Dr. med. Jens Rother bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Rother?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jens Rother Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mit jedem Problem zu Dr. Rother kommen und werde immer gut beraten und betreut.
Gerade jetzt zu Coronazeiten fühle ich mich sicher , da auf Hygiene und Vorsicht ( FFP2-Masken tragen in der Praxis) geachtet wird. Wartezeiten sind durch gute Organisation gering bzw. gar nicht. Gute Erreichbarkeit am Telefon. Alternative Behandlungsmethode wie Akupunktur nehme ich regelmäßig und gerne in Anspruch.

Langjähriger Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Rother Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vor einer Woche in der Notfall Sprechstunde.Er hat von weitem beurteilt,dass er mir nicht helfen könne,da es sich um einen Virus handelt,ohne überhaupt mich anzuhören oder anzusehen.Ich konnte nach noch nicht mal einer Minute das Sprechzimmer verlassen und sollte zu meinem Hausarzt gehen.Ende vom Lied ist, dass sich meine Krankheit noch mehr verschlimmert hat, und meine Entzündungswerte bei 115 sind. Ich erwarte von einem Arzt,dass er sich wenigstens dem Problem des Patienten annimmt

Ein Arzt, der in meinen Augen seinen Eid vergessen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Rother Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gut organisierte Praxis, sehr freundliche und kompetente Schwester. Auch wenn sie viel zu tun hat, die telefonische Erreichbarkeit ist mit etwas Geduld dann doch gegeben (daher dort die 2). Dr. Rother ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent und nimmt sich Zeit für einen. Er wendet auch alternative Heilmethoden an (Akupunktur), da ich davon allerdings nicht so viel halte, habe ich das nicht bewertet.
Einen kostenpflichtigen Parkplatz habe ich hinter dem Haus eigentlich immer gefunden. Man kommt mit dem Fahrstuhl barrierefrei in seine Praxis.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Rother Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. med. Rother ist seit ca. 15 Jahren mein Hausarzt. Neben seiner Kompetenz sind seine Geduld und Freundlichkeit hervorzuheben. Ich wünsche mir mehr solche Ärzte und hoffe, dass er mir als Hausarzt noch lange erhalten bleibt.

Als Hausarzt optimal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Rother Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich mich nun schon seit Jahren gut von Dr. Rother betreut fühle, möchte ich ihm hier einmal eine gute Bewertung hinterlassen.
Die Atmosphäre in der Praxis ist immer sehr harmonisch. Die Schwester und der Doktor sind sehr nett. Wenn man einen Termin hat muss man auch nie lange warten. Wenn man mal etwas Akutes wie eine Erkältung oder so hat, kann man auch ohne Termin zwischen 11.15 h und 11.45 h kommen. In der Notfallsprechstunde nimm sich der Doktor dann nur die Zeit für das aktuelle Problem, vergibt dann aber für die nicht akuten Probleme auch einen zweiten Termin. Ist zwar nicht so schön, aber wäre ja auch sonst ungerecht denen gegenüber, die auf Termine warten.
Insgesamt also eine gut organisierte und nette Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann.

Gut organisierte und nette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Rother Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf Empfehlung und zur Zweitkonsultation ging ich mit Rückenschmerzen zu Dr. Rother. Er fragte mich im kurzen Gespräch "Und was soll ich jetzt machen?" - das irritierte mich enorm. Letztendlich bekam ich eine Akupunkturtherapie, die leider nicht gegen die Schmerzen half, aber das passiert. Dennoch entschied ich selbständig, einen Orthopäden aufzusuchen.

Dr. Rother nimmt sich leider nur sehr wenig Zeit, aber dadurch sind die Wartezeiten top.

Die Schwester ist allerdings ein Engel!

Tolle Schwester, Arzt mittelmäßig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Rother Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Anliegen wurde untersucht und behandelt.
Bin sehr zufrieden und wieder gesund

umfassend untersucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Rother Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bereits seit mehreren Jahren in der Behandlung bei Herrn Dr. Rother und sehr zufrieden.
Besonders gut finde ich die alternativen Heilmethoden. Meine Rückenschmerzen ließen sich so viel besser als mit Tabletten behandeln.
Bei Akutfällen bekommt man schnell einen Termin.
Fragen kann ich immer ststellen.
Auch die Schwester ist sehr nett. Sie ist die einzige, die es bei mir schafft ohne Probleme Blut abzunehmen.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Rother Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist zwar nicht der freundlichste, konnte mir aber bis jetzt immer weiterhelfen.
Das gute an Ihm finde ich vor allem, dass er erst einmal alternative Methoden versucht, bevor er zum Antibiotika greift, die bei mir sehr gut geholfen hatten. Vielen Dank dafür.
Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe sind ebenfalls hervorzuheben.

zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Rother Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die Meinung meines Vorredners nicht nachvollziehen. Wenn man sich in der Praxis anmeldet, bekommt man zwar tatsächlich erst nach etwa 2 Wochen einen Termin, doch Dr. Rother ist der einzige Arzt, den ich gefunden habe, der sich wenigstens erst einmal in seiner Akut-Sprechstunde kurz Zeit nimmt, bei einem drängenden Problem weiterzuhelfen. Sonst nimmt in Magdeburg ja kaum noch jemand neue Patienten an. Dass er dann bei einem nicht akutem Problem auf einen regulären Termin verweist, ist sicher notwendig, denn dann nimmt er sich auch wirklich Zeit für einen. Übrigens, ich bin seit 3 Jahren Patientin in der Praxis und bin dort sehr zufrieden, zumal der Arzt mir schon weitergeholfen hat, als ein Facharzt mir gesagt hatte, ich müsse mit den dem Problem eben leben lernen.