Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Arzt, Allgemeinmediziner
Ulrichplatz 2, 39104 Magdeburg

Bewertung vom 14.06.2017

Netter Arzt

Wenn man ein Termin hat kommt man auch schnell dran."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt, leider lange Wartezeiten

Eigentlich bin ich sehr zufrieden. Dr. Doßow ist freundlich, schaut sich die Wehwehchen genau an, hört zu. Diagnose immer zutreffend, Therapie bei mir alles wie geplant. Großes Manko: Wartezeiten…  Mehr

4,8

Bewertung vom 07.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht mehr mein Arzt

Bin schon lange Patientin, leider nicht mehr zufrieden. Lange Wartezeit und dann super schnelle Abfertigung. Kaum Augenkontakt, mundfaul, keine Aufklärung über die Krankheit und Antibiotika wird…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Koch

Allgemeiner Chirurg

80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,9 km

Bewertung vom 20.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, schlechte Schwestern

Beim Doktor fühlt man sich recht gut aufgehoben, die Wartezeiten sind aber nicht akzeptabel! Trotz Termin Wartezeit weit über einer Stunde! Eigentlich ist kein Termin nötig, da die Wartezeit ohne…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2015

netter Arzt

Sehr freundlicher Arzt. Er nimmt viel zeit für die und hört zu , dadurch werden die Wartezeiten länger."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht zu empfehlen. Sehr unsyphatisch.

Viel zu lange Wartezeiten, selbst mit Termin. Kaum Hinterfragungen zum Gesundheitszustand. Kaum Augenkontakt. Keine richtigen Aufklärungen. Unsympathisch und kühl und auch Mundfaul. Man fühlt sich…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr zufrieden

wenn Freundlichkeit ,Service und Fachkompetenz überall so selbstvertändlich wären wie in dieser Arztpraxis...das wäre schön. Ich empfehle diesen Arzt sehr gern weiter."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2013

Arzt und Schwestern

Ein sehr kompetenter, freundlicher und ehrlicher Arzt. Schwestern sind nett und freundlich(auch in Streßsituationen)."  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013

Zwar netter Arzt, nimmt sich aber nicht ausreichend Zeit...

Dr. Doßow ist ein netter und aufgeschlossener Allgemeinmediziner. Ich spreche nicht für die Allgemeinheit seiner Patienten, ich spreche von meiner Erfahrung und meinem Gefühl. Leider bin ich in den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.01.2013

Ein sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt

Ein sehr kompetentes und nettes Praxisteam und ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Hausarzt.

Bei allen großen und kleinen Wehwehchen wende ich mich voller Vertrauen an Dr. Doßow. Nur zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.08.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.10.2010,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 07. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Er bleibt mein Hausarzt!

Wenn es aus gesundheitlichen Gründen notwendig ist, wende ich mich mit Vertrauen an diese Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.02.2010

Bewertung vom 18. Februar

4,6
3,8

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis