Praxis Dr.med. Uta Krell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Immermannstr. 15, Magdeburg

Dr. med. Uta Krell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Krell?

Standort: Praxis Dr.med. Uta Krell Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr freundliche Ärztin, ich fühle mich dort immer gut aufgehoben. Während und nach der Schwangerschaft gute Betreuung durch sie und ihren angestellten Schwestern. Nun sind es inzwischen über 15 Jahre. Vertrauensbasis ist gut. Kann Sie nur an alle weiterempfehlen. Habe sie vor Jahren auch an meine große weiterempfohlen,weil ich so zufrieden bin. Von solchen kompetenten, freundlichen Ärzten müsste es noch viel mehr geben. Sie nimmt sich Zeit und ich kann meine Fragen sofort klären.

Seit über 15 Jahren Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich vinde die Ärzten super net niemt sich Zeit

Super nette Ärzten enfang supper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung während beider Schwangerschaften gut
Nette, liebe Ärztin
Helferinnen nett
meistens Wartezeit von ca.30 Min trotz Termin
keine eigenen Parkplätze, man findet aber in der Straße bzw den Straßen in der Nähe einen Parkplatz
Haltestelle von Bus in der Straße, in der Querstraße davor Haltestelle der Straßenbahn

sehr netter und kompetenter Arzt, Arzthelferinnen nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Krell ist so kompetent & nett & sympathisch & toll , ich kann immer weiter empfehlen. Sie untersucht immer richtig. Ich bin zufrieden. Auch die Krankenschwestern sind so nett & flexible & höflich

Frau Dr. Krell ist so kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette, kompetente Ärztin und sehr nettes Praxisteam! Flexibel in den Terminen auch als neue Patientin. Empfehle ich gerne weiter.

Alles gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich nicht beklagen. Sie ist freundlich und kann einen jede Angst nehmen. Nur zu empfehlen.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Kontolle dort und erwähnt einen Muskelknoten. Darauf hin wurde die Ärztin komisch, machte Ultraschall und stellte ganz viele verkalkte Muskelknoten fest, woraufhin sie mir die Esmaratherapie verschreiben wollte. D.h. Hormone, die mich in die Wechseljahre versetzt hätte. Das kam mir komisch vor. Ich bin zu einer anderen Ärztin gegangen, die von all dem nichts diagnostiziert hat. Außer der eine Muskelknoten, der unverändert schon länger da ist und mir keine Probleme macht.

Vorsicht! Geld verdienen scheint im Vordergrund zu stehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann es mit Worten nicht auffassen, wie enttäuscht ich von dieser Ärztin bin! Es hat alles im Oktober angefangen, wo ich nicht sicher war, ob ich Schwanger bin, da ein Test positiv war und ein negativ. Leider ist meine Frauenärztin umgeogen und ich war dazu gezwungen bei der ersten Ärztin Termin zu machen, da es in MD besonders schwer eine Frauenärztin zu finden ist. Zumindest eine die neue Patienten aufnimmt. Nach der Untersuchung hat die Fr. Dr. Krell zu mir gesagt, dass Sie nicht wirklich sicher ist, ob ich Schwanger bin, ganz wahrscheinlich 90%... Sie wollte von mir 30 Euro für eine Blutuntersuchung haben oder ich sollte eine Woche warten bis dem nächsten Termin. Das fand ich abartig und bin noch verzweifelter nach Hause gegangen. Nach der Untersuchung hatte ich stundenlang unerbärliche Schmerzen und nächste Woche war gar nichts mehr zu sehen in Gebärmutter und ERST DANN hat Sie einen Bluttest gemacht um zu gucken, ob das Fehlgeburt war oder nicht.. Mit dem Schreck geht es weiter! Ich habe nach dem Fehlgeburt 32 Tage geblutet, ich hatte Schmerzen und das einzige was Sie gesagt hast war: Oh das ist alles normal, es kann bis zu 3 Monaten dauern.. Gestern war ich wieder und auf jeden Fall zum LETZTEN MAL. Ich hatte Schmerzen, hab immer noch geblutet und habe meine Zweifel an Blutanemie mitgeteilt.. Sie wollte mich nicht untersuchen, obwohl ich Schmerzen hatte, hat mir eine Rezepte für Antianämikum gegeben und hat mir nach Hause geschickt.
Zusammenfassung: Ich habe mein Baby verloren und habe jetzt unerklärbare "ganz normale" Blutanemie.
Empfehlung: GEHEN SIE NIE ZU DIESER ÄRZTIN!!!

Gehen Sie NIE zu Fr.Dr. Krell!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Uta Krell ist in keinster Weise weiterzuempfehlen. Ich war zur Schwangerschaftsfeststellung da und es gab keinerlei richtige Aufklärung. In meinem Mutterpass wurden falsche Angaben gemacht und familiäre Vorbelastungen nicht berücksichtigt. Sie ist eine sehr desinteressierte Ärtzin, der es alleine nur um‘s Geld machen geht. Sie ist gegenüber mitbehandelnden Ärztin unfreundlich. Sie zeigt im Fehlverhalten ihrerseits leider keine Einsicht. Traurig das es solch’ Ärzte gibt.

Nicht weiterzuempfehlende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz schrecklich ...bin total enttäuscht

Fürchterlich die Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben