Praxis Dr.med. Silvia Keitel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Heydeckstr. 9, Magdeburg

Dr. med. Silvia Keitel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silvia Keitel?

Standort: Praxis Dr.med. Silvia Keitel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war einige Jahre bei Dr. Keitel. Routine Untersuchungen sind in Ordnung. Doch sobald man eine ernste Erkrankung hat, ändert sich das. Mir wurden unnötige Medikamente verschrieben, mit sehr starken Nebenwirkungen, an denen ich noch Monate danach leide. Auf Anfragen bei den Schwestern wird man abgewimmelt,die Ärztin bekommt man nicht zu sprechen. Blutuntersuchungen werten die Schwestern aus, auf Fragen haben sie dann natürlich keine Antwort. Das Vertrauen in die Ärztin ist weg. Schade.

Nicht Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Keitel hat mich in meiner Zeit in Magdeburg (3 Jahre) exzellent begleitet. Als ich ankam und mit meinem bisherigen Verhütungsmittel sehr unglücklich war, hat sie sich Zeit genommen und mich umgestellt. Das war eine große Erleichterung. Nach einer Weile haben sich die Bedingungen geändert und auch für die neue Situation fanden wir eine gute Lösung. Sie riet mir begründet von einigen Dingen ab, hat mich super aufgeklärt und war immer freundlich. Schade, dass ich nicht mehr zu ihr kann.

Schade, dass ich wegziehen musste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bitte bei einer Schwangerschaft lieber nicht zu ihr gehen!
Die Schwestern und die Ärztin sind sehr freundlich, aber nicht um bedingt die qualifiziertesten im Bereich Schwangerschaft.

Lieber nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist zwar nett aber ein paar Punkte gehen für mich einfach überhaupt nicht!
Man entkleidet sich in einem winzigen beengten Flur und wird dann von der Ärztin abgeholt. Gerade bei meinem ersten Termin war ich davon sehr geschockt.
Bevor man ein Wort miteinander wechelt soll man sich schon auf den Stuhl setzen und die Behandlung fängt an.
Während der Schwangerschaft ist es nicht erlaubt das der Ehepartner mit zur Ultraschalluntersuchung kommt, statt Aufklärung bekommt man nur Broschüren

Nichts für Schwangere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund meines positiven Schwangerschaftstests erstmalig bei der Ärztin.
Die Ärztin und zumindest eine der Schwestern sind nett.
ABER es ist totale ABZOCKE! Mein Freund durfte nicht mit zur SSFeststellung, da das mit vaginalen Ultraschall festgestellt wird. OK.
Auch zu den nächsten Untersuchungen durfte er nicht mit. Für einen US hätte man einen extra Termin machen müssen und 35€ zahlen müssen. Für US Bilder und Bluttests muss man auch selber zahlen und die Ärztin daran erinnern.

NICHT für SCHWANGERE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Keitel immer gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet alle Fragen die ich habe. Die Wartezeit ist meistens sehr kurz und man kommt schnell in denn Beratungsraum.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundin Schwanger und ich war mit bzw. will wissen wie es unserem Kind geht
Gemeinsamer erster Ultraschall nicht möglich. Wir hätten einen zweiten Termin bezahlen sollen bei dem ich mit darf. Vorsorgebluttests wurden zu spät gemacht, falsche Auskunft von Schwestern und der Ärztin am Telefon. Meine Freundin musste das Personal an Vorsorgetests erinnern.

Schlechte Beratung und nur das Geld aus der Tasche ziehen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist offen für Fragen und beatwortet diese kompetent und individuell. Sie ist sehr freundlich und sensibel - auch in der Behandlung. Auch ihr Personal ist sehr sehr freundlich und offen für Fragen.

Sehr freundlich, ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das man in der Praxis nicht länger als 15 min sitzen tut.
Das die Schwestern freundlich sind zu einem wie die Ärztin

Beurteilung für die Frau Keitel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Also ich bin seit ca zwölf Jahren dort Patientin.Bisher kam es zu keinen gr Problemen. Der Flur vor dem Anmelderaum ist sehr klein, da man dort meist länger steht wird man bei dem Eintritt neuer Patienten in die Praxis ziemlich beengt. Ich bin seit kurzem schwanger und am überlegen die Praxis zu wechseln. Der Grund ist ganz klar die NICHT STATTFINDENDE BERATUNG über bspw die möglichen Tests. Nach Festellung der ss gibt es einen Zettel zum ankreuzen mit dem man heim geschickt wird. Abartig!

Ist gut, wenn man NICHT schwanger ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben