Hals und Fuss, diese Spritzen werden so klasse gesetzt, das ich manchmal nicht mal merke das schon gespritzt wurde, super. Also fachlich und menschliche einfach toll.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Romany Azer Facharzt für Anästhesie

Als Schmerzärztin ist sie nur bereit zu helfen wenn sie mal wieder irgendein weiteres Schmerzmittel (BTM) ausprobieren kann,weil das vorherige nicht geholfen hat. Von Alternative Medizin will sie nichts hören! Obwohl es in der Praxis angeboten wird!! Benötigte Berichte für wichtige Institutionen werden einfach nicht geschrieben! Ich zähle als Mensch null!! Die Arzthelferin sind alle sehr lieb und freundlich!!!

Sie hat Haare auf den Zähnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Romany Azer Facharzt für Anästhesie

Haben mich eiskalt hängen lassen Alls sie merkten das ich den Artz wechseln würde. Das War kein Spaß es ging um die Befüllung einer Medikamentenpumpe.

Er ist ganz okay. Aber sie hat hat die Hosen an und da geht es nur ums Geld . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Romany Azer Facharzt für Anästhesie

Freundlich und immer ein offenes Ohr für alles nur weiter zu empfehlen.Hat mir sehr gut geholfen.Danke schön dafür

Zwei tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Romany Azer Facharzt für Anästhesie

wenn man bei anderen Ärzten als "austherapiert" gilt, kann man in dieser Praxis hoffen, dass einem geholfen wird, mit seinen Schmerzen umzugehen und die richtige Behandlung dafür zu bekommen.
Frau Roth-Brons ist mit ihren Behandlungsmethoden sehr breit aufgestellt und hat bei mir nach ca.
1 Jahr eine deutliche Schmerzlinderung bewirkt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und kann sie weiterempfehlen.

Erfolgreiche Schmerztherapie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Romany Azer Facharzt für Anästhesie

Das Aufnahmeverfahren dauert zwar lange und ist aufwändig, ist aber notwendig, habe ich mir erklären lassen.
Vor allem, weil viele Patienten schon einen langen Leidensweg hinter sich haben, bevor sie in dieser Praxis landen, ist es notwendig, dass die Ärzte alle Informationen bekommen.

Mir gefällt in dieser Praxis besonders:
- die hohe Kompetenz von Frau Roth-Brons und Herrn Dr. Roth (besuchen oft Fortbildungen und sind
immer auf dem neuesten Stand)
- Ärzte nehmen sich Zeit für die Patienten
- mit ggf. nötige Überweisungen zu anderen Fachärzten wird nicht gespart oder gewartet; das Wohl
des Patienten steht an erster Stelle
- freundliches Personal
- kurze Wartezeit
- entspannte Atmosphäre

Absolut empfehlenswert für Schmerzpatienten und Alternativmedizin-Interessierte! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Romany Azer Facharzt für Anästhesie

Meine Schmerzen hatte ich über 5 Jahre. Teilweise unerträglich. Heute bin ich fast schmerzfrei und das schon nach einer, für mich, kurzen Zeit!

Das Beste was mir passieren konnte.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerz- und Palliativzentrum Romany Azer Facharzt für Anästhesie

Nach einer Reha wurde mir empfohlen eine Schmerzklinik auf zu suchen, ich habe lange überlegt ob ich dieses machen soll, da ich schon alles durch hatte, ob es Fachärzte waren ( Orthopäde, Physiotherapeut zweimal Reha) oder Massagen und Einrenken. Da ich Arbeitsunfähig war und ich zeit hatte habe ich es doch versucht. Ich war überrascht wie groß das Interesse an meinem Leidensweg war. Nachdem ich das erste Gespräch hinter mir hatte begann meine Behandlung es war einfach hervorragend wie die Ärzte ( alle) und Praxisteam sich um mich bemüht waren.
Wenn man die Schmerzstärke laut Tabelle 1 - 10 anwendet fing ich bei 8 an und wurde nach einer gewissen zeit auf 3 eingestellt.
Ich kann nur sagen das ich dieses Schmerz und Palliativzentrum nicht nur wärmstens empfehlen kann sondern jedem der es möglich machen kann sich dorthin in Behandlung zu geben.
Ich habe in diesem Zentrum immer Mitgefühl, Freundlichkeit und Fachliche Kompetenz erfahren.
Das gilt natürlich auch im MT Bereich eine bessere Fachkraft habe ich auf dieser Erde noch nicht kennen gelernt und glaubt mir ich war schon bei vielen.
Die schlechte Bewertung von anderen kann ich nicht nachvollziehen, vielleicht hatte man gerade einen schlechten Tag. ( Patient und Personal ) .

Ich hatte schon aufgegeben einen Arzt zu finden der mir hilft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen,
Nach langen Leidensweg, und durchreichen von Arzt zu Arzt bin ich froh an diese Team/Praxis gekommen zu sein. Das Wort Schmerz Therapeut habe ich dort zum ersten mal richtig wahr genommen.
Sicher habe ich oft ein Fragebogen nach einer OP ausfüllen müssen, den sicher einige hier kennen ( Schmerzen von 1-10) aber hier wurde er das erstmals ernst genommen.

Die aussaugen die hier von eignen getroffen werden kann ich nicht nachvollziehen, ich denke dort muss die Frustration schon tief und lange liegen, das tut mir leid für diese Menschen.
Aber ich kann nur Positives berichten, wir haben dort zusammen versucht die beste Behandlung für mich zu finden, (Was im Bereich war was von der Kasse getragen wurde, sowas ist nicht außer acht zu lassen !) Ob nun im Bereich der Medikamente, oder auch im Bereich der Mobilisierung (z.B. ERGO Therapie -Schmerz Kurse ectr.)

Und Ihr könnt mir glauben, wenn ich hier was nieder schreibe, ich war echt schon soweit Schluss zu machen, weil ich mich nicht verstanden fühlte (Hypochonder usw) Ich war wirklich in vielen Kliniken, Ärzten, Psychologen...

Selbst wenn es um neue Wege geht, ist man hier bereit die mit seinen Patienten zu beschreiten ( in meinem fall ein DRG System, einfach mal Googeln) ich kann wirklich nur Positives berichten. Ich vergleiche die Praxis immer gerne mit einem Bienenstock, das mag daran liegen das wenn ich dort bin immer alle in Bewegung sind und sich um die Patienten zu kümmern.
Selbst am Empfang, hat man immer ein offenes Ohr für einen, auch wenn es mal Stressig wird, ob es nun um ein Rezept geht oder neue Termin, ich bin der Meinung eine Praxis ist immer so gut wie das Team was dahinter steht, und das Team hier ist Super.

Was auch nicht außer acht zu lassen ist, die Kommunikation mit anderen Ärzten, die Zusammenarbeit ist hier echt vorhanden, auch dort Korrespondiert das Ärzte Team mit dem Kollegen z.B. im OP/Krankenhaus.

Kurzum, habt Ihr Schmerzen, seid Ihr hier richtig !!!

Endlich ein Doc der auf einen eingeht, und zu hört ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bewertung ?
Die Vor-Analyse des Patienten mit Aufnahme-Verfahren und anschließender Zusendung von Unterlagen zwecks Ausfüllung und Einholung aller bisherigen Erkrankungen in Kopie.
Dann nach Einreichung aller Unterlagen, Senden wir Ihnen einen Termin, ca. 3 Monate.
Überweisung können Sie dann gleich neu machen lassen.
Könnten doch gleich sagen - wir nehmen keine neue Patienten an - was soll das ?

Das "Aufnahme-Verfahren" für eine Akupunktur-Behandlung ist Abschreckung schon • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert