Praxis Dr.med. Jutta Beyreiß Fachärztin für Dermatologie
Leipziger Str. 45 b, Magdeburg

Dr. med. Jutta Beyreiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Beyreiß?

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Beyreiß Fachärztin für Dermatologie

vorbildliche Hautchecks, kosmetisch gelungene Operationen, enge Zusammenarbeit (bei Bedarf) mit der Uniklinik

Privatarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Beyreiß Fachärztin für Dermatologie

Ich habe dort heute eine völlig unübliche und unverständliche "Abtretungserklärung" vorgelegt bekommen. Ich bin 30 Jahre privat versichert und habe schon etliche Forderungsabtretung vorgelegt bekommen und unterschrieben. Diese dienten ausschließlich der Abrechnung durch Dritte z.B. Abrechnungsgesellschaften. Als ich diese mir dort vorgelegt "Abtretungserklärung" erläutert haben wollte, wurde die Frau Dr. sehr unfreundlich und brach das Erstgespräch mit den Worten ab: "sie hätte heute einen schlechten Tag und keine Lust mir das zu erklären"

Unfassbar unfreundlich- völlig unübliche "Abtretungserklärung" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Beyreiß Fachärztin für Dermatologie

Da ich bei meiner vorherigen Ärztin leider keinen Termin mehr bekomme für Hautkrebsvorsorge, war ich sehr glücklich, dass diese Praxis sehr kurzfristig Termine vergibt.
Ich bin 34 und muss den Hautcheck aufgrund des Alters ohnehin selbst bezahlen, auch bei Kassenärzten. Aufgrund familiärer Vorbelastungen ist mir die regelmäßige und gründliche Vorsorge jedoch sehr wichtig.

Fast eine Stunde hat sich Frau Dr.Beyreiß mit Auflichtmikroskop meine Haut von Kopf bis Fuß angeschaut und dafür nicht mal 50€ berechnet. Da habe ich bei Kassenärzten für eine Untersuchung von 10-15 Minuten schon mehr bezahlt.

Ich habe jetzt das beruhigende Gefühl, dass der Hautcheck so gemacht wurde, wie man es sich vorstellt. Die Ärztin ist sehr sympathisch, hat alles genauestens erklärt und eine angenehme Atmosphäre geschaffen.

Auch hat sie verständlich erklärt, warum sie keine Kassenärztin mehr ist. Zur Hautkrebsvorsorge werde ich sie definitiv wieder aufsuchen.

Sehr kompetente Ärztin - bester Hautcheck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Beyreiß Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Beyreiss ist eine sehr nette kompetente Ärztin und sehr zu empfehlen.
Bin über Jahre in Behandlung bei ihr und bin sehr zufrieden.

sehr nette Ärztin. nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Beyreiß Fachärztin für Dermatologie

Seit 01.07.2016 firmiert die Praxis von Frau Dr. Beyreiß als Privatpraxis. Auch gesetzlich Versicherte müssen jetzt jedwede Behandlung privat bezahlen.

Für mich als gesetzlich Versicherte ist diese Ärztin daher nicht mehr tragbar und ich habe den Hautarzt gewechselt. Der von mir ohnehin privat zu zahlende große Hauptcheck mit Lichtlupe hätte weitere Behandlungen nach sich gezogen, welche ich ebenfalls privat hätte zahlen "dürfen".

Unabhängig davon bleibt Frau Dr. Beyreiß jedoch eine Hautärztin mit ausgezeichneter Fachkompetenz und Engagement, sofern der Patient bereit ist, sämtliche, von der Ärztin getätigte Leistungen auch privat zu bezahlen.

Update: Der Ruf des Geldes • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Beyreiß Fachärztin für Dermatologie

Sie soll Ihre Kassenzulassung abgegeben haben und behandelt nur noch Privatpatienten. Ich war immer sehr zufrieden. Wenn es stimmt, muss ich mir einen neuen Hautarzt suchen, kann es aber verstehen, wenn man sich diesen Kassen-Terror entzieht. Das müssten alle machen!

Kassenzulassung abgegeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Beyreiß Fachärztin für Dermatologie

Ausgezeichnete Hautärztin, die sich die notwendige Zeit für jede Behandlung nimmt. Andere Hautärzte prüfen zB Leberflecken in 2-5Minuten - eine Früherkennung ist da Glückssache. Bei Frau Dr. Beyreiß dauert die Prüfung gerne mal 30-45 Minuten und jeder Leberfleck wird angesehen, auch an schlecht erreichbaren Stellen. Schön, dass es solche Ärzte noch gibt!

Sehr gewissenhaftes Screening • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Beyreiß Fachärztin für Dermatologie

da Neupatient kein Termin bekommen, sehr unfreundlich auf andere Ärzte in der Stadt verwiesen und einfach Telefon nach diesem Spruch aufgelegt, obwohl Tochter schmerzen hat,sehr kinderunfreundlich! ich konnte nicht einmal etwas dazu sagen oder nicht einmal "Auf Wiederhören" auch nur entgegnen

sehr unfreundlich abgewiesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Beyreiß Fachärztin für Dermatologie

Kompetent, fachlich blieb bei ihr keine Frage offen und mir wurde sehr gut u. schnell geholfen.
Dazu ist sie noch eine sehr sympathische Ärztin.

Da ich einige Jahre keine Behandlung beim Hautarzt benötigte war ich danach enttäuscht, dass ich keinen Termin mehr bei ihr bekam, da sie leider zuviel Patienten inzwischen hat.
Scheinbar spricht es sich sehr schnell herum, wo man gut behandelt wird.

Sehr gute Erfahrungen bei dieser Ärztin gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Beyreiß Fachärztin für Dermatologie

Bin schon seit Jahren mit der ganzen Familie bei Frau Doktor. Super nette Ärztin. Auch das Personal super nett. Nimmt sich Zeit für die Patienten und kann super mit Kindern umgehen.

Super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert