Dr. med. Gabriele Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Sexualmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Freitag Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis von Frau Dr. Freitag und ihrem Team. Sie ist kompetent, freundlich, empathisch, hört zu und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Nach wie vor ist es bemerkenswert, wie lange ihre beiden Arzthelferinnen schon an ihrer Seite sind. Beide immer freundlich eben ein eingespieltes Team . Ich persönlich könnte mir keine bessere FÄ vorstellen und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu dieser Ärztin kann man einfach kein Vertrauen aufbauen. Bei Anliegen hört sie gar nicht richtig zu oder belächelt die Probleme nur. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir die Pille aufdrängen wollte, obwohl ich gesagt habe, dass ich keine Hormone nehmen möchte. Von z.B. Kupferspiralen hält sie nichts und erzählt einem irgendwelche Horrorgeschichten. Dazu kam, dass sie mich ständig belehren wollte, dass man sich untenrum nicht rasieren sollte. Ganz schlimme Ärztin. Da gehe ich nie wieder hin!

Nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Anfang an zu Fr. Dr. Freitag und bin unbedingt von ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt!
Was mir mehr und mehr auffällt,wenn ich mich nicht täusche, dann wird mit allen Mitteln versucht etwas abzurechnen. Nach zusätzlichen Ultraschalls (die ab Ende des Jahres zum Wohl der Ungeborenen verboten werden, keine Aufklärung oder Erwähnung dazu) wird immer sofort gefragt, Impfungen werden als absolut notwendig betitelt, nach Pillenverschreibung wird immer gefragt (obwohl seit Jahren nicht gewünscht) usw.
Ich werde trotzdem weiter zu ihr gehen, mir gleichzeitig aber weiter meine eigene Meinung bilden.
Die Schwestern sind super nett!!

fachlich super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Mittlerweile hat uns Frau Freitag beim zweiten Kind begleitet und wir sind immer noch sehr zufrieden. Frau Freitag arbeitet sehr professionell, einfühlsam und wertschätzend mit ihren Patientinnen. Auch das Team der Kolleginnen ist immer freundlich und steht bei Fragen stets Rede und Antwort. Ich hoffe, dass Frau Freitag mich noch lange begleiten wird.

Immer noch sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute aufgrund starker Probleme in der Praxis. Die Schwestern waren sehr nett, Frau Doktor ist sehr kompetent, freundlich und gründlich bei der Untersuchung. Mir wurde alles genau erklärt und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Das Ambiente der Praxis ist sehr ansprechend. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und bin froh, einen Arztwechsel vorgenommen zu haben

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Freitag ist eine der wenigen Frauenärztinnen die sich ernsthaft Zeit füpr eine entsprechende Diagnose genommen hat, mir bei meinem Krankheitsbild zugehört und Aufmerksamkeit geschenkt hat. So wie es im Rahmen einer Sprechstunde natürlich nur möglich und sinnvoll ist. Die Beratung war stets gut und ausreichend ausführlich. Bei persönlichen Fragen empfand ich ihre direkte Art manchmal nicht ganz so sensibel, aber da ist ja jeder Mensch anders. Außerdem sehe ich die Kompetenz und die notwendige Zeitinvestition zur Diagnose im Vordergrund stehend. Ich empfehle sie daher sehr gerne weiter!

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Wechsel der Praxis fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Super nette Praxis insgesamt. Kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für Probleme nimmt...eine runde Sache :)

Moderne Praxis, tolle Ärztin, sehr freundliches Assis´tenzpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich schon bei einigen Frauenärzten in Behandlung war, kann ich sagen das ich mich noch nie so wohl gefühlt habe bei einem Gynäkologen.
Schon beim Betreten der Praxis muss man sich wohl fühlen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und strahlt eine unheimliche Ruhe aus. Frau Dr.Freitag nimmt sich gern Zeit für die Behandlung, ist sehr freundlich und gibt mir als Patientin das Gefühl nicht nur eine „Nummer“ zu sein. Die negativ Bewertungen kann ich keines Wegs nachvollziehen. Daumen hoch!

Sehr vertrauenswürdige Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde mit der Ärztin nicht warm, es ist ihr auch egal. Laut ihrem Statement stehen die Patientinnen bei ihr Schlange. Dann wundert es mich doch, dass sie keine terminverschieb. aus gesundh. Gründen duldet. „Waaas haben Sie denn???
Wohne auswärts und heute krank: ist so wie es ist.
Ich weiß nicht für wen sie sich hält!? Ist mir auch herzlich egal, sie war mir keinerlei Hilfe!
Sie selektiert wohl, wer unter 40 noch Geld bringt und wer weniger. Bin privatvers. und nehme Tochter mit. Egaaal

Distanziert und zu genervt für diesen Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Freitag hat mir bisher immer schnell und richtig geholfen, sei es durch Untersuchung/Medikation oder Überweisung an eine Klinik. Sie begleitet auch ernste Diagnosen mit Feingefühl und Verständnis für die emotionale Situation beim Patienten.

Medizinerin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert