Dr. med. Andreas Blümel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Blümel?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Blümel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Blümel ist ein sehr guter Arzt. er geht auf die Belange der Patienten ein und nimmt sich Zeit für sie. Obwohl das Wartezimmer immer sehr voll ist.

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Blümel Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Blümel nimmt sich die Zeit, welche erforderlich ist. Es kam nie das Gefühl auf, dass nur Schnelligkeit zählt. Ich fühle mich dort in seiner Praxis sehr gut aufgehoben! Komplexere Sachverhalte erläutert er verständlich

Sehr kompetent, erläutert verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Blümel Facharzt für Innere Medizin

Noch nie so ein unfreundliches Praxisteam gesehen. Schon bei der Anmeldung denkt man ,die Schwestern sind komplett überfordert. Getrennt von einer Schiebetür wartet man ewig auf ein Rezept.Gottseidank habe ich einen anderen Hausarzt ,der für seine Patienten da ist . Wollte nur vom Vertretungsarzt meine Tabletten.

Naja geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Blümel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Blümel hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, trotz gefülltem Wartetzimmer. Ich fühlte mich gut beraten und hatte viel vertauen.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Blümel Facharzt für Innere Medizin

kompetenter mediziner, der sich in vielen medizinischen bereichen auskennt, weiterbildet und das entsprechende wissen auch praktisch umsetz. zu dem ein mensch mit sympathischer ausstrahlung, der ein gutes und vertrauenvolles arzt-patienten-verhältnis ermöglicht.

hervorragend ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Blümel Facharzt für Innere Medizin

Ich möchte Herrn Dr. Blümel einfach mal danke sagen, weil er vor etwa 10 Jahren mein Leben verändert hat. Kurz nachdem er die Praxis übernahm, konfrontierte er mich mit miesen Leberwerten. Er erklärte mir, warum mein tägliches Bier bei mir so wirkt wie bei einem Asiaten und dass sogar das Knochenmark angegriffen war. Nach einer vierteljährlichen Abstinenz war alles wieder im grünen Bereich! Herr Dr. Blümel hat mir die Augen geöffnet und damit dafür gesorgt,dass ich keinen Alkohol mehr trinke!

Habe ihm einiges zu verdanken... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Blümel Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich dort seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Dr. Blümel ist mein Arzt des Vertrauens.

sehr kompotenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Blümel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung. Er hat meine Gesundheit voll im Griff.
Danke und weiter so Herr Doktor.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Blümel Facharzt für Innere Medizin

Auf diesem Wege möchte ich danke sagen. Für die Betreuung meines Ehemannes der letzten Jahre, so eingehend und fürsorglich, auch ich wurde unterstützt, in dieser Zeit von dem gesammten Team.
Auch ich bin Patient seit einigen Jahren und fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herrn Doktor Blümel und seinem Team.
Übrigens- Wartezeiten sind relativ,wenn ich weiß wo ich hin muß zum Arzt plane ich Zeit ein.
Aber manchmal wäres auch wünschenswert den Patient, der aus dem Krankenhaus kommt und wiklich noch individuelle Hilfe brauch, die Wartezeiten vorzuziehen.

Bewertung für Praxis Herrn Dr. Blümel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Blümel Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Blümel ist ein freundlicher Arzt,der seinem Patienten zuhört und sein-auf vielen Weiterbildungen- erworbenes Wissen anwendet und stets bemüht ist seinem Patienten zu helfen und zwar nachhaltig&professionell.

Auch ein grosses Dankeschön an das feißige & freundliche Helferinnen Team.
Die Praxis ist hübsch und gepflegt!

Besonders schön ist,dass die Rezeption vom Wartebereich getrennt ist und somit besonders neugierige Wartende keine Chance haben:-)
Lassen Sie sich von nörgelnden und ewig unzufriedenen Patienten nicht die Liebe zu Ihrem Beruf nehmen!!!

kompetenter und sehr freundlicher Arzt mit aktuellem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert