Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Bahrendorfer Str. 19
39112 Magdeburg

Sind Sie Dr. med. Christa Schwarzenau-Szydlowski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwarzenau-Szydlowski hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwarzenau-Szydlowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schwarzenau-Szydlowski

Artikel von Dr. Schwarzenau-Szydlowski

Das sagen Patienten über Dr. Schwarzenau-Szydlowski

Bewertung vom 09.07.2019

Sehr gute Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Schwarzenau-Szydlowski! Bei dem ersten Termin nahm sie sich 1,5 Stunden Zeit um alle meine Fragen zu beantworten und mich gründlich zu untersuchen. Ich war die letzte Patientin an dem Tag und trotzdem hat sie sich Zeit genommen und dadurch ihren Feierabend deutlich nach hinten verschoben! Ihr Umgang mit mir und meinem Mann, beim 2. Termin war sehr freundlich. Ich gehe gerne zu Frau Doktor. Alle Schwestern, mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 07.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

Ganz nette Ärztin aber manchmal hätte ich mir mehr Aufklärung gewünscht."  Mehr

5,8

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weiterbildungen und besseres zuhören wären angebracht ! Beruf total verfehlt !

Frau Dokor hat ihren Beruf total verfehlt. Ich nehme mal an Frau Doktor hat sich nur auf Patientinnen spezialisiert die ab 50 oder älter sind. Denn mit jungen Patientinnen mit gewisse Themen kann sie nix anfangen und das als Gynäkologin. Sie hörte mir nicht einmal zu. Die Themen die ich ansprach wurde mir zum Schluß im Munde umgedreht. Wenn man eine einfach Untersuchung haben möchte, muss man Geld hinlegen auf den Tisch ansonsten bekommt man die wichtigsten Untersuchungen nicht. Also immer schön Geld mitnehmen dann ist man auch Herzlich Willkommen dort in der Praxis. Ansonsten kommen die 0815 Untersuchungen. Ich weiß leider nicht ob meine Erkrankung wieder erschienen ist. Sie sollte mal mehr Weiterbildungen absolvieren. Dann könnte sie auch mit mehreren Themen besser was mit anfangen und vorallem wüßte sie dann auch besser bescheid. Kinderfreundlich ist die Praxis auch nicht ausgestattet, nicht mal eine kleine Spielecke für die Kleinen Kids hat sie. Scheinbar mögen diese Ärztinnen keine Kinder. Aber..Mutter und Tochter arbeiten zusammen.... Weiterbildungen wären sehr angebracht die Ärztin hat ja von manchen Themen kein Ahnung. Viel besseres zuhören müsste sie ihren Patientinnen auch. Ansonsten Beruf hat sie total verfehlt !"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Beste Frauenärztin, die ich je hatte

Ich musste zur weiteren Behandlung von meiner Gyn. zu Dr. Schwarzenau-Szydlowski und ich bin total begeistert! Sie ist so eine tolle Ärztin, ich hab mich bei ihr immer gut aufgehoben, aufgeklärt und behandelt gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam und vorsichtig bei der Untersuchung, erklärt wirklich alles bis ins Detail und nimmt sich viel Zeit. Dafür warte ich auch gern, auch wenn die Wartezeiten normal sind. Ich werde zu ihr wechseln! Auch die Schwestern sind alle wirklich nett und immer bemüht."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018

Frau Dr. ist eine kompetente und vertrauliche Ärztin.

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in allen Dingen sehr gut umsorgt. Frau Dr. nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und nett. Ich gehe sehr gerne zu Frau Dr. und fühle mich sehr gut behandelt. Ich finde es toll das immer eine Ärztin in der Praxis ist. Weiter so......."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarzenau-Szydlowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarzenau-Szydlowski.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie