Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Brandt
Dr. Brandt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brandt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Brandt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Angelika Brandt

Ärztin, Humangenetikerin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin
Weiterbildungen: Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie, Jugendmedizin

Johannes-R.-Becher-Str 42
39128 Magdeburg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brandt hinterlegt. Sind Sie Dr. Brandt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brandt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Humangenetiker liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brandt.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.12.2017

Vielen Dank!

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich, daß Sie den Weg zu meinem jameda – Profil gefunden haben.
Hier können Sie sich im Vorfeld über mein Leistungsspektrum informieren und  Informationen hinsichtlich meiner beruflichen Qualifikationen erhalten.
In einem ersten persönlichen Gespräch berate ich Sie gern hinsichtlich Ihrer Beschwerden und über Diagnostik sowie  Therapiemöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren ...

Unser Ziel ist es, für Ihre individuelle Gesundheitssituation moderne ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen bieten können.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mein Schwesternteam, wir  stehen Ihnen gern zur Verfügung.
Folgende Leistungen können wir Ihnen im Rahmen der gesetzlichen ...

1. EKG
  2. 24 – Stunden – EKG (Langzeit – EKG)
  3. 24 – Stunden – Blutdruckmessung (Langzeit – Blutdruck)
  4. Belastungs – EKG ( Ergometrie)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brandt

Bewertung vom 13.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vielen Dank!

Im September 2017 kam ich erstmals zu Fr. Dr. Brandt und ihrem Team mit dem Verdacht auf ein Schilddrüsenleiden. Im Verlauf der Behandlung stellte sich allerdings heraus, dass es eine psychische…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schöne Praxis, tolle Ärztin, liebes Personal

Hallo, leider wurde ich letzte Woche plötzlich auf meiner Dienstreise krank. Daher ging ich entsprechend zum Arzt um schnelle Hilfe zu ersuchen. Glücklicherweise wurde mir diese Ärztin in der…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute und gründliche Behandlung, tolles Team

Nimmt sich viel Zeit und geht auf Fragen ausführlich ein."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Ärztinnen und Fachangestellte

Ich bin seit Januar 2016 in der Praxis. Ich bin bisher sehr zufrieden. Die Ärztinnen und Mitarbeiterinnen haben immer ein offenes Ohr für Probleme und sind sehr nett. Auch wird man als Patient…  Mehr

Zum Thema „Schwangerschaft & Geburt” am 11.12.2017

Mein Kind hat Down-Syndrom! Alles über Ursachen, Symptome und den Verlauf der Krankheit

Je älter die Mutter, desto größer die Wahrscheinlichkeit, ein Baby mit Down-Syndrom auf die Welt zu bringen. Lesen Sie hier, wie die Erkrankung entsteht, wie sie erkannt wird und wie sie ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Schwangerschaft & Geburt” am 03.12.2017

Hebammenrufbereitschaft: Was ist das? Was kostet's?

Hebammen beziehungsweise Entbindungspfleger* sind eine große Stütze während und nach der Schwangerschaft. Eine Leistung der nichtärztlichen Geburtshelfer ist dabei die Hebammenrufbereitschaft. ...  Mehr

Verfasst am 03.12.2017
von IKK Südwest